Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so unterschreiben! Immerhin hat der Tempel des Todes eine der coolsten Filmszenen ever:
Anhang anzeigen 131080
Diese Szene war eigentlich anders geplant: Harrison Ford sollte dem Schwertschwinger akrobatisch die Schwerter mit seiner Peitsche aus der Hand schlagen. Ford aber, der zudem auch noch krank war, hatte darauf keinen Bock und zog einfach den Colt und feuerte.^^Kann ich so unterschreiben! Immerhin hat der Tempel des Todes eine der coolsten Filmszenen ever:
Anhang anzeigen 131080
Auch gerade gesehen. Danke für den Tipp! Kann mich dem nur anschliessen. Klasse Film. Nur die letzte Wendung war für mich ziemlich offensichtlich,Der unsichtbare Gast (Netflix) - Spanischer Krimi im Stile von Agatha Christie. Wendungsreich und sehr spannend. Nur für die letzte Wendung fehlte, glaube ich, ein Hinweis. Im Gegensatz zu z.B. Mord im Orientexpress oder Knives Out fehlt hier jeglicher Humor, was aber nichts macht, imo. 8/10 mit Tendenz nach oben.
Auch gerade gesehen. Danke für den Tipp! Kann mich dem nur anschliessen. Klasse Film. Nur die letzte Wendung war für mich ziemlich offensichtlich,als sie sagte, er sei doch cleverer als sie und noch auf das Apprtement zeigte.
Jedenfalls sehr unterhaltsam, coole Settings und gute Darsteller. Könnte auch eine Hollywood-Produktion sein. Wertung von mir auch
8/10
Gibt es Meinungen zu The Mule auf Netflix?
Ok, das stimmt. Ich habe dies auch gedacht. Dann hast du trotzdem wieder recht.Ja, damit hatte ich auch keine Probleme. Ich hatte ein Problem mit ihrer Mission Impossible-ähnlichen professionellen MaskeBei ihrem Mann wurde deutlich, dass er Technik-affin ist, aber hat man was über sie erfahren? Sie wirkte einfach nur wie eine nette Frau/Mutter und nicht wie eine super abgeklärte Maskenbildnerin.
Edit: also bis zu dieser Stelle dachte ich es sei wirklich die Anwältin und arbeitet mit dem Vater zusammen

Anhang anzeigen 131128
Super Mario Bros. 7/10
Das war anno 1993 ja ein ziemlicher Flop, mit knapp 50 Millionen US Dollar war der Film auch alles andere als günstig, zu guter letzt bekam er dann auch schlechte Kritiken. Tja, aber ich mag ihn, und das auch völlig ohne Nostalgiebrille, da ich ihn vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe. Die Idee Mario und Luigi in eine Art düstere Parallelwelt zu schicken gefällt mir jedenfalls, und dank des Budgets sehen die Sets und Effekte auch hochwertig aus. Der Soundtrack ist auch recht cool.
Dass der Film das Videospiel Vorbild kaum widerspiegelt mag stimmen, aber hätte man 90 Minuten durch kunterbunte Welten hüpfen und rennen sollen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen