Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Knochenmann

Der%20Knochenmann.jpg

Diese Woche auf DVD gekauft und erneut angesehen. Der Film hat einfach Charme, welcher sein Fundament auf den skurrilen Charakteren, ihren fabelhaften Schauspielern (allen voran Hader und Bierbichler), den brillant-authentischen Dialogen, dem grandiose Humor und dieser leicht morbiden Atmosphäre aufbaut.
Konkurrierend mit "Silentium" und besser als "Komm, süßer Tod", hat "Der Knochenmann" das Prädikat hervorragend sicherlich verdient und besitzt Qualitäten, bei denen so mancher Hollywood-Schinken gut daran tun würde, sich eine große Scheibe abzuschneiden.

9/10

Gerade das erste mal "Dogma" gesehen. Schräger Film. :D
Die Story ist angenehm abgedreht und "frisch" und es gibt einige lustige Szenen.
Die Darsteller haben mir auch gefallen (wusste garnicht, dass da Jason Lee mitspielt - den mag ich ^^). Zwischenzeitlich fand ich ihn ein wenig langatmig. 20 Minuten weniger und ich wäre glücklich. Ansonsten ein durchaus gelungener Film.

7/10

bcd47jpf2vboooot2.jpg

Eureka - Staffel 1

'Eureka' ist eine wirklich unterhaltsame und vor Witz und Selbstironie nur so strotzende Mystery-Serie. Die Charaktere sind sympatisch und zum Teil ziemlich schräg, die Geschichten gut erzählt und der Story Arc interessant genug um einen bei Laune zu halten. Natürlich gibt es auch 2...3 Folgen die nur mittelmass sind, das tut dem Spass aber keinen Abbruch. Das tolle Staffelfinale entschädigt dafür aber mehr als genug. Macht auf jeden Fall Lust auf die zweite Staffel.

8 / 10

Die ersten 4 Episoden von Heroes - Season 3.

:staun: So viele Informationen. Neue Charaktere, neue Fähigkeiten, viele spannende und vor Wendungen nur so strotzende Handlungsstränge, unzählige Zeitsprünge und Ortswechsel... Wer hat sich das bitte ausgedacht? Dagegen ist "Lost" klar wie Kloßbrühe. :lol:

Gefällt mir aber gut. So gibts wenigstens reichlich Spannung und ein wenig Arbeit fürs Hirn. Auch wenn ich gerade keine Ahnung habe worum es überhaupt geht. Die Sichtung der zweiten Staffel ist nämlich auch schon einige Zeit her, was für das Verständnis der Story nicht gerade förderlich ist. :D

Samurai Champloo muss ich auch mal wieder gucken. :dhoch:

Bin immer noch traurig, dass es nicht mehr von Firefly gibt, selten so eine geniale Serie gesehen. :( Wenigstens hat man Jane in Chuck wiedergesehen.

Ich habe am Samstag Traitor geschaut
article_mycontest_traitor.jpg

Ein sehr geiler Film :dhoch:
Der Film fängt zwar etwas langsam an, aber nachher wird er immer spannender und man ist richtig mitgerissen, nach langer Zeit war das mal wieder ein richtig guter Spionage Thriller mit geilen Schauspielern.
Was auch sehr positiv war ist das das Thema Islam erfrischend souverän behandelt wird, es wird kein Muslime als Terrorist verteufelt und auch nicht falsches Verständnis erweckt.
Wirklich toll 10 von 10 Punkten

Ich hätte den auch nicht geschaut wenn nicht die Tochter der Videothek Besitzerin mir den Tipp gegeben hätte, echt eine Schande das der so wenig bekannt ist.
Alle Mann anschauen es lohnt sich :dhoch:

Zurück
Oben