Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Jeden tag hv, meine wir haben omu und deLäuft bei euch noch Die Frau im Nebel? Den muss ich unbedingt noch seheb
Wir schauen gerade seal team auf paramount und auf amazon prime gibts das glaube ich auch.
Beste Serie ever.. Navyseals, ballerei, alles extrem gut und authentisch gemacht. Hat sogar ne story. Wer also auf US Militär Serien a la rainbow six/GhostRecon* synchron headshot usw. steht wird hier extrem glücklich - es gibt 6 staffeln a 24 folgen. Sind aber noch nicht alle verfügbar. Wir sind aber erst in staffel 2 - und schauen 4 -8 folgen pro woche. Von daher ist noch luft..
Es ist immer gute Action mit viel Schiesserei und blutnebel und nur gaaaanz selten mal das man sieht, das der feind tot umfällt, bevor der schütze abdrückt..naja.details..
* Es ist nicht tom clancy - ich hab das nur als Beispiel rangezogen um was es geht.
Von Ende 2021. Ich fand den auch nur unterdurchschnittlichWas ist das? Ein neuer Resi Film? Einer der sich am Spiel orientiert? Hab ich ja noch gar nichts von mitbekommen
Finde auch den Anfang schwierig. Da hatte ich sofort das Gefühl das wird eine reine Komödie mit billigen Gags... aber wenn man dran bleibt und das Ende nicht zu ernst nimmt geht der schon@olddeadman30
ich fand "you people" ebenfalls sehr gut und teile deine meinung komplett. für mich hat die letzte viertel stunde viel kaputt gemacht, das war so typisch hollywood like, da hätte man eine bessere lösung finden können die dem thema gerecht wird.
ansonsten kann man ne "komödie" mit rassismus und vorurteilen kaum besser machen, wie gesagt...letzte 15 minuten sind quasi die 8. staffel got

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen