Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den Film nur im O-Ton gesehen. Aber welcher Synchronsprecher ist denn ins Alter gekommen und passt es dann nicht eh besser zu den Schauspielern, die ja auch altern?

Ne, ist dieselbe Sprecherin. Kann es, wie gesagt nicht beurteilen. Hab auch, glaube ich, noch nie einen anderen Terminator-Film auf Deutsch gesehen. :ugly:

Ne, ist dieselbe Sprecherin. Kann es, wie gesagt nicht beurteilen. Hab auch, glaube ich, noch nie einen anderen Terminator-Film auf Deutsch gesehen. :ugly:
Ihre Stimme ist sehr bekannt, ich mag die ja auch aber man merkt in dem Fall dass sie halt 70 Jahre alt ist, sie ist ja nicht die einzige Synchronsprecherin die im Alter schlechter wird. Erschrocken bin ich bei Big Bang Theorie, Sheldon hört sich von Staffel zu Staffel schlechter an als ob dem Synchronsprecher die Laune vergangen ist. Oder er wurde ausgetauscht, das glaub ich aber auch weniger.

18731365.jpg

Der Film greift die Geschichte von Vincent "Vince" Papale auf. Der gute Mann aus Philadelephia hat es tatsächlich mit 30 Jahren noch geschafft Profi bei den Eagles zu werden. Natürlich gibt es ein paar Abweichungen von der realen Geschichte, dennoch ist der Streifen gut gemacht und die Besetzung kann sich sehen lassen. Abgerundet wird das ganze durch einen wirklich tollen 70er Soundtrack.

(9/10)

The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mag U-Boot-Filme sehr, französische Filme nur selten. Hier würde ich von einer Ausnahme sprechen.

Der typisch amerikanische Pathos fehlt durch die Herkunft komplett, was direkt positiv auffällt. Der Spannungsbogen steigt kontinuierlich an, es gibt kaum Längen.

Wer auf die Thematik steht, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Ich fand ihn ganz gut! :dhoch:

---

Hunter Killer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch ein U-Boot-Film.

Gerard Butler's vielleicht beste Rolle war in P.S. Ich liebe dich. :D

Ich halte ihn nicht für einen begnadeten Schauspieler, solide Kost trifft es wohl eher. White House Down läuft bei uns Sonntags, wenn so wirklich garnichts im TV kommt und das Hirn auch keine Lust mehr auf Arbeit hat...

Hier spielt er nicht schlecht. Obercoole Sprüche gibt es nur selten, auf den bereits angesprochenen amerikanischen Pathos wird auch die meiste Zeit verzichtet. Ansonsten solider Action-Streifen, der manchmal nicht ganz weiss, wo er seinen Fokus hinlegen soll.

Kann man schauen, muss man aber nicht. Für einen langweiligen Sonntagabend okay.

Anhang anzeigen 124902
The Gentlemen

Absolut coole Gangsterkomödie von Guy Ritchie mit Kultfilmpotential. Meine Frau und ich waren gestern im Kino und sind total begeistert. Coole Charaktere, gute Sprüche und Action, beste Unterhaltung. Für mich volle Punktzahl 10/10.

Gestern Abend gesehen.

Brilliant ... einfach brilliant der Film.

Guy Ritchie hat sein Handwerk nicht verlernt.

10/10 "Briefbeschwerer" :dhoch:

Zurück
Oben