U
Urgs
Gast
Ich fand von diesem Otto das Statement cool, wie er den Müll auf der Insel wahrnimmt und wie er damit umgehen möchte. Bin gespannt, ob er das bis zum Ende durchhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand Staffel 1 auch besser, was vor allem daran lag:Staffel 2 ist leider langweilig.

Ich glaube dass mit dem nicht Rumlaufen hat auch Sicherheitsaspekte. Klar haben die bestimmt auch ein GPS, mit denen man sie orten kann. Aber wenn es einen Notfall gibt dann kommt das Rettungsteam halt erst Mal zur Aussetzstelle.
Ihr erlaubter Bewegungsradius ist ja 500 Meter in jede Richtung. Das wird auch das Gebiet sein, dass vorher inspiziert wurde so dass dort keine Lebensgefahren lauern.
Ich glaube auch man verklärt viel aus Staffel 1. Auch da war es eigentlich immer das selbe, im Prinzip war da auch viel Leerlauf und wenig Action.
Chris und Maddin z.b. haben quasi nichts gemacht, Chris hat nur geschlafen und Maddin hat nicht Mal Challenges gemacht.
edit: Und Knossi entschädigt halt für alles. Der Typ ist pures Entertainment.
Gönn dir diese reaction zu folge 9Hab mir jetzt auch das Behind the Scenes angeschaut und Knossis Reaktion auf seinen missglückten Hubschauberabsprung.![]()
Glaube, einige haben auch einfach mal Angst davor, sich tiefer auf die Insel zu wagen![]()
Ich kann auch den Kanal vom Fritz Meinicke empfehlen. Der macht ja ständig sowas. Seine sieben Tage Peru waren sehr empfehlenswert. Aktuell ist er in der Sahara unterwegs.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen