Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
E0B67D3D-2F5F-4900-93E6-AE1E5228719A.jpeg

Aktueller denn je.... wunderbarer, knallharter Film der weh tut.

9/10

Schauen gerade Mortal engines. Sehr geil. Spielt sogar dieser Klaus Typ mit und agent Smith und patty officer Bobby draper

und ende: richtig geiler film. Die Effekte sind wahnsinn.. Endweder ist das CG over the top, oder das ist gar kein CG.
Der Film hätte ne Stunde länger sein müssen IMO.

Hab den Film gestern Abend geschaut und fand den eher so lala. Die Effekte sind wirklich top, aber der Rest...... Mit ein paar Bier und Knabbergelumpe kann man sich das schon geben, aber für mich maximal eine 6,5/10.

Hab die Doku komplett geschaut und joa, kann man machen. Hätte etwas chronologischer ausfallen können und beschäftigt sich leider auch nur mit der "guten alten Zeit". Vielleicht auch bisschen zu nintendolastig.

Zombieland 2 (BD)
Fand den ersten Teil schon klasse und der zweite macht eigentlich gleich weiter. Toller Cast, Zombies und gute Sprüche. Was will man mehr?! Und Emma Stone ist einfach nur göttlich. :liebe:

8/10

The Gentleman
(Apple TV)
Ein typischer Guy Ritchie-Film: Cool, ein wenig verworen und etwas verrucht. Ich mag sowas! Dazu noch ein toller Soundtrack.

8/10

Fans des Vorgängers (Zombieland) oder des Regisseurs (Ritchie) können locker noch einen Punkt draufpacken. :dhoch:

39336243pv.jpg

The Hater [Netflix]
Geiler polnischer Thriller der sich um den Studenten Tomek dreht der nach seinem Rauswurf aus der Uni bei einer nicht ganz sauberen PR Agentur arbeitet deren Aufgabe es ist andere Politiker / Leute / Unternehmen gegen Bezahlung zu diskreditiert. Anfänglich ist das noch alles recht harmlos doch nach und nach gerät Tomek immer in einen politischen Sumpf bei dem dann auch Rassismus mit an der Tagesordnung steht. Sehr gut gemachter Film. Das Ding geht ca 2,5 Stunden, was heißt das sich Charaktere und Handlung hier richtig entfalten und aufgehen können. Gepaart mit einigen doch harten Szenen und einem "unangenehmen" Finale ist der Film klar zu empfehlen. Spannung steigt konstant, Handlung hat keine großen Logiklöcher und es gibt keine Leerphasen im Film.

39336247ly.jpg

Verbrechen verbindet [Netflix]
Noch ein geiler Thriller. Es werden hier zwei Geschichten parallel erzählt, die Charaktere hängen in gewissen Maße zusammen. Lange spielt der Film mit der ungewissen Frage wem man glauben soll, was man glauben soll. Wie hängen die beiden Handlungsstränge zusammen? Ich hab den mit meiner Freundin geschaut und wir hatten einige Theorien beim schauen aber auf die sind wir erst gekommen als es quasi aufgelöst wurde. Sprich der Film schafft es über 2 Stunden super den Plot verborgen zu halten. Leute die solche Art von Filmen öfter schauen könnten schon früher auf das Ergebnis kommen aber sonst, ist es nicht sofort ersichtlich wohin das laufen soll. Hat auch sehr viel Spaß gemacht und auch hier ist die Zeit echt schnell verflogen. Guter Film.

39336253ja.jpg

Searching [Netflix]
Der allein erziehende Vater David merkt am Morgen das seine Tochter Margot 3 mal versucht hat ihn zu erreichen. Als er dann versucht sie zurück zu rufen ist Margot wie vom Erdboden verschwunden. Er beginnt Freunde anzurufen, in der Schule nachzufragen aber keiner hat Margot gesehen. Er schaltet die Polizei ein die sofort anfängt Margot zu suchen. Nebenbei versucht David am PC seiner Tochter Spuren zu finden... Auch hier wieder, guter Thriller. Ich mag solche "Art" Filme einfach und der hier enttäuscht nicht. Durchweg spannend, gute Charaktere, einige nette Storytwists und ein nettes Ende. Alles was solch ein Film braucht und spannend macht. Weiterer Pluspunkt, das wird alles ohne das zeigen von Gewalt erreicht. Ebenfalls klare Empfehlung

39336254xq.jpg

What happened to Monday [Netflix]
Richtig richtig starker Actionfilm. Gibt gar nicht viel zu sagen. 7 Geschwister leben in einer Welt in der auf Grund von Übervölkerung eine Ein Kind Politik herrscht in der alle zweit. - dritt- usw geborene Kinder in einen Tiefschlaf gelegt werden damit die Menschheit weiter überleben kann. Doch keiner weiß das es die 7 Geschwister gibt. Diese wechseln sich täglich auf den Weg zur Arbeit ab. Alles läuft normal bis plötzlich eine Schwester auf dem Weg zur Arbeit verschwindet und nicht mehr auftaucht. Die anderen 6 Geschwister fangen dann an sie zu suchen, werden aber plötzlich ohne ersichtlichen Grund von einer Organisation gejagt... Wie gesagt, der Film ist einfach geil. Action non stop, gute Story, eine Story die hier auf der Welt irgendwann so eintreffen kann und einer Noomi Rapace der absolutem Respekt gezollt werden muss. Wer den Film sieht merkt sofort was sie da für eine Arbeit reingesteckt hat, da sie 7 Geschwister parallel spielen muss. Das alles zusammen macht den Film zu einem Must see. Von Anfang bis Ende einfach geil.

