Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CMJtHzd.jpg

Everything Everywhere All at Once

9 von 10 WTFs auf der LSD Skala.
Glaub je weniger man weiß (über den Film) umso besser.

RT link: https://www.rottentomatoes.com/m/everything_everywhere_all_at_once
IMDb: https://www.imdb.com/title/tt6710474/

WTF! Definitiv! Hab den gestern auch geschaut und kam aus dem Grinsen teilweise nicht mehr raus.

Aber was ich mich gerade gefreut hab... der Ehemann hat bei den Goonies Data gespielt und Short Round bei Indiana Jones :schock:

me time auf netflix

echt ein billiger rotz film, humor is echt schlecht und billig.
nicht nackte kanone gewollt billig (und dadurch super unterhaltsam) sondern einfach scheisse.

ich kann jedem "die etwas anderen cops" empfehlen. im optimalfall die langfassung.

Ich habe Everything Everywhere All at Once auch gesehen und wollte ihn nach all dem Hype und dem Trailer richtig gut finden, hat aber nicht ganz geklappt.
Die ersten 2/3 des Films fand ich nicht so klasse, alles schön abgedreht aber ohne klare Richtung für mich, die kam dann glücklicherweise im letzten drittel und das fand ich dann gut. Allerdings war das ja ein total konventionelles Ende, für mich eigentlich unpassend für einen unkonventionellen Film.

Ich habe Everything Everywhere All at Once auch gesehen und wollte ihn nach all dem Hype und dem Trailer richtig gut finden, hat aber nicht ganz geklappt.
Die ersten 2/3 des Films fand ich nicht so klasse, alles schön abgedreht aber ohne klare Richtung für mich, die kam dann glücklicherweise im letzten drittel und das fand ich dann gut. Allerdings war das ja ein total konventionelles Ende, für mich eigentlich unpassend für einen unkonventionellen Film.
Konnte mit dem Film auch nicht viel anfangen. Die letzten 30min hab ich dann gar nicht mehr geschaut.

JFK Revisited: Through the Looking Glass (itunes)
9 von 10 CIA Lügen

https://www.youtube.com/watch?v=65yEb1J1ybo

Doku - "Update" zum Oliver Stone Film von 1991 nachdem 2 Millionen Dokumentenseiten endlich freigegeben wurden.

Jeder der das Buch von Jim Garrisson oder den Film gesehen hat und mehr als 3 funktionierende Gehirnzellen aka "Gesunder Menschenverstand" hatte wusste ja damals schon das Lee Harvey Oswald nicht der (Einzel-)Täter war.

Garrisson/Stone haben sich NICHT geirrt - praktisch alle von ihnen aufgestellten Thesen wurden durch die freigegebenen Akten bestätigt!

NOCH gruseliger fand ich aber die ganzen weiteren Infos die jetzt durch die neuen Akten ans Licht gekommen sind.

Zum Beispiel das die CIA Anfang der 1960er Jahre schon ausgearbeitete Pläne hatte Bombenattentate in den USA durchzuführen um es Kuba in die Schuhe zu schieben und so einen Einmarsch dort zu rechtfertigen!
Auch ein amerikanisches (leeres) Passagierflugzeug (!) sollte im kubanischen Luftraum abgeschossen werden um so einen Krieg gegen Kuba zu rechtfertigen.

Heute Abend geht es weiter mit den 4 Episoden von Stone´s Deep Dive ins Thema: JFK Destiny Betrayed - was auch die Nachwehen näher beleuchtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Underwater

Hat mir richtig gut gefallen. Event Horizon meets H.B. Lovecraft unter Wasser würde ich sagen.
Ok, ein paar klischee Charaktere, ein paar dumme Dialoge, dafür aber eine realistische Umegbung und Dauerspannung bis zum Schluss.

Läuft gerade auf Disney + und ist komplett an mir vorbei gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Stranger Things: Staffel 4

imo weit über den verwirrenden Staffeln davor, die Effekte sind auch größtenteils top.

Hat mir gefallen, wenn sie auch am Ende etwas inkonsequent war.

8/10

Zurück
Oben