Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullet Train

war recht unterhaltsam. hatte am anfang erst garnicht geschnallt das das eine Komödie ist. war erst leicht enttäuscht aufgrund der dummen Dialoge. (Thomas die kleine Lokomotive)
wenn man sich aber darauf einlässt ist der film eine nette unterhaltung mit einem überragenden Brad Pitt.
einzig die effekte fand ich arg übertrieben.

8/10

Irgendwie ist mir die Message von "weißes Rauschen" verschlossen gebliebenen, aber fand ihn auf skurrile Weise recht unterhaltsam. Ähnlich wie bei Fear and loathing in Las Vegas ist eher der Weg das Ziel.
Aber hab ihn trotzdem ganz gern geschaut.

B15E76BA-AC54-4DE9-AC50-FB6282EDAE75.jpeg

9 von 10

Hat mich sehr gut unterhalten und war teilw. schon sehr krass.
Grinsende Menschen sind mir fortan suspekt :schreck:

Yellowstone

Staffel 1 bis Staffel 5/Folge 8. Ich mag die Serie, ich finde es toll, Kevin Costner mal wieder in einer erfolgreichen Rolle zu sehen und auch alle anderen Rollen sind top besetzt. Die Serie lebt von diesen Darstellern, den tollen Naturaufnahmen und dem Einblick in das Oldschool-Leben eines Rinder-Ranchers.

Spätestens ab Staffel 3 muss man allerdings sagen, dass das Ganze ein wenig Richtung "Lindenstraße Montana" läuft. Den Menschen vor Ort passieren in ihrem kleinen Ort einfach so viele hanebüchene und unglaubwürdige Dinge, dass es für drei Leben reicht. Der Fluch der meisten erfolgreichen Serien, die Staffel um Staffel füllen müssen.

Ist nicht für jeden was, würde ich sagen, aber ich mag sie.

7.5/10.

Schaue jetzt Fantomas.

Was für eine schwer unterschätzt Trilogie bzw Filmserie.

Da der Erfinder von FANTOMAS mit dem Film bzw der Serie und der Darstellung der Figur unzufrieden war verklagte er die Macher des Films. Es musste eine so hohe Entschädigung bezahlt werden, dass "FANTOMAS in Moskau" nicht realisiert werden konnte

Louis De Funies sein Durchbruch, obwohl er Co Darsteller war- wie man dann am Ende von der Trilogie sah als er den meisten Text nekam

#wasistdassblossfüreinlife #altherrenfilmabend #kannmanmakucken

Yellowstone

Staffel 1 bis Staffel 5/Folge 8. Ich mag die Serie, ich finde es toll, Kevin Costner mal wieder in einer erfolgreichen Rolle zu sehen und auch alle anderen Rollen sind top besetzt. Die Serie lebt von diesen Darstellern, den tollen Naturaufnahmen und dem Einblick in das Oldschool-Leben eines Rinder-Ranchers.

Spätestens ab Staffel 3 muss man allerdings sagen, dass das Ganze ein wenig Richtung "Lindenstraße Montana" läuft. Den Menschen vor Ort passieren in ihrem kleinen Ort einfach so viele hanebüchene und unglaubwürdige Dinge, dass es für drei Leben reicht. Der Fluch der meisten erfolgreichen Serien, die Staffel um Staffel füllen müssen.

Ist nicht für jeden was, würde ich sagen, aber ich mag sie.

7.5/10.

Und jetzt gleich noch 1883 und 1923 hinter her.

Schaue jetzt Fantomas.

Da der Erfinder von FANTOMAS mit dem Film bzw der Serie und der Darstellung der Figur unzufrieden war verklagte er die Macher des Films. Es musste eine so hohe Entschädigung bezahlt werden, dass "FANTOMAS in Moskau" nicht realisiert werden konnte

Louis De Funies sein Durchbruch, obwohl er Co Darsteller war- wie man dann am Ende von der Trilogie sah als er den meisten Text nekam

Unterschätzt? Das sind doch Kultfilme. Als Kind hab ich die geliebt.

Schaue jetzt Fantomas.

Kommt da nicht der geile Spruch vor: "Wer hat mir meinen Gehängten weggehängt? " :lol:

Da ich am Wochenende wieder gelangweilt durch die ganzen Streamer geklickt habe und mich nicht entscheiden konnte was ich nun starte, habe ich die Better Call Saul Box ausgepackt und ein Rewatch begonnen, damit ich endlich mal die finale Staffel sehen kann.

Und ich bin wieder voll drin, am ersten Abend gleich 7 Episoden weggeballert bis früh morgens :D

Ich habe gerade zum ersten Mal „Der große Gatsby“ gesehen. Tja, also ich mag eigentlich die Filme von Baz Luhrmann und der Film hatte auch so seine Momente. Aber insgesamt war mir die Story doch zu konfus. Wirkte auf mich etwas zu konstruiert, wodurch der Film unnötigerweise an der typischen mitreissenden Leichtigkeit verliert.

Gestern habe ich Blow zum ersten Mal gesehen. Der hat mir ziemlich gut gefallen. Vor allem, das ganze Drogenbusiness-Ding über weite Strecken komödiantisch zu erzählen, fand ich ziemlich entspannt und unterhaltsam.

Obendrauf hab ich mir dann den dänischen Thriller Liebe für Erwachsene angeschaut. Eine eigentlich absurde Geschichte, die für mich aber durch die guten Darsteller lebendig wurde. Allen voran die betrogene Ehefrau wirkte wirklich fies uns abgründig, sodass ich mit dem Ehemann richtig Mitleid hatte.

Alles auf Netflix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben