Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä er hat in jeder Folge die Oberhand und gerade im Finale von Staffel 2 auch... er geht doch immer als Sieger heraus

als Sieger ja aber Oberhand?

sein Sohn wird entführt und es ist reiner Zufall dass er nicht stirbt, sein Versteck fliegt auf, er wird als Mörder gesucht, er muss vor den Handlangern fliehen als er seinen Sohn zurückbringt….. das ist für mich keine Oberhand

als Sieger ja aber Oberhand?

sein Sohn wird entführt und es ist reiner Zufall dass er nicht stirbt, sein Versteck fliegt auf, er wird als Mörder gesucht, er muss vor den Handlangern fliehen als er seinen Sohn zurückbringt….. das ist für mich keine Oberhand
naja trotzdem gewinnt er ja am Ende und schafft es das bei der Kerl bei der Spendengala verhaftet wird und die Wahrheit raus kommt

Also ja, er ist zwar immer in der Zwickmühle, schafft es aber immer ziemlich sicher da raus zu kommen

wie gesagt, erst muss er sein Kind retten was nur durch einen Zufall nicht im Auto verbrennt und dann muss er vor den „Schergen“ fliehen als er sein Kind abliefert, danach bekommt er nen Mord in die Schuhe geschoben und muss seine „Basis“ aufgeben. Das hat für mich nichts oceansmäßiges…..

They Want Me Dead (Sky)

Vater und Sohn werden von 2 Killern gejagt. Angelina Jolie ist mMn völlig fehlbesetzt in dieser Rolle. Ich nehme ihr zu keinem Zeitpunkt die taffe Firefighterin ab.
Wäre Michel Rodriguez die bessere Wahl gewesen, als die Mega dünne Jolie, die auch noch unsterblich zu sein scheint
fällt mehrere Meter vom Turm, wird vom Blitz getroffen, überlebt ne Feuerwalze
.

Ne, der war nix.

Clarkson's Farm

MV5BZGNhMDBjY2EtOTg1ZC00NGYwLWJlZDgtMTUxYmQ3MmRiMWJjXkEyXkFqcGdeQXVyNTI4MzE4MDU@._V1_.jpg

Groß-ar-tig!!

10/10

DB5C280E-39C3-4A5E-AB20-3C691593E40F.jpeg

Fast and Furious 9 7/10

“Wieso zum Teufel bist du nicht tot?“ :grins:

Verrückter denn je. Jedes Mal wenn man denkt, ein Teil hätte die Absurdität auf eine finale Stufe gehievt, kommt ein weiterer Teil, der noch bekloppter ist. Das geht dann hin und wieder auch etwas zu weit, irgendwie kann man es als Actionfan aber auch feiern, denn es sieht die meiste Zeit über gut aus, und klingt einfach unglaublich fett. Stage 8 im Ufa Palast Düsseldorf hat wieder voll geliefert.

Der gesamte Cast und dessen Chemie untereinander stimmte auch, in der Hinsicht überzeugt die Reihe wie immer auf ganzer Linie. Auch der Humor war wieder richtig dosiert, insbesondere natürlich durch den schwarzen Pausenclown. ;)

Manche Dinge muss man dann einfach hinnehmen (Han), aber ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm.

Johnson hat schon arg gefehlt, ebenso Statham. John Cena als Ersatz war aber absolut okay. Für 10 & 11 scheinen ja auch Statham und Johnson möglicherweise zurückkehren…

Statham sogar mit großer Gewissheit. ;)

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Aber ein paar Dutzend :fp: :fp: :fp: gabs zwischendurch schon. :D

mountain.jpg

The Mountain
Ein Professor führt in den 60er Jahren die brutale Lobotomie an psychisch kranken Menschen durch. Der Film ist ganz schwere Kost und an vielen Stellen äußerst langsam. Wunderschöne Bilder, die einen gleichzeitig völlig verstört zurücklassen. An manchen Stellen schon zuviel, vieles was man zu interpretieren versucht, aber gar nicht kann (?) Eine unglaublich gute schauspielerische Performance von Jeff Goldblum und Tye Sheridan.

4C473B49-EC5F-4004-96C5-8DB710FFCD56.jpeg

Fast Five 9/10

Hier ging es mit der Neuausrichtung der Reihe los, weg vom Straßenrennen, und hin zum Vehicle Warfare. Der Erfolg der Filme gab der Ausrichtung dabei Recht, außerdem gab es hier zum ersten Mal Dwayne Johnson zu sehen, ein echter Zugewinn. Und gegen Teil 9 ist der fünfte Teil beinahe bodenständig. Auch Teil 5 ist schon übertrieben, aber damals hatte man noch eine gewisses Zurückhaltung.

Vin Diesel als Selbstdarsteller ist auch hier bereits deutlich zu erkennen, auch hier ist Teil 9 dann über jede Grenze hinaus gegangen, wenn sich Diesel quasi zum Avenger macht. Aber damit muss man halt leben, soll ja auch keine Review zu Teil 9 sein, aber man merkt schon, wie verrückt die Reihe von Teil zu Teil geworden ist.

Teil 5 ist und bleibt aber mein Lieblingsteil der gesamten Reihe. Und es ist immer wieder schön Paul Walker zu sehen.

41653354ce.jpg

Homefront [Netflix]
Kannte den Film gar nicht. War eigentlich der Meinung das ich jeden Statham Film kenne. Joa naja, man weiß was man hier bekommt, einen typischen aber doch unterhaltsamen Statham Film. Bissl an den Haaren herbei gezogen fand ich den Grund des ganzen Konfliktes, und der Film finde ich hat sich etwas zu lange Zeit gelassen bis die Action wirklich abgeht aber sonst, ein wie gesagt typischer Statham Film bei dem man nicht viel überlegen muss sondern sich einfach berieseln lassen kann.

Zurück
Oben