ich fands genau andersrum, sie trug ja brille und das geht ja gar nicht.![]()
Uff.. Gehört die Brille bei dir mit zur Frisur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fands genau andersrum, sie trug ja brille und das geht ja gar nicht.![]()
Uff.. Gehört die Brille bei dir mit zur Frisur?![]()

Schauen gerade Mortal engines. Sehr geil. Spielt sogar dieser Klaus Typ mit und agent Smith und patty officer Bobby draper
und ende: richtig geiler film. Die Effekte sind wahnsinn.. Endweder ist das CG over the top, oder das ist gar kein CG.
Der Film hätte ne Stunde länger sein müssen IMO.
Schaue gerade "High Score" auf Netflix. Die Serie trifft einen sehr guten Spagat zwischen heutigem Hochglanz-Style den Leute bei Netflix erwarten und einer sehr unterhaltsamen Präsentation der Videospielgeschichte. Finde ich richtig gut bisher.

also für den ersten Satz musst eigentlich eine bekommen... für den zweiten ein Like. Was soll ich machen?Ich konnte mit Modern Family nie etwas anfangen. Das ganze Konzept der Serie ist einfach nicht mein Ding.
Dafür läuft derzeit zum 5000 sten mal Eine schrecklich nette Familie bei mir. Best Sitcom ever.![]()
![]()
Modern Family [Netflix]
Heute endlich (oder wohl eher leider) mit der 10. Staffel fertig geworden. Was ein Ritt. Für mich ist das mit die beste Sitcom der letzten 10 Jahre. Two and a half man, King of Queens, alles wirklich gute Serien aber sie hatten alle ein Problem. Sie konnten das so starke Niveau nicht halten. Modern Family hingegen schafft es für mich von Anfang bis Ende zu funktionieren ohne was von der Genialität zu verlieren. Für mich passt hier alles. Alleine wegen "Al Bundy", was für mich immer noch die beste Sitcom ever ist, hab ich die Serie angefangen und nicht eine Folge bereut. Jeder Charakter passt wie die Faust aufs Auge, jeder Schauspieler passt zu seinem Charakter wie die Faust aufs Auge, die Charaktere, deren Beziehung, wachsen mit den Staffeln, verändern sich ohne auch nur irgendwas an Charme einzubüßen. Im Gegenteil, sie wachsen einen immer weiter ans Herz. Zumindest ging es mir so. Das Niveau was hier gehalten wird, über 10 Staffeln, ist echt pervers gut. Ich kann mich an keine wirklich schlechte Folge erinnern. Alles was hier geboten wurde ist ganz ganz stark. Glaube so etwas wird es so schnell nicht mehr geben. Absolut großartig, witzig, intelligent, charmant.
Du meinst Lily und Joe? Naja joe ist halt ein Kleinkind was nun mal nervt und Lily ist ja aktuell in der Pubertät womit man auch das nerven erklären kann. Passt so völlig für michIch find die 2 Jüngsten unheimlich unsymphatisch...
Sind beides auch einfach keine guten Schauspieler. Haben das große Glück in die Rollen reingewachsen zu sein, überzeugen tun sie mich nicht.
Du meinst Lily und Joe? Naja joe ist halt ein Kleinkind was nun mal nervt und Lily ist ja aktuell in der Pubertät womit man auch das nerven erklären kann. Passt so völlig für mich
Ok. Cam? Finde das sie bei Mitch und Cam es perfekt hinbekommen haben den schwulen mit gewissen Klischees lustig darzustellen ohne dass es dabei peinlich oder "zu viel" wirkt. Aber sieht natürlich jeder anders.Sind beides auch einfach keine guten Schauspieler. Haben das große Glück in die Rollen reingewachsen zu sein, überzeugen tun sie mich nicht. Anstrengender finde ich mittlerweile Cam. Ändert aber nichts daran, dass ich die Serie gerne sehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen