Zombieland 2 (Amazon per Leihe) - Irgendwie hatte ich gar keine Lust auf eine Fortsetzung. Der erste Teil war rund und gut. Im Rahmen der 0,99€ Aktion mal mitgenommen und ich muss sagen, dass Teil 2 auch ein guter Film ist. Kurzweilig, unterhaltsam, spaßig. Wer Teil 1 mochte, macht hier nichts falsch - imo. Gibt einige nette Szenen.

Mich stört eigentlich nur, