Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Joker (Bluray)
Meisterwerk.
Meisterwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pacific Rim 2 ist doch total Scheiße.
Skull Island, Godzilla 2, Pacific Rim, Cloverfield, und Super 8. Das sind für mich die besten Monsterfilme der Neuzeit.
Beste Monsterfilme und nichts japanisches dabei. Ich bin entsetzt.

Dachte zuerst das sei Photoshop und Phil Spencer.Shining (die Neuverfilmung von 1997)
Anhang anzeigen 142267
Puh nach dem Meisterwerk von Stanley Kubrick kann doch diese Version nur Schlechter sein und ja sie ist es. Zwar ist die Handlung diesmal fast 1 zu 1 ausn Buch übernommen worden allerdings hatte ich zeitweise das Gefühl eine miese Folge X Factor zu sehen. Steve Weber der in Desperation eine wirklich solide Leistung abliefert konnte hier nicht wirklich überzeugen (eventuell liegt es auch an den direkten Vergleich mit Jack nicholson) auch der Rest bleibt hinter den Erwartungen zurück.
Fazit 5/10 Punkten

Ich kenne Shining noch nicht mal aber weiß mit Sicherheit, daß man Nicholson & Kubrick nicht ersetzen kann. Genauso unnötig wie das Oldboy Remake. Wer winkt solche garantierten Flops durch?
Anhang anzeigen 142258
Godzilla vs. Kong 6/10
Puh, das war aber jetzt schon eine Enttäuschung, hab das Gefühl ich müsste den noch schlechter bewerten. Kein Plan wo ich anfangen soll. Das Script ist so unglaublich mies, der ganze Plot um Milly Bobby Browns Figur ist dermaßen sinnlos, und was ist mit den Effekten los?? Die waren in Skull Island und Godzilla II deutlich besser.
Die beiden Titanen behandelt man auch nicht wirklich respektvoll, habe da irgendwie mehr Fan Service erwartet.
Meist plädiere ich ja für etwas weniger Laufzeit, aber hier gibt es teilweise Sprünge bzw. Schnitte, wo ich das Gefühl hatte dass 1-2 Szenen fehlten.
Eigentlich gibt es die 6 nur wegen ein paar guten Monster Fights, der Rest ist teilweise komplett zum vergessen. Der Mensch nimmt mal wieder eine viel zu wichtige Rolle ein, das nervt einfach wie Sau.
Es hätte eigentlich das Highlight der Reihe werden sollen, habe mich solange auf den Film gefreut, und bin nun ziemlich enttäuscht. Hätten die lange Coronapause besser mal nutzen sollen, um den Film besser zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen