Gerri
FSV Mainz 05!
Kannst du das etwas präzisieren?
Ein Film muss keine Action haben um jmd. bei der Stange zu halten. Ich find ihn einfach langweilig anzuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das etwas präzisieren?
Der Film lebt hauptsächlich von seiner Bildkomposition und dem Gegensatz von Krieg und der Schönheit der Landschaft.
Da muss man sich schon drauf einlassen können.
Wie er gleich am petzen ist, herrlich.![]()
Junge, das war ein harmloser Spaß aber du siehst es direkt wieder als persönlichen Angriff. Wenn die Rollen umgekehrt wären, würde ich nicht mal im Traum daran denken sowas zu melden weil es einfach nur lächerlich und übertrieben kleinlich ist. ¯\_(ツ)_/¯
Wie Spam hier nicht rum? Gehts noch? Das war DEINE Ansage, nicht meine. Ich glaub ich brauch jetzt mal ne KT Auszeit.@Gerri
- Spam hier nicht rum. Wenn du meinst, du wirst gemobbt, dann melde es per Meldefunktion
- Es gibt einen grossen Unterschied zwischen gegenseitiges Austeilen und systematisches Mobbing gegen einen einzigen User. Wenn du das anders empfindest, dann siehe Punkt 1.
Mich mit einem GIF in diesem Thread wortlos zu markieren ist kein Spam? Ok.
Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson
Und dann hast du gedacht, es ist die Beste Möglichkeit, dass im zu letzt gesehen Thread zu machen mit einem witzigen Gif ohne Kommentar bei einem Beitrag, der auch noch vor der Ansage war. Deinen "Wink" sehe ich als platte Provokation deinerseits. Wenn du es ernst meinst und ernsthaft diskutieren willst, dann versuche es nochmals am richtigen Ort.Du weißt genau um was es geht. Deine sehr! deutliche Ansage im Stammuser Thread und du hast den Wink ja auch verstanden. Weder will ich dass @Zerfikka jetzt gekickt wird, noch sonstwas. Aber ich hätte da gerne mal ne klare Linie und genau deshalb hab ich es eben nicht per PN gemeldet.
Bisher war es klar dass nicht beleidigt werden darf.
Aber jetzt kommt Mobbing hinzu, wo fängt es an, wo hört es auf?
Toy Story 4 7/10
Auch der vierte Teil bietet wieder ein schönes Abenteuer unserer beliebten Spielzeuge, dazu gesellen sich ein paar neue Figuren. Allerdings ging der Funke schon mit Teil 3 etwas verloren. Ich bin mir auch nicht sicher, für welche Altersgruppe die Teile 3 und 4 gedacht sind, denn speziell 4 hatte wieder recht spooky Szenen. Die ganzen Szenen in dem Trödelladen mit den Puppen, also für die Kleinen ist das eher nicht geeignet. Selbst ich fand es gruselig, genauso wie die Optik des seltsamen Göffels. Ich wurde mit dieser Figur einfach nicht warm, das war mir schon eine Spur zu skurril. Die alte Garde kam auch zu kurz.
Fand den Film auch sehr gut. Für die Länge hat er gar keine Leerphasen oder wirkt irgendwie künstlich gestreckt. Find ich eh immer klasse wenn ein Film so etwas schafft. Die 2,5 Stunden gingen wirklich schnell um
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen