Wohl nur per uhdWo kann man den in UHD schauen? Bei Prime seh ich nur HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl nur per uhdWo kann man den in UHD schauen? Bei Prime seh ich nur HD
naja, kenne die comics nicht. Ist halt nicht mein Geschmack und hätte halt gern den Focus auf geile story und die Welt gehabt, als ständig diese ausufernden sexualprobleme.watt? heucheln? sexfantasien befriedigen?? zumindest das heucheln is völliger quatsch, da -wie gesagt- neil gaiman so seit über 30 jahren schreibt. wieso sollte das geheuchelt sein? der tut nur so, als ob?
und wessen sexfantasien werden da befriedigt? das hiesse ja, da sitzen menschen vorm monitor und finden das stimulierend? diese menschen sind jetzt dein problem?
Ich glaub dann liegt das Problem eher bei dir.
Ja sehen viele so, ich hab auch etwas anderes erwartet gehabt, muss man aber gesehen haben meine ich.![]()
Nope (2022)
Ich komme gerade aus dem Kino und bin vom gesehenen zu gleichen Teilen überrascht, fasziniert und verwirrt.Nope ist nicht das, was ich nach Get Out und Us von einem Jordan Peele Film erwartet habe. Und definitiv auch nicht das, was die Trailer suggeriert haben. In dem Film stecken Elemente von Arrival, von Jaws, von Signs...gleichzeitig bleibt Nope über lange Strecken unfassbar abstrakt. Was sehe ich hier eigentlich? Ist das Scifi? Suspense? Survival? Horror? Irgendwie alles und auch nichts davon. Bis zum bildgewaltigen dritten Akt habe ich so überhaupt nicht verstanden, was für einen Film ich vor mir habe. Worauf das alles hinaus laufen soll, wenn es denn überhaupt auf etwas hinausläuft. Auf jeden Fall liefert Peele hier abgefahrenen und bildgewaltigen Stoff mit jeder Menge Subtext zum grübeln und interpretieren. Wird ganz sicher nicht jedem gefallen. Ich fand ihn super!
7/10 Flying Saucers
Wohl nur per uhd

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen