Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asylum fand ich stark... freakshow solltest du dir danach auch noch geben @Freezi ... coven fand ich zwar ok, aber irgendwie fehlte mir da was. Die erste fand ich damals auch top, aber beim rewatch dann extrem schwach.

Freakshow möchte ich schon allein wegen Emma Roberts gern sehen.![]()
Wenn es dir um Emma geht, solltest du lieber Coven schauen.
Coven und Hotel haben nen guten Mix aus den üblichen Zutaten, sind aber geradliniger und einfacher konsumierbarer -fande ich zumindest.
Murder House ist lange nicht so abgedreht wie die restlichen Staffeln, allerdings ist sie tatsächlich auch langatmiger.

American Horror Story: Asylum (Staffel 2) 5/10
Nee, ich hab keine Lust mehr. Ist zwar kurios, dass ich Staffel 9 derartig perfekt finde, aber ich glaube das ist einfach etwas komplett anderes, als alle Staffeln zuvor. Auch der Vorspann ist ja völlig anders, als dieser ziemlich kranke Vorspann der anderen Staffeln.
Die erste Hälfte der zweiten fand ich ganz okay, da war ich bei einer 6-7, durch die zweite Hälfte, insbesondere die letzten vier Folgen musste ich mich allerdings durchquälen. Da sind höchstens 4-5/10 drin. Grotesk, aber einfach nur langweilig.
Man verliert irgendwann völlig den Fokus, die Geschichten der ganzen Figuren sind so öde, und am Ende zieht es sich wie ein tage alter Kaugummi.
Noch mehr Zeit möchte ich mit AHS nicht mehr vergeuden, daher betrachte ich Staffel 9 einfach als absoluten Glücksfall. Staffel 2 (und auch der Beginn der ersten) zeigen mir nur auf, was ich all die Jahre dachte, dass die Serie nämlich nichts für mich ist. Ich war froh als der Quatsch endlich vorbei war.
Das Highlight der Staffel ist klar Jessica Lange, was für eine herausragende Darstellerin.
geht es um ein offizielles Video von Arth HD? Oder irgendwas Zusammengeschnipseltes von YT?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen