Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boss Level (Prime Video)

Zeitschleifenfilm ala "und täglich grüßt das Murmeltier", jedoch mit leichtem Gorefaktor und erhöhtem Bodycount. Als Popcornfilm durchaus anschaubar und 1-2 Lacher sind auch dabei. Wie auch immer sie Mel Gibson in die Nebenrolle gekriegt haben...

6,5+1,5 / 10 Todesarten (+1,5 = Zeitschleifenbonus, ich steh darauf)

Irgendwann bestimmt, aber wohl erstmal Sky. Dort hatte ich jedenfalls S01 gesehen, meine ich. Ist ewig her

wettlauf.jpg

RTL 2 / 10

Völlig ohne Logik, teilweise guter Cast, aber auch teils richtig schlechter Cast. Story einfach nur dumm.

bb15cd6e-6db9-4ac2-a8e1-379189efe4d9_w948_r1.819467554076539_fpx37_fpy38.png

Bo Burnham - Inside (Netflix)

Kannte Bo vor diesem Special als Comedian und Musiker bzw. überhaupt nicht. Thematisch teils heftige Materie (Depression und Suizidalität im Lockdown, gesellschaftliche Ungerechtigkeiten etc. etc.) und macht traurig und nachdenklich. Gleichzeitig alles in wahnsinnig toller Musik verpackt. Wünsche Bo Gesundheit und werde seine Arbeit weiterverfolgen. :dhoch:

war.jpg

The Tomorrow War

$200 Mio. hat sich Amazon den Film kosten lassen und den bekommt man als Prime Mitglied derzeit gratis.

Gefallen haben die Trickeffekte, ansonsten aber.. der Film bleibt irgendwie hängen. Nicht sonderlich lustig, nicht sonderlich spannend, zuviele Nebenrollen die nicht entwickelt werden. Leider auch zu vorhersagbar, zu unlogisch und zu lang.

Anhang anzeigen 141218

The Tomorrow War

$200 Mio. hat sich Amazon den Film kosten lassen und den bekommt man als Prime Mitglied derzeit gratis.

Gefallen haben die Trickeffekte, ansonsten aber.. der Film bleibt irgendwie hängen. Nicht sonderlich lustig, nicht sonderlich spannend, zuviele Nebenrollen die nicht entwickelt werden. Leider auch zu vorhersagbar, zu unlogisch und zu lang.

Ich fand den Film spannend und teilweise sogar lustig. Mich hat er über die Laufzeit prächtig unterhalten, bin auch kein Mensch der nach Logik bei dieser Art von Film sucht.

Ich fand den Film spannend und teilweise sogar lustig. Mich hat er über die Laufzeit prächtig unterhalten, bin auch kein Mensch der nach Logik bei dieser Art von Film sucht.

Bei guten Popcorn Kino gucke ich über Logiklücken hinweg, bei den Film aber:

Kind analysiert Vulkangestein, ordnet es Russland zu, Regierung will nicht unterstützen, Hauptdarsteller versöhnt sich mit Vater - der natürlich Vietnam Trauma durchlebt hat, finden Aliens unter Schnee, unbesiegbares weibliches Alien das zuvor Armeen auslöschte ist plötzlich anfällig gegen Küchenmesser..

Greenland

Tjo...was willste dazu sagen?!
"Wir flüchten in den Bunker vor der Erdauslöschung und dabei passiert "schon gesehen" / "selten dumm" / "laaangweilig" / "echt jetzt?!"
Das war so ermüdend!

4/10
Diese Woche auch mal gesehen. Würde ne 5/10 geben, aber war schon ziemlich langweilig und total vorhersehbar. Nee, das war nix.

Die Sprüche waren super nervig und kaum auszuhalten...Scheieieieieieieieisse eieieieiei ssse sssseee ssseee Scheisse eieieiei Sch Sch e Scheissse in dem Treppenhaus.. alter. *

logikfehler ohne ende.. warum 9mm und 5.56 gegen aliens die man nur am hals treffen kann und dann 3 magazine dafür braucht, anstatt ein größeres kaliber.
Feuer mögen die viecher offensichtlich nicht.. -> der Mensch weiss wie man feuer macht.
Der Film hat unendlich solcher Probleme die ein dreijähriger mit einem was ist was buch lösen könnte.

