Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

X
Nach einigen schlechten Kritiken war ich doch positiv überrascht.
Die Handlung spielt in den 70ern, der ganze Film ist auch gemacht wie aus dieser Zeit
und sieht auch so aus. Daran werden sich wahrscheinlich viele gestört haben.
Mir gefällt es, auch der langsame Spannungsaufbau, man kann die Bedrohung förmlich spüren
und es wird ein leicht unbehaglich in der Magengegend, obwohl man noch nichts Schlimmes gesehen hat.
Auch die Dialoge fand ich besser als in vielen anderen Genre-Vertretern.
Von mir bekommt der Film eine fette 8 von 10.
Das soll ja eine Trilogie werden und der zweite ist ein Prequel von X und spielt im Jahr 1918.
Ich bin wirklich gespannt und freue mich schon drauf.
Aktuell nirgendwo drin.Cool. Wo kann man das gucken?
Cool. Wo kann man das gucken?

Überall, musst halt zahlen.Cool. Wo kann man das gucken?
Basiert auf einer Lovecraft GeschichteDie Farbe aus dem All (Prime)
Ja WoW, was war denn bitte das gerade..
Ich liebe solche Filme die man anstellt weil man die für 99 Cent mitnimmt und das bisschen Text bei Amazon ganz interessant klang, Nicolas Cage geht sowieso fast immer.
Und dann Booomm überrollt einen der Film mit Spannung, Tragik, Komik, overacting und nimmt einen Verlauf den man ja nicht mal im Ansatz auf dem Schirm hatte.
Von dem Titel habe ich noch nie was gehört?!..
Ich musste zeitweise an Carpenters The Thing denken.
Höchstwertung!
10/10

Klingt sehr spannend. Ich kann den allerdings erst ab 28. Dezember schauen aus der Schweiz
.
Barbarian
"Tess reist für ein Vorstellungsgespräch nach Detroit und bucht sich in der Stadt in eine Ferienwohnung ein. Dort angekommen muss sie feststellen, dass die Wohnung bereits von einem fremden jungen Mann belegt ist."
U.a. mit Georgina Campbell, Bill Skarsgard und Justin Long.
Der obige Text und die Schauspieler haben mir schon gereicht, viel mehr sollte man über den Film auch nicht vorher lesen.
Ab 18, bei Disney+
8/10
Ich war trotz der guten Wertungen bei Rotten Tomatoes und IMDB dann doch positiv überrascht. Erfindet das Rad nicht neu, iat aber doch mal wieder was erfrischend anderes.
Ist hier in Deutschland genauso.Hab den grad auf die Liste gepacktKlingt sehr spannend. Ich kann den allerdings erst ab 28. Dezember schauen aus der Schweiz
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen