Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, von diesen Filmen bin ich auch (positiv) überrascht gewesen. Sind wirklich alle ziemlich gut und sehr unterhaltsam.Eberhofer Krimireihe (netflix + amazon)
![]()
Die einzelnen Filme zu bewerten macht wenig Sinn, da alle das gleiche Niveau haben, entweder man mag sie oder nicht.
Ich find die hammer geil!
Beim ersten hatte ich noch meine Probleme mit den Figuren, aber das hat sich spätestens beim zweiten Film, da die hervorragend schräg und unkompliziert sind.
Meiner Freundin haben die ebenfalls so gut gefallen, dass wir die letzten beiden Teile bei amazon geliehen haben.
Deutsche, unbeschwerte Feelgoodreihe/Comedy mit Krimieinschlag....perfekt
Auch wenn jeder sagt, die Bücher wären noch besser
9/10
Mag ein guter Film sein, aber die ganze Thematik interessiert mich so dermaßen überhaupt nicht.

Jetzt musst ich aber dreimal lesen.„Weißes Rauschen“ dürfte sowas wie ein visueller LSD-Trip sein, vollkommen wirr und zusammenhanglos. Hitler und Elvis, ja, das gehört definitiv zusammen.
2/10 weil der Film gewollt so dumm ist, ansonsten ein guter Tipp für einen (letzten) Filmabend mit Leuten, die man vergraueln möchte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen