Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo habe ich das gesagt?Meisterwerke![]()
Wo habe ich das gesagt?
(9,5/10)
(10/10)
Wie ich etwas bewerte ist meine Sache.Zahlenwertungen und vor allem die Inflation der hohen Wertugen sind immer ein schwieriges Thema![]()
Wenn du der Meinung bist meine Bewertungen sind zu hoch dann beschreibe doch warum das so ist.Ich erkenne da ein Muster in deinen Antworten![]()
eherDer düstere aber doch stylische Film gefällt vor allem durch Kate Beckinsale und ihren Outfits bzw. Stunts.
(10/10)
Warum wohl? Es gibt zehn Punkte zu vergeben, du gibst 10. Demnach ist der Film perfekt.Wenn du der Meinung bist meine Bewertungen sind zu hoch dann beschreibe doch warum das so ist.
Für mich ist er das, ja. Und jetzt?Warum wohl? Es gibt zehn Punkte zu vergeben, du gibst 10. Demnach ist der Film perfekt.
Wat für'n Keks?eher
stelzbock / 10![]()
Selbst schuld
Die Warnungen sind offensichtlich
- Netflix-Filmproduktion
- Komödie mit Adam Sandler
- 48% bei RT
Dito. Ich mein, wann weiß doch grob was man bekommt. Der Film wird natürlich keinen Oscar gewinnen aber so scheiße wie er hier gemacht wird ist er nun echt nichtAlso ich fand den Film schräg aber gut
Die "Hauptstory" wird, wie bereits erwähnt, ja mit "Awakening" direkt fortgesetzt.Den letzten Underworld hab ich noch nie gesehen. Muss ich mir auch mal ansehen. Obwohl ich mir eigentlich alle mal wieder ansehen müsste. Wobei mir Teil 2 nicht so gut gefallen hat und bei Teil 3 es mich gestört hat, dass er die Story von Teil 2 nicht fortgesetzt hat. Aber ich habe ja inzwischen auch meinen Frieden mit Rocky 5 gemacht.
Wo habe ich das gesagt?
Bitte steigen Sie ein und folgen der Konversation.Für mich ist er das, ja. Und jetzt?
Den letzten Underworld hab ich noch nie gesehen. Muss ich mir auch mal ansehen. Obwohl ich mir eigentlich alle mal wieder ansehen müsste. Wobei mir Teil 2 nicht so gut gefallen hat und bei Teil 3 es mich gestört hat, dass er die Story von Teil 2 nicht fortgesetzt hat. Aber ich habe ja inzwischen auch meinen Frieden mit Rocky 5 gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen