Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na von sarah und nein, sie spricht einfach nicht gut, oder wurde die synchronstimme sogar ersetzt? Fands wirklich schlecht und auch störend.Hab den Film nur im O-Ton gesehen. Aber welcher Synchronsprecher ist denn ins Alter gekommen und passt es dann nicht eh besser zu den Schauspielern, die ja auch altern?

Ihre Stimme ist sehr bekannt, ich mag die ja auch aber man merkt in dem Fall dass sie halt 70 Jahre alt ist, sie ist ja nicht die einzige Synchronsprecherin die im Alter schlechter wird. Erschrocken bin ich bei Big Bang Theorie, Sheldon hört sich von Staffel zu Staffel schlechter an als ob dem Synchronsprecher die Laune vergangen ist. Oder er wurde ausgetauscht, das glaub ich aber auch weniger.Ne, ist dieselbe Sprecherin. Kann es, wie gesagt nicht beurteilen. Hab auch, glaube ich, noch nie einen anderen Terminator-Film auf Deutsch gesehen.![]()

Gestern
Solide Kost.
Anfang hat mich echt überrascht und generell empfand ich den Film als sehr spannend und atmosphärisch.
7,5/10

Naja, es geht halt tief runterGeht das Bild vielleicht noch ein bisschen größer? Ich hab echt Schwierigkeiten zu erkennen, was du da gesehen hast.![]()
Ich dachte zuerst der Film heißt "7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist (und da hab ich mir zum ersten mal gedacht... wat?Du musst einfach länger scrollen...![]()

Nur um das mal klarzustellen. Kristen Stewart sieht - egal mit welcher Frisur - immer scheiße aus!Ich fand den auch recht solide.
Ich halte ja von Kristen Stewart nicht sooo viel, aber sie sieht mit der Frisur echt klasse aus.![]()
Nur um das mal klarzustellen. Kristen Stewart sieht - egal mit welcher Frisur - immer scheiße aus!
Nein, einfach nur nein.Nur um das mal klarzustellen. Kristen Stewart sieht - egal mit welcher Frisur - immer scheiße aus!
Nur um das mal klarzustellen. Kristen Stewart sieht - egal mit welcher Frisur - immer scheiße aus!
Anhang anzeigen 124902
The Gentlemen
Absolut coole Gangsterkomödie von Guy Ritchie mit Kultfilmpotential. Meine Frau und ich waren gestern im Kino und sind total begeistert. Coole Charaktere, gute Sprüche und Action, beste Unterhaltung. Für mich volle Punktzahl 10/10.

ich fands genau andersrum, sie trug ja brille und das geht ja gar nicht.Ich fand den auch recht solide.
Ich halte ja von Kristen Stewart nicht sooo viel, aber sie sieht mit der Frisur echt klasse aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen