Gestern Abend "Black Adam" mit Dwane Johnson im Kino geschaut. Effekte waren top, die Handlung und... ach, lassen wir das. Mit diesem Müll haben sich weder er noch DC einen Gefallen getan. Verschwendete Lebenszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe mich sehr gut unterhalten.
Westworld Season 4
Season 3 fand ich ja aus Zuschauersicht extrem dumm trashig - auf eine Weise, die einen echt angepisst hat. Season 4 ist zwar weiterhin Hochglanz-Trash, aber sie bekommen irgendwie die Kurve zurück zu unterhaltsamen Trash. Habe auch selten so viel Overacting gesehen, aber auf unterhaltsame Weise und getragen von guten Schauspielern. Ist auf sehr weirde Art imo ein schöner Abschluss für die Serie.
7/10
Aber genau das was du im Spoiler beschreibst ist doch die große Scheiße und völlig unlogisch:Smile
![]()
Wow, ich bin positiv überrascht. Seit langem mal wieder ein creepy Horrorfilm. Wer hätte gedacht, dass mal ein Lächeln gruselig wird. Jumpscares haben sich auch in Grenzen gehalten und wirkten nicht zu gezwungen.
7/10
Halloween Ends
![]()
Im Gegensatz zu meinem Vorredner fand ich den jetzt nicht soooooo schlimm. Klar, bei weitem nicht so gut wie die Anfänge, aber auch die letzten Halloween-Ableger haben enttäuscht.
Ich fands hier eigentlich ganz gut, dass Michael Myers quasi einen zweiten Killer großgezogen hat bzw. die Gesellschaft. So hat die Reihe einen komplett neuen Twist bekommen, die sie halt definitiv braucht. Auch Michael Myers als alten, gebrechlichen Mann zu sehen war in Ordnung. Die Zeit holt halt alle ein und das wurde hier gut gelöst, der wie ein Monster gestorben ist. Jetzt sollte man Halloween aber endgültig beenden.
5,5/10
Jeepers Creepers Reborn
![]()
Wow, war der schlecht. Also wirklich ne Frechheit. Da ist selbst der dritte Teil ein Oscarkandidat. Der ganze Film wurde quasi vor einem Greenscreen gedreht und lebt nur vom schlechten CGI. Nein, bitte. Absolut grausam.
1/10

Apple setzt auf Qualität, Netflix v.a. Auf Masse hab ich das Gefühl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen