Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Wire (Sky)

War sehr gut :dhoch:

Mir ist klar, welchen Ruf die Serie hat. Auch hier im KT heißt es immer wieder das es eine der besten Serien ist. Mir hat die Serie zwar echt gefallen, wirklich, aber dieses Gerede ala "beste Serie ever" finde ich dann doch etwas übertrieben.
Sicherlich eine super Mileu Studie, tolle Charaktere, viele traurige Erlebnisse und Schicksale...
Aber die beste Serie ist und bleibt Sopranos :D

Den aktuellen phantastische tierwesen bei prime video.

War unterhaltsam, wie die teile zuvor. Gute effekte.. alles was man so erwartet.. für 99ct hat man nicht viel zu meckern.
das einzige was ich jetzt finde was anzumäkeln wäre, dass das ende mit der wahl irgendwie ein bischen einfach gestrickt war.
Kam so
Ich hab die Wahl gewonnen - da guckt...das tier hat mich auserwählt.
- Ja,ne..das tier ist ja tot und verzaubert.
Alles Lüge..wo sind die Beweise???
- Da guck.. das noch lebende zwillingstier von dem du eigentlich wusstest, aber nix großartig dagegen unternommen hast, voted nu für dumbledor.
ah.. hmm... Ja, wenn das so ist...dann geh ich halt wieder. Machts gut ihr Penner *stürzt sich in den Abgrund*

rüber. Naja -ist halt ne Kindergeschichte.

Bodies Bodies Bodies (2022)

Klingt wie ein Scream-Abklatsch. Und zu Beginn denkt man sich vielleicht auch noch, zehn Minuten geb ich dem Film noch. Aber der wird!
Das Ende hätte ich so nie vorausgesehen. Schöner Film, mit (teilweise) auch etwas unbekannteren Schauspielern. Lohnt sich, hat mir gut gefallen.

chip & chap (disney+ )

joa...mittelmäßiger film, aber mit vielen, geilen Anspielungen auf Games, Serien usw.
das haben sie echt gut gemacht. und ja, mich hat cgi gestört...ich fand zeichentrick besser

she hulk (disney+)

wesentlich besser als erwartet, viele gute gastauftritte, ja auch 1,2 peinliche szenen.
ansonsten wurde es mmn sehr gut umgesetzt

die staffel hört fies auf, ich dachte da kommt noch was.

ich sehe gerade es sollen 9 folgen sein....dann kommt noch was, ich dachte die wäre durch.
ist dann mmn auch schlecht von disney gemacht, siehst du nicht und am ende stand nix von: nächste folge am..... etc

oh dann bin ich gespannt was noch passiert, und ob eine gewisse person noch auftaucht :D

Mortal Kombat (amazon prime)

gutes, brutales gekloppe. ich fand den film nicht verkehrt wenn man weiß was einen erwartet.
mich haben nur kleinigkeiten gestört, wie zb der spärliche theme einsatz und fehlende ansagen. auch wenn "flawless victory" enthalten ist, war es mir zu wenig.

story völlig banane, aber geil gemacht wie sich jeder kämpfer entwickelt.

empfehlung für fighting fans oder zocker die das spiel mögen

13 lives (amazon prime)

film über den höhlenvorfall in thailand mit den rettungstauchern

alter is der geil, spannend und beklemmend, freundin schaut mit (is taucherin) und ist völlig nervös

der kam ja hier nicht gut weg, ich find den super. und ich weiß warum ich nicht tauche :D

Zuletzt bearbeitet:
Nutze aktuell ja noch die kostenlosen drei Monate Apple TV+.

Tiny World war cool, also vor allem die Bildqualität hat richtig beeindruckt.

Severance war auch ganz gut. Black Mirror meets Stanley Parable in eigenem Stil.

Ted Lasso ist zurecht sehr gelobt worden. Jetzt nicht die beste Comedy-Serie of all time, aber eine sehr gute mit dem schon oft genannten Feel Good-Effekt.

Foundation bietet ein ziemlich beeindruckendes SciFi-Universum. Es wurde mir letztendlich etwas zu abstrus bzgl. Verlauf der Geschichte und Entscheidungen einzelner Charaktere. Schon ganz okay, aber muss man mMn nicht gesehen haben.

Zurück
Oben