39336256jv.jpg

Modern Family [Netflix]
Heute endlich (oder wohl eher leider) mit der 10. Staffel fertig geworden. Was ein Ritt. Für mich ist das mit die beste Sitcom der letzten 10 Jahre. Two and a half man, King of Queens, alles wirklich gute Serien aber sie hatten alle ein Problem. Sie konnten das so starke Niveau nicht halten. Modern Family hingegen schafft es für mich von Anfang bis Ende zu funktionieren ohne was von der Genialität zu verlieren. Für mich passt hier alles. Alleine wegen "Al Bundy", was für mich immer noch die beste Sitcom ever ist, hab ich die Serie angefangen und nicht eine Folge bereut. Jeder Charakter passt wie die Faust aufs Auge, jeder Schauspieler passt zu seinem Charakter wie die Faust aufs Auge, die Charaktere, deren Beziehung, wachsen mit den Staffeln, verändern sich ohne auch nur irgendwas an Charme einzubüßen. Im Gegenteil, sie wachsen einen immer weiter ans Herz. Zumindest ging es mir so. Das Niveau was hier gehalten wird, über 10 Staffeln, ist echt pervers gut. Ich kann mich an keine wirklich schlechte Folge erinnern. Alles was hier geboten wurde ist ganz ganz stark. Glaube so etwas wird es so schnell nicht mehr geben. Absolut großartig, witzig, intelligent, charmant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mit Modern Family nie etwas anfangen. Das ganze Konzept der Serie ist einfach nicht mein Ding.

Dafür läuft derzeit zum 5000 sten mal Eine schrecklich nette Familie bei mir. Best Sitcom ever. :huldig::huldig:

39336256jv.jpg

Modern Family [Netflix]
Heute endlich (oder wohl eher leider) mit der 10. Staffel fertig geworden. Was ein Ritt. Für mich ist das mit die beste Sitcom der letzten 10 Jahre. Two and a half man, King of Queens, alles wirklich gute Serien aber sie hatten alle ein Problem. Sie konnten das so starke Niveau nicht halten. Modern Family hingegen schafft es für mich von Anfang bis Ende zu funktionieren ohne was von der Genialität zu verlieren. Für mich passt hier alles. Alleine wegen "Al Bundy", was für mich immer noch die beste Sitcom ever ist, hab ich die Serie angefangen und nicht eine Folge bereut. Jeder Charakter passt wie die Faust aufs Auge, jeder Schauspieler passt zu seinem Charakter wie die Faust aufs Auge, die Charaktere, deren Beziehung, wachsen mit den Staffeln, verändern sich ohne auch nur irgendwas an Charme einzubüßen. Im Gegenteil, sie wachsen einen immer weiter ans Herz. Zumindest ging es mir so. Das Niveau was hier gehalten wird, über 10 Staffeln, ist echt pervers gut. Ich kann mich an keine wirklich schlechte Folge erinnern. Alles was hier geboten wurde ist ganz ganz stark. Glaube so etwas wird es so schnell nicht mehr geben. Absolut großartig, witzig, intelligent, charmant.

Ich find die 2 Jüngsten unheimlich unsymphatisch...

Sind beides auch einfach keine guten Schauspieler. Haben das große Glück in die Rollen reingewachsen zu sein, überzeugen tun sie mich nicht. Anstrengender finde ich mittlerweile Cam. Ändert aber nichts daran, dass ich die Serie gerne sehe.

Sind beides auch einfach keine guten Schauspieler. Haben das große Glück in die Rollen reingewachsen zu sein, überzeugen tun sie mich nicht.

Seh ich genau so.

Du meinst Lily und Joe? Naja joe ist halt ein Kleinkind was nun mal nervt und Lily ist ja aktuell in der Pubertät womit man auch das nerven erklären kann. Passt so völlig für mich

Das man so etwas erklären kann ist der eine Schuh aber deshalb will ich das nicht in ner Serie sehen die mich zum Lachen bringen soll.

Sind beides auch einfach keine guten Schauspieler. Haben das große Glück in die Rollen reingewachsen zu sein, überzeugen tun sie mich nicht. Anstrengender finde ich mittlerweile Cam. Ändert aber nichts daran, dass ich die Serie gerne sehe.
Ok. Cam? Finde das sie bei Mitch und Cam es perfekt hinbekommen haben den schwulen mit gewissen Klischees lustig darzustellen ohne dass es dabei peinlich oder "zu viel" wirkt. Aber sieht natürlich jeder anders.

Btw wiki sagt es gibt 11 Staffeln. Dachte es sind nur 10? Kommt die 11. hier noch over läuft die bei einem anderen Anbieter?

Zurück
Oben