Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir schauen gerade seal team auf paramount und auf amazon prime gibts das glaube ich auch.

Beste Serie ever.. Navyseals, ballerei, alles extrem gut und authentisch gemacht. Hat sogar ne story. Wer also auf US Militär Serien a la rainbow six/GhostRecon* synchron headshot usw. steht wird hier extrem glücklich - es gibt 6 staffeln a 24 folgen. Sind aber noch nicht alle verfügbar. Wir sind aber erst in staffel 2 - und schauen 4 -8 folgen pro woche. Von daher ist noch luft..

Es ist immer gute Action mit viel Schiesserei und blutnebel und nur gaaaanz selten mal das man sieht, das der feind tot umfällt, bevor der schütze abdrückt..naja.details..

* Es ist nicht tom clancy - ich hab das nur als Beispiel rangezogen um was es geht.

Wir schauen gerade seal team auf paramount und auf amazon prime gibts das glaube ich auch.

Beste Serie ever.. Navyseals, ballerei, alles extrem gut und authentisch gemacht. Hat sogar ne story. Wer also auf US Militär Serien a la rainbow six/GhostRecon* synchron headshot usw. steht wird hier extrem glücklich - es gibt 6 staffeln a 24 folgen. Sind aber noch nicht alle verfügbar. Wir sind aber erst in staffel 2 - und schauen 4 -8 folgen pro woche. Von daher ist noch luft..

Es ist immer gute Action mit viel Schiesserei und blutnebel und nur gaaaanz selten mal das man sieht, das der feind tot umfällt, bevor der schütze abdrückt..naja.details..

* Es ist nicht tom clancy - ich hab das nur als Beispiel rangezogen um was es geht.

Ich kenne 2 bessere Serien mit der Thematik:

The Unit

und

SIX

Seal Team is dagegen eher für Kinder :p - meine natürlich familienfreundlicher...

Als "Modern Military" Serie fand ich auch noch "The Last Ship" besser...

0E65A33C-50F3-4D44-A456-B72ABC226E8B.jpeg

Ne feine 8/10

Endlich mal schön am Spiel orientiert, auch wenn die Bosskämpfe bissl länger hätten dauern können.

Ich fand den Film jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Mir gefällt genau die Tatsache, dass er sich sehr eng an den Spielen orientiert. Wo bleibt mein RE4 Film? ;)

Aber gut, liegt mir bei mir vielleicht daran, dass ich generell eine Schwäche für die Resident Evil Filme habe, bin damals durch die Filme zum Franchise gekommen und nicht durch die ersten paar Spiele.

45228880xx.jpg

Im Netz der Spinne [Netflix]
Richtig starker Mystery Thriller aus dem Jahr 2001. Spannende Geschichte, gute Charaktere, geiler Plot, den man gar nicht kommen sieht und eine allgemein geile Atmosphäre. Die Handlung hat man schon oft gesehen aber das erwähnte Ende ist schon geil gemacht. Ich hab es nicht kommen gesehen. Auch ist der Cast durchweg gut, Freeman ist eh einer meiner All time Lieblinge und geht immer, aber auch Potter und Wincott sind positiv hervorzuheben.

45228881th.jpg

You People [Netflix]
Eine romantische Liebeskomödie die anfänglich recht billig und Klischee behaftet klingt. Der jüdische Moderator Ezra verliebt sich in die muslimische afroamerikanische Amira. Alles klingt zu schön um wahr zu sein, bis beide die Eltern des jeweiligen anderen kennenlernen. Dann treffen die Religionen der beiden Familien aufeinander und daraus entwickelt sich dann das Thema Vorurteile, Rassismus und Glauben. Eigentlich ein wichtiges Thema aber irgendwie wirkte das hier alles irgendwie zu sehr gewollt und zu wenig gekonnt. Man kann recht schnell erahnen wohin es geht und wie es ausgeht, große Wendungen sind nicht zu erwarten. Auch wirken einige Gags zu billig um wirklich lustig zu sein. Ich hatte zwar Spaß mit dem Film und kann ihn auch empfehlen, aber irgendwie hat mir einfach was gefehlt was dem Thema wirklich gerecht wird.

45228883lx.jpg

Auf der Jagd [Netflix]
Geiler Action Thriller aus den 90ern. Klassische „normale“ Handlung, ein Flugzeug mit Verbrechern stürzt ab und einer der Gefangenen, Mark Roberts, gespielt von Wesley Snipes, entkommt, ist auf der Flucht und wird von Samuel Gerard, gespielt von Tommy Lee Jones, gejagt. Wie erwähnt, ein typischer Actionfilm der 90er der nichts groß falsch aber auch nichts besonders macht. Die Action passt, pacing ebenso. Der Plot am Ende bzw die Wendung allgemein ist irgendwie komisch aber ok, darüber kann ich hinwegsehen. Hat mir allgemein viel Spaß gemacht. Ich liebe solche Filme einfach.

45228887wq.jpg

Der Mandant [Netflix]
Starker Thriller über einen Anwalt der seinen Job zwar gern macht aber manchmal nichts dagegen hat wenn er einen Mandanten aus der Patsche hilft der doch etwas Dreck am stecken hat. Doch dann bekommt er den Mandanten Louis Roulet als Kunde, der wegen angeblichen Mordes an einer Prostituierten angeklagt wird. Roulet kann dem Anwalt Haller auch erst glaubhaft versichern das er unschuldig ist und auch das Verfahren läuft gut für Haller doch irgendwann kommen Zweifel auf und der Film nimmt eine ganz andere Wendung. Klassischer und guter Anwalts – Action – Thriller Film mit einem guten Cast und einer Spannung die sich bis zum Ende zieht. Gibt nichts auszusetzen, hat Spaß gemacht.

45228889zc.jpg

Einsame Entscheidung [Netflix]
Wieder ein klassischer 90er Action – Entführungsfilm. Ein Flugzeug mit Passagieren wird entführt und eine Spezialeinheit soll die Geiseln an Bord befreien und die Maschine wieder unter ihre Kontrolle bekommen. Natürlich geht da was schief und die Einheit muss nun alleine klar komm. Da wird quasi jedes Vorurteil solcher Filme bedient und auch erfüllt. Aber egal, das passt einfach. Das Ende wird bisschen zu sehr gestreckt und künstlich gedehnt aber egal. Sonst passt das. Alleine wegen dem Cast (u.a. Seagal, Kurt Russel, Halle Berry) sollte man sich das Ding mal anschauen. Ein einfacher aber ehrlicher Actionfilm.

@olddeadman30

ich fand "you people" ebenfalls sehr gut und teile deine meinung komplett. für mich hat die letzte viertel stunde viel kaputt gemacht, das war so typisch hollywood like, da hätte man eine bessere lösung finden können die dem thema gerecht wird.

ansonsten kann man ne "komödie" mit rassismus und vorurteilen kaum besser machen, wie gesagt...letzte 15 minuten sind quasi die 8. staffel got

@olddeadman30

ich fand "you people" ebenfalls sehr gut und teile deine meinung komplett. für mich hat die letzte viertel stunde viel kaputt gemacht, das war so typisch hollywood like, da hätte man eine bessere lösung finden können die dem thema gerecht wird.

ansonsten kann man ne "komödie" mit rassismus und vorurteilen kaum besser machen, wie gesagt...letzte 15 minuten sind quasi die 8. staffel got
Finde auch den Anfang schwierig. Da hatte ich sofort das Gefühl das wird eine reine Komödie mit billigen Gags... aber wenn man dran bleibt und das Ende nicht zu ernst nimmt geht der schon

Zurück
Oben