Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schnell noch the pacific hinterher...![]()
Band of Brothers
Braucht man, denke ich, nicht mehr viel zu sagen. Mit das beste, was ich jemals sehen durfte. Was hier innerhalb von 10 Folgen an emotionaler Bindung und Atmosphäre aufgebaut wird, ist einfach einzigartig. Bin daher großer Fan von Mini Serien.
Dann schnell noch the pacific hinterher...
Mag sein... trotz deutlich schlechter aber immer noch sehr gut......is aber im direkten Vergleich deutlich schlechter.

Ist Gladiator 2 eigentlich schon abgedreht? Dafür muss Crowe sich dann aber sehr lange im Studio quälen. Und vermutlich ein paar Substanzen nehmen.
Schaue den gerade. Meine Güte geht mir dieses gebabbel auf den Sack, nur am dumm rum quatschen und das in einer unmöglichen Frequenz.Weiße Jungs bringen's nicht
Ein Film den ich einfach einmal im Jahr schaue. Hab gesehen das Netflix den drin hat und dann hab ich mir den wieder gegeben. Der funktioniert nach all den Jahren immer noch bei mir. Woody und Snipes sind als Basketball spielendes Duo einfach mega. Finde der Film hat Humor und diesen gewissen Charme. Ist vielleicht nicht alles perfekt an dem Film aber für Fans und Nostaltiker ist der Film völlig ok.
Schaue den gerade. Meine Güte geht mir dieses gebabbel auf den Sack, nur am dumm rum quatschen und das in einer unmöglichen Frequenz.

Ich fand ihn nicht gut, auch wenn er zum Ende hin besser wurde.
So schlimm? Ich find das Ding einfach rund und ja, auch lustig. Dieses Slang Gequatsche passt da für mich perfekt rein
Gestern nochmal Possessor gesehen
bin fast geneigt, noch nen halben Punkt nach oben gehen
Und Shape of Water
das sind meine liebsten Filme von delToro, märchenhaft aber ernst
wie schon Pans Labyrinth
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen