Bullet Train
Man nehme einen sich kurz vor dem Renteneintritt befindlichen Brad Pitt, einen einseitig talentierten Action-Regisseur wie David Leitch und ein Drehbuch, das am liebsten ein Tarantino geworden wäre, und mixe es mit einer Covid-Pandemie in der Filme nur noch im Greenscreen und vor winzigen Mini-Sets produziert werden. Bullet Train ist ein so dermaßen gezwungen cooler, gewollt smarter Action-Streifen, dass sich bei mir schon ab Minute eins chronisches Augenrollen eingestellt hat. Gemessen an der Tatsache, dass dieser Film vom John Wick Regisseur inszeniert wurde, gibt's hier neben jeder Menge dummer Slowmo-Shots und nicht enden wollender selbstreferentieller kack Dialoge, nicht einmal gute Action zu sehen. Absolute Zeitverschwendung.
0/10
Ich hatte den vor ein paar Wochen im Kino gesehen und fand den nicht so schlimm. Nimmt sich nicht so ernst, solide 7/10 würde ich sagen. Wusste nicht, dass der vom John Wick-Regisseur ist. Teil 2 und 3 waren wirklich schlimm, da würde ich auch sehr tief bewerten.