der hat samantha mumba vernascht, timemachine alda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Die ersten 4 Episoden von Heroes - Season 3.
So viele Informationen. Neue Charaktere, neue Fähigkeiten, viele spannende und vor Wendungen nur so strotzende Handlungsstränge, unzählige Zeitsprünge und Ortswechsel... Wer hat sich das bitte ausgedacht? Dagegen ist "Lost" klar wie Kloßbrühe.
Gefällt mir aber gut. So gibts wenigstens reichlich Spannung und ein wenig Arbeit fürs Hirn. Auch wenn ich gerade keine Ahnung habe worum es überhaupt geht. Die Sichtung der zweiten Staffel ist nämlich auch schon einige Zeit her, was für das Verständnis der Story nicht gerade förderlich ist.![]()
camahan schrieb:Ich habe am Samstag Traitor geschaut
![]()
Ein sehr geiler Film
Der Film fängt zwar etwas langsam an, aber nachher wird er immer spannender und man ist richtig mitgerissen, nach langer Zeit war das mal wieder ein richtig guter Spionage Thriller mit geilen Schauspielern.
Was auch sehr positiv war ist das das Thema Islam erfrischend souverän behandelt wird, es wird kein Muslime als Terrorist verteufelt und auch nicht falsches Verständnis erweckt.
Wirklich toll 10 von 10 Punkten
Na ja Samtha MumbaFidel Bistro schrieb:der hat samantha mumba vernascht, timemachine alda

Muuhh schrieb:woher kenne ich guy pearce....hmmm
also traitor gibts schon in der theke...?
Mandos schrieb:Der Flair von Staffel 1 ist bei Heroes definitiv abhanden gekommen. Dafür gehts jetzt doch stärker ins Comichafte rein, da die Superheldenkräfte jetzt als gegeben angesehen werden und reichlich genutzt werden. Fand Staffel 2 aber immer noch sehr gut.
KaffiQ schrieb:Han den zwar schon zweimal gesehen, war aber trotzdem nochmal überwältigt. Bald nochmal Dark Knight kucken aber ich hatte den echt nicht so gut in Erinnerung als dass er an BB kratzen könnte, Joker hin oder her.

Bei den letzten zwei Wörtern wurde meinMiXeR schrieb:KaffiQ schrieb:Han den zwar schon zweimal gesehen, war aber trotzdem nochmal überwältigt. Bald nochmal Dark Knight kucken aber ich hatte den echt nicht so gut in Erinnerung als dass er an BB kratzen könnte, Joker hin oder her.
Kann er auch nicht.
Finde BB in jeder Hinsicht besser. Imposantere Action, intensiverer Spannungsbogen mit Höhepunkten, bessere Dialoge, mehr Batman und vor allem Katie Holmes.![]()
. Dann hab ich auf den Nick geschaut und alles war klar... Ein Zombie hing am GlockenseilUrgs schrieb:Hab gerade so nen Film über so nen Zombie, der mit nem Strick an eine Glocke gehängt wurde, die nie gezeigt wird, um das mal etwas zu erläutern.
Nun ja!
Noch nen Kult aus meiner Kindheit entzaubert
Dennoch, der Film hat einige schön, morbide Einstellungen. Z.B., wie ein kleiner Junge durch ne neblige Straße rennt. Ansonsten aber ne Menge witzlose Dialoge, einige Splatterszenen und ne Story, wie sie sinnloser nicht sein könnte.
6/10
FiscHwäcg schrieb:Bei den letzten zwei Wörtern wurde meinGesicht zu
. Dann hab ich auf den Nick geschaut und alles war klar...
![]()
MiXeR schrieb:FiscHwäcg schrieb:Bei den letzten zwei Wörtern wurde meinGesicht zu
. Dann hab ich auf den Nick geschaut und alles war klar...
![]()
Also Katie Holmes ist mal eindeutig > Maggie Gyllenhaal!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen