Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

images

Peninsula
(2020)

Mit furchtbarer CGI ruinierte, überlange und sich wie Kaugummi ziehende, vor Pathos triefende, Vollkatastrophe. Dabei mochte ich Train to Busan so sehr. ;(

3/10

wandavision finale - war echt ne sehr geile serie, leider mit viel zu wenig kat dennings.
snowpiercer staffel 2 folge 6 - wunderbar.. beste serie derzeit imo.

im netz der gewalt - cops auf streife in LA Film. Wenns Action gab, war die geil und brutal... aber die laberei..typische polizeiblablaprobleme... job frisst dich auf...blabla frau ist weg, leben ist scheisse, welt ist schlecht.. uaaargh.. aber trotzdem coole story irgendwie.

Der Film hat aber geile Kamerafahrten die extreme GTA V Vibes haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Prinz aus Zamunda 8/10

Wird bei mir traditionell eigentlich immer um Weihnachten herum geschaut, aus dem aktuellen Anlass wartete ich aber diesmal, um ein Double-Feature am 5.3. machen zu können. Habe den Film schon über ein Dutzend mal geguckt, aber er unterhält mich immer wieder prächtig. Ein absoluter 80er Jahre Klassiker in meinen Augen, und einer der besten Eddie Murphy Filme.

Der Prinz aus Zamunda 2 5/10

Auf der Habenseite ist der tolle Cast des Originals zu erwähnen, der hier bis auf Eriq La Salle und Sam L. Jackson wieder komplett vereint ist, und das sogar bis in die teils unwichtigsten Nebenrollen.

Der Rest ist aber ziemlich meeh, und meine Enttäuschung darüber lässt dann keine höhere Wertung zu. Die Geschichte die man hier aus dem Nichts aus dem Hut zaubert, gefällt mir gar nicht. Die Rückblenden mit der digitalen Verjüngung von speziell Murphy ist echt grauenvoll, der Humor spürbar niveauloser (ein furzender Löwe, haha), und die Musikeinlagen relativ nervtötend. Und Leslie Jones erreicht wirklich das Nerv-Niveau von Melissa McCarthy und Konsorten, ganz furchtbar.

Bedauerlicherweise gehen einem auch die neuen Figuren, im Speziellen Akeems Sohn, schon nach kurzer Zeit ordentlich auf den Wecker. Die alten Figuren kommen dafür zu kurz, und insgesamt ist die Geschichte nicht halb so zauberhaft und witzig wie im Original von 1988. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Film dessen Klasse erreicht, habe aber auf jeden Fall mehr erwartet, als ich nun bekommen habe. Sehr schade.

Notiz am Rande: Shari Headley ist auch über 30 Jahre später noch eine wunderhübsche Frau. :liebe:

Gerade Kino Plus gesehen. Eddie und Schröck haben Teil 2 zerrissen. Debakel, furchtbar usw. Wollte den auch schauen aber nachdem was beide gesagt haben ist das wohl alles richtig schlimme Scheiße

Zuletzt habe ich mich durch Solo A Star Wars Story gequält mit meinem Stiefvater. Film war so dermaßen Langweilig und unwitzig. Passt genau rein in die Reihe. Der einzige Film der mit gefallen hat war Rogue One. 1 bis 3 sah ich, danach hatte ich genug. Danach haben wir 7 bis 9 gesehen und gestern halt Solo a Star Wars Story. Kompletter Schwachsinn.

CE62C7A2-606B-4F6F-8617-EACB8AE23F5B.jpeg

Greenland 7/10

Erwartet habe ich einen Krach-Bumm-Bäng Film ohne Sinn und Verstand, bekommen habe ich ein Familendrama innerhalb eines Weltuntergang-Sznenarios. Mit knapp zwei Stunden hat der Film in der ersten Hälfte zwar ein paar Hänger, dafür wurde er gegen Ende immer stärker. Hier und da werden zwar auch ein paar Klischees erfüllt, der Film drückte zumindest mir zum Schluss aber etwas in den Magen. Das ist definitiv kein Feel-Good-Movie wie bei so manch anderem Vertreter, wo die Welt zwar auch untergeht, der Film aufgrund Action, Humor, und seinen markanten Helden allerdings ganz anders wahrgenommen wird.

Am Ende war ich durchaus positiv überrascht. Und Butler hat erneut geliefert.

Never Rarely Sometimes Always

Weil sie ungewollt schwanger ist und in ihrem Heimatort keine Unterstützung erfährt, reist Autumn heimlich mit ihrer Cousine Skylar nach New York City. Im Gepäck haben die beiden Mädchen nur die Adresse einer Klinik und sonst keinen Plan

Starkes Ding, die Hauptdarstellerin war richtig gut und bei der Befragung kamen mir auch fast die Tränen, schlimme tolle Szene.

Mandy auf Amazon Prime

81i6Dl0Se-L._SS500_.jpg

Junge, was hab ich da gestern abend gesehen? Ich weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Der hat mich doch sehr verstörend zurück gelassen. Erwartet hatte ich nen normalen Revenge Film mit Nicolas Cage. Geliefert wurde ein bizarrer LSD Trip. Die Filmmusik ist genial und passt wie die Faust aufs Auge. Ich glaube entweder man hasst oder liebt diesen Streifen. Bei mir trifft wohl letzteres zu.

Zurück
Oben