Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der Film lebt hauptsächlich von seiner Bildkomposition und dem Gegensatz von Krieg und der Schönheit der Landschaft.
    Da muss man sich schon drauf einlassen können.

Mein 14-jähriges Ich von 1998 würde dir da wahrscheinlich wiedersprechen..."Ein Film lebt von seinen abgesprengten Körperteilen, der Größe der Explosionen und der Menge an vergossenem Blut."

Wie er gleich am petzen ist, herrlich. :lol:

Entweder ziehen wir es durch oder nicht.

Ich halt viel aus und kann ebenso gut austeilen und du bietest auch ne mehr als ordentliche Angriffsfläche. Aber ich hab keinen Bock wegen so nem Scheiß zu fliegen.

Daher Hop oder Top. Entweder wird die Linie durchgezogen und wir ändern den Umgang miteinander oder ich kann mich wehren, mir ist das herzlich egal :) Ich will einfach nur wissen was Sache ist.

@Gerri
    1. Spam hier nicht rum. Wenn du meinst, du wirst gemobbt, dann melde es per Meldefunktion
    2. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen gegenseitiges Austeilen und systematisches Mobbing gegen einen einzigen User. Wenn du das anders empfindest, dann siehe Punkt 1.

Junge, das war ein harmloser Spaß aber du siehst es direkt wieder als persönlichen Angriff. Wenn die Rollen umgekehrt wären, würde ich nicht mal im Traum daran denken sowas zu melden weil es einfach nur lächerlich und übertrieben kleinlich ist. ¯\_(ツ)_/¯

Und wo ziehen wir die Grenze? Ernsthaft.

Mir ist das an sich total egal, ich komm mit nem softeren Umgangston klar und auch mit raueren Gefilden. Ich seh nur keine Grenze aktuell.

@Gerri
    1. Spam hier nicht rum. Wenn du meinst, du wirst gemobbt, dann melde es per Meldefunktion
    2. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen gegenseitiges Austeilen und systematisches Mobbing gegen einen einzigen User. Wenn du das anders empfindest, dann siehe Punkt 1.
    Wie Spam hier nicht rum? Gehts noch? Das war DEINE Ansage, nicht meine. Ich glaub ich brauch jetzt mal ne KT Auszeit.

Mich mit einem GIF in diesem Thread wortlos zu markieren ist kein Spam? Ok.

Du weißt genau um was es geht. Deine sehr! deutliche Ansage im Stammuser Thread und du hast den Wink ja auch verstanden. Weder will ich dass @Zerfikka jetzt gekickt wird, noch sonstwas. Aber ich hätte da gerne mal ne klare Linie und genau deshalb hab ich es eben nicht per PN gemeldet.
    Bisher war es klar dass nicht beleidigt werden darf.
    Aber jetzt kommt Mobbing hinzu, wo fängt es an, wo hört es auf?

ich zitiere mal Wiki

Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson

Das würde eben auch zutreffen auf obigen Post und wenn @Dita666 mal wieder gesagt wird dass er klein ist. Kommt es dann jetzt darauf an wie das jeder Einzelne aufnimmt?

Du weißt genau um was es geht. Deine sehr! deutliche Ansage im Stammuser Thread und du hast den Wink ja auch verstanden. Weder will ich dass @Zerfikka jetzt gekickt wird, noch sonstwas. Aber ich hätte da gerne mal ne klare Linie und genau deshalb hab ich es eben nicht per PN gemeldet.
    Bisher war es klar dass nicht beleidigt werden darf.
    Aber jetzt kommt Mobbing hinzu, wo fängt es an, wo hört es auf?
    Und dann hast du gedacht, es ist die Beste Möglichkeit, dass im zu letzt gesehen Thread zu machen mit einem witzigen Gif ohne Kommentar bei einem Beitrag, der auch noch vor der Ansage war. Deinen "Wink" sehe ich als platte Provokation deinerseits. Wenn du es ernst meinst und ernsthaft diskutieren willst, dann versuche es nochmals am richtigen Ort.
    nun btt.

32251FCC-9DD5-41FC-B365-42D1A17E318B.jpeg

Onward 9/10

Ein wunderbarer Film mit Herz und Seele, ein spannendes Abenteuer voller magischer Ideen, und die Macher waren anscheinend große Indiana Jones Fans. Dass die Animationsfilme der großen Studios heute einfach nur atemberaubend aussehen, muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden. Der Film hat mich insgesamt großartig unterhalten. Gefühlt hat er den Status eines zweitrangigen Pixars, für mich ist es aber einer ihrer besten Filme.

E9912022-A688-49CF-B858-FF0419942690.jpeg

Toy Story 4 7/10

Auch der vierte Teil bietet wieder ein schönes Abenteuer unserer beliebten Spielzeuge, dazu gesellen sich ein paar neue Figuren. Allerdings ging der Funke schon mit Teil 3 etwas verloren. Ich bin mir auch nicht sicher, für welche Altersgruppe die Teile 3 und 4 gedacht sind, denn speziell 4 hatte wieder recht spooky Szenen. Die ganzen Szenen in dem Trödelladen mit den Puppen, also für die Kleinen ist das eher nicht geeignet. Selbst ich fand es gruselig, genauso wie die Optik des seltsamen Göffels. Ich wurde mit dieser Figur einfach nicht warm, das war mir schon eine Spur zu skurril. Die alte Garde kam auch zu kurz.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch Teil 5 kommen wird. Und wenn er 2030 kommen wird, aber kommen wird er.

Toy Story 4 7/10

Auch der vierte Teil bietet wieder ein schönes Abenteuer unserer beliebten Spielzeuge, dazu gesellen sich ein paar neue Figuren. Allerdings ging der Funke schon mit Teil 3 etwas verloren. Ich bin mir auch nicht sicher, für welche Altersgruppe die Teile 3 und 4 gedacht sind, denn speziell 4 hatte wieder recht spooky Szenen. Die ganzen Szenen in dem Trödelladen mit den Puppen, also für die Kleinen ist das eher nicht geeignet. Selbst ich fand es gruselig, genauso wie die Optik des seltsamen Göffels. Ich wurde mit dieser Figur einfach nicht warm, das war mir schon eine Spur zu skurril. Die alte Garde kam auch zu kurz.

ja, Teil 4 hat bei mir auch nicht so eingeschlagen. Da fehlte etwas die vollumfängliche Magie.

1-3 sind aber mMn allesamt großartig

Fand 4 phantastisch, bin aber auch extremer Fan der Serie, Toy Story war eigentlich schon seit Teil 1 eher an Erwachsene gerichtet, aber es sind auch Märchen und die waren schon immer brutal und gruselig. Teil 3 hab ich nur 3x gesehen oder 4x, es ist unfassbar gut und jedes mal besser als das letzte mal.

Creep (Netflix)
    Creep-724x309.png

Unfassbar einfach produzierter Found Footage Thriller, der vermutlich an zwei freien Wochenenden gedreht wurde, dadurch aber in seinem Genre auch sehr authentisch wirkt. Die Charaktere und Dialoge sind total panne. Dass sich der Film überhaupt nicht ernst nimmt, fand ich sogar recht erfrischend. Mir waren die wenigen Jumpscares allerdings zu billig und das Ende zu vorhersehbar. Den sehr guten RT Score kann ich da nicht wirklich bestätigen. Für Genrefans!

6/10

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben