Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Bullet Train

Man nehme einen sich kurz vor dem Renteneintritt befindlichen Brad Pitt, einen einseitig talentierten Action-Regisseur wie David Leitch und ein Drehbuch, das am liebsten ein Tarantino geworden wäre, und mixe es mit einer Covid-Pandemie in der Filme nur noch im Greenscreen und vor winzigen Mini-Sets produziert werden. Bullet Train ist ein so dermaßen gezwungen cooler, gewollt smarter Action-Streifen, dass sich bei mir schon ab Minute eins chronisches Augenrollen eingestellt hat. Gemessen an der Tatsache, dass dieser Film vom John Wick Regisseur inszeniert wurde, gibt's hier neben jeder Menge dummer Slowmo-Shots und nicht enden wollender selbstreferentieller kack Dialoge, nicht einmal gute Action zu sehen. Absolute Zeitverschwendung.

0/10

Ich hatte den vor ein paar Wochen im Kino gesehen und fand den nicht so schlimm. Nimmt sich nicht so ernst, solide 7/10 würde ich sagen. Wusste nicht, dass der vom John Wick-Regisseur ist. Teil 2 und 3 waren wirklich schlimm, da würde ich auch sehr tief bewerten.

Der Film hat mir nicht einfach nur "nicht gefallen". Er hat mich aktiv dazu gebracht ihn zu hassen. Wie soll ich da anders werten? :D Ich glaube Guns Akimbo war der letzte Film, der soviel Fremdscham in mir ausgelöst hat. Der war genauso peinlich "edgy".

Jau, hat Spaß gemacht. Hab gestern die Season beendet und eigentlich nichts verstanden. Wenn da wirklich noch eine Staffel kommt, hab ich keine Ahnung, wie abgedreht das dann sein wird. Trotzdem hat mir die Season gut gefallen. Waren einige schöne Momente.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/we..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Die Serie ist beendet und wurde abgesetzt. Imo auch die richtige Entscheidung. Ich wüsste auch nicht, wie die nach Staffel 4 da noch irgendwas Sinnvolles aufziehen wollen würden.

Würdest du Staffel 4 denn trotz Absetzung noch empfehlen, @Urgs ?

Wir waren uns bei Westworld nämlich immer ziemlich einig, ich fand z.b. auch Staffel 3 noch sehr sehenswert. Wenn du sagst, dass ich mir Staffel 4 noch ansehen sollte, obwohl die Serie danach endet, dann werde ich das tun. :D Hab sie eh schon vorbestellt und freue mich auch sehr darauf, aber wenn sie nun "nichts mehr bringt", kann ich mir das Geld auch sparen.

Echt schade. War eine gelungene Show, die ich jede Staffel aufs neue gerne verfolgt habe.

Schön zu hören. Dann bin ich beruhigt. :D

Hatte jetzt Angst, dass sie da noch einen riesigen Cliffhanger aufmachen, der die Serie versaut, wenn er nicht aufgelöst wird oder ähnliches.

The Devils Light

8CE65C35-A8AB-4B77-AAD0-9DAF0A90745B.jpeg

8/10

Hat mir gut gefallen :dhoch:

Kong vs Godzilla, Prime

Eine unfassliche scheiße. Dieser Film sollte von niemandem gesehen werden und die Verantwortlichen öffentlich angespuckt werden dürfen. Steht auf einer Stufe mit independence day 2 und den
jüngeren fast and furious Auswüchsen.

Nein/10

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Der ist mal geil, allein schon weil nicht alle 2 Minuten blöde Witze kommen.
Muss sagen das mich die letzten Marvel Filme nicht abholen.
Eternals und Black Widow habe ich z.b noch gar nicht gesehen.
Hier liegt auch das einzige Problem, früher konnte man den Filmen gut folgen, mittlerweile wird wohl auch Serien Wissen vorausgesetzt die ich auch alle samt nicht kenne.

Ansonsten kann ich mir Wandas Beweggründe nicht erklären, kam für mich aus dem nichts.

Egal, war geil!
9/10

Zurück
Oben