Aber ansonnsten fand ich den Film ganz gut - CGI ist top notch, die monster waren geil designed und die Geschichte hat ein Ende. Ich fands gut.

Was mich noch gestört hat, waren die Waffen mit endlos Munition und wie die 24 Tante die immer so guckt als würde sie ein Ei legen die Knarre gehalten hat. Gut soll vielleicht darstellen das sie als Zivilistin sich nicht mit Waffen auskennt, aber wenn du etwas anfassen musst, das du nicht kennst - aber es einen Griff hat, dann fasst du es doch auch an diesem Griff an und nicht vorne an dem heissen spitzen pointy shooty Ende.

*das ist keine übertreibung von mir sondern ein gekürztes zitat das im original 2 minuten ging.

Zuletzt bearbeitet:
E2D0CA38-4900-4E80-8484-5B32F9B2425D.jpeg

The Tomorrow War 6,5/10

Dreist hier und da zusammen geklaut, aber das störte mich nicht. Es gab sowieso beinahe alles schon zu sehen, innovativ kann man da kaum noch sein. Der Film hat schon seine haarigen Logiklöcher, aber er ist sowieso recht trashig unterwegs, da ist auch das zu verkraften. Ich wurde zumindest gut unterhalten, mehr habe ich von dem Film auch nicht verlangt. Das Monster Design fand ich sogar richtig gut, und endlich mal wieder Chris Pratt in einer Hauptrolle.

C0CFA3BF-B0D5-4BD3-A4FF-053B3E39D8A0.jpeg

Fear Street 1994 7/10

Netflix lässt den Teen-Horror der 90er Jahre wieder auferstehen, und macht direkt eine Trilogie daraus. Das Schöne ist, die Nachfolger 1978 und 1966 erscheinen an den kommenden Freitagen. Als Fan der damaligen Welle fühlte ich mich gleich von Beginn an 25 Jahre zurückversetzt, der Film ist beinahe eine kleine Hommage, auch wenn er eigene Ideen bietet. Hätte etwas blutiger sein können, aber es gibt dennoch ein paar gute und harte Kills.

Mir hat das Ding Laune gemacht.

Fear Street 1994 (Netflix)

Dank den Berichten hier bin ich auch darauf aufmerksam geworden. Ziemlich unterhaltsamer Film, mit coolen 90-ern Vibes. Ich war immer ein Fan der alten Scream/ich weiss was du letzten Sommer getan hast/usw.-Filmen. Das einzige was ich an diesem Film absolut nicht mag ist, dass
der „Bösewicht“ übernatürlich ist. Was für einen Sinn gibt es, gegen die beiden Jungs und das Mädchen entgegenzukämpfen, wenn sie mehr aushalten als ein T-1000…
Ansonsten war es abr ganz gut und ich freu mich auf die weiteren Filme.

7/10 (Mit Bonuspunkt für den erstklassigen Soundtrack!

Fear Street 1994 (Netflix)

Dank den Berichten hier bin ich auch darauf aufmerksam geworden. Ziemlich unterhaltsamer Film, mit coolen 90-ern Vibes. Ich war immer ein Fan der alten Scream/ich weiss was du letzten Sommer getan hast/usw.-Filmen. Das einzige was ich an diesem Film absolut nicht mag ist, dass
der „Bösewicht“ übernatürlich ist. Was für einen Sinn gibt es, gegen die beiden Jungs und das Mädchen entgegenzukämpfen, wenn sie mehr aushalten als ein T-1000…
Ansonsten war es abr ganz gut und ich freu mich auf die weiteren Filme.

7/10 (Mit Bonuspunkt für den erstklassigen Soundtrack!
Hab ich mir auch vorgemerkt. Bin richtig gespannt drauf. Denke der kann schon was

Zurück
Oben