U
Urgs
Gast
Vlt kann ich es mir auch nicht vorstellen das Leute früher so waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt kann ich es mir auch nicht vorstellen das Leute früher so waren

Gerade Kino Plus gesehen. Eddie und Schröck haben Teil 2 zerrissen. Debakel, furchtbar usw. Wollte den auch schauen aber nachdem was beide gesagt haben ist das wohl alles richtig schlimme Scheiße
![]()
Peninsula (2020)
Mit furchtbarer CGI ruinierte, überlange und sich wie Kaugummi ziehende, vor Pathos triefende, Vollkatastrophe. Dabei mochte ich Train to Busan so sehr. ;(
3/10
Ja, der Film ist leider totaler Murks... Den ersten fand ich ja echt gut, aber das hier... puh nee. Ganz schlimm.![]()
Peninsula (2020)
Mit furchtbarer CGI ruinierte, überlange und sich wie Kaugummi ziehende, vor Pathos triefende, Vollkatastrophe. Dabei mochte ich Train to Busan so sehr. ;(
3/10
Ich bringe mal etwas Niveau hier rein...
New Kids Turbo
WTF? Ich hab 20 Minuten durchgehalten... wie zur Hölle kann man sowas lustig finden?
danach hatte ich keine Lust mehr auf was anderes... hat mir echt den Abend versaut...![]()
Selbst Gerri hat für die Scheiße nicht genug Bier im HausFreunde und paar Bierchen. Dann klappt alles![]()
Weil sie ungewollt schwanger ist und in ihrem Heimatort keine Unterstützung erfährt, reist Autumn heimlich mit ihrer Cousine Skylar nach New York City. Im Gepäck haben die beiden Mädchen nur die Adresse einer Klinik und sonst keinen Plan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen