Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutze KT nur via Handy und da sieht das ganz normal aus.Das nächste Mal bitte ein etwas größeres Bild. Ich kann das echt nur sehr schlecht erkennen.![]()

Oder the 15 year old real slim shady als GM…
Anhang anzeigen 143959
Schumacher 10/10
Eine großartige Dokumentation über den Rennfahrer und den Menschen Michael Schumacher. Kein reines Loblied, auch die Ecken und Kanten werden betrachtet. Die Zeitreise durch seine Karriere wurde sehr schön eingefangen, an viele Momente konnte ich mich sofort zurück erinnern. Da wurde mir auch wieder klar, wie sehr dieser Mann den Rennsport geprägt hat.
Und der Umstand, dass er nach zwei Titeln seine Komfortzone verlassen hat, um aus einem nicht mal ansatzweise konkurrenzfähigen Ferrari nach ein paar Jahren dann fünf Titel zu holen, macht ihn für mich zum größten Rennfahrer aller Zeiten.
Die Doku hat mir mehr als einmal einen Schauer über den Rücken fahren lassen (u.a. bei den Bildern seiner ersten Ferrari Meisterschaft), aber das Ende mit dem Skiunfall und den Worten seiner Familie war schon hart. Puh, da hatte ich wirklich einen Klos im Hals. Und wenn man speziell den Worten von Corinna und Mick zugehört hat, kann man nur erahnen, wie schlecht es ihm wohl gehen muss. Es klang beinahe so, als gäbe es nur noch eine lebendige Hülle.
Ich fand die Doko jedenfalls richtig stark und emotional.

Anhang anzeigen 144358
Black Widow 8/10
Seit einer gefühlten Ewigkeit der erste MCU Film, den ich nicht im Kino gesehen habe. Zumindest ist er kein direkter Teil der Zeitlinie. Mir hat der Film gefallen, ist so ein klein wenig auch eine Art Familiendrama. Action gibt es natürlich genug, und irgendwie haben die Produzenten wohl zu viel Fast and Furious geguckt, denn was die Schwestern hier für Dinge schadlos überstehen, ist ziemlich übertrieben. Aber eins ist klar, der Cast macht mega Freude. Und Natashas kleine Schwester ist super, die würde ich gern weiterhin im MCU sehen, auch auf der Leinwand. Und wie die bekannte Landing-Pose hier aufs Korn genommen wird, ist köstlich.
Ansonsten macht der Film Natashas Tod natürlich nicht einfacher.
ich fand die doku leider nur semi gut. die menschlichen anteile waren grandios, sein sohn und seine frauAnhang anzeigen 143959
Schumacher 10/10
Eine großartige Dokumentation über den Rennfahrer und den Menschen Michael Schumacher. Kein reines Loblied, auch die Ecken und Kanten werden betrachtet. Die Zeitreise durch seine Karriere wurde sehr schön eingefangen, an viele Momente konnte ich mich sofort zurück erinnern. Da wurde mir auch wieder klar, wie sehr dieser Mann den Rennsport geprägt hat.
Und der Umstand, dass er nach zwei Titeln seine Komfortzone verlassen hat, um aus einem nicht mal ansatzweise konkurrenzfähigen Ferrari nach ein paar Jahren dann fünf Titel zu holen, macht ihn für mich zum größten Rennfahrer aller Zeiten.
Die Doku hat mir mehr als einmal einen Schauer über den Rücken fahren lassen (u.a. bei den Bildern seiner ersten Ferrari Meisterschaft), aber das Ende mit dem Skiunfall und den Worten seiner Familie war schon hart. Puh, da hatte ich wirklich einen Klos im Hals. Und wenn man speziell den Worten von Corinna und Mick zugehört hat, kann man nur erahnen, wie schlecht es ihm wohl gehen muss. Es klang beinahe so, als gäbe es nur noch eine lebendige Hülle.
Ich fand die Doko jedenfalls richtig stark und emotional.

Sehe ich genauso. Da hat so viel gefehlt. Alleine das mit Mercedes kam viel zu kurz. Auch fand ich das da meist nur Fakten dargestellt wurden ohne groß Sachen zu hinterfragen. Da fand ich die Jordan Doku klar besser. Emotional war das hier schon gut, sportlich und faktisch hat mir da viel gefehltich fand die doku leider nur semi gut. die menschlichen anteile waren grandios, sein sohn und seine frau
der motorsport teil war sehr schwach. wenig gute szenen, haufen kram gefehlt, keine details....ne das war leider schwach. da hat die jordan doku wesentlich mehr geliefert, was den sport und den aufbau angeht.
ansonsten kann man sich die auf jeden fall geben.
7/10
Wo, für wieviel geschaut?
Die Köderfamilie Folge hat mein Gehirn zerstört. Was für ein "denk Gemetzel"Anhang anzeigen 143986
Rick and Morty Staffel 5 (Sky)
Genial wie immer. Mehr muss man dazu nicht sagen.
10/10 geklonte Köderfamilien![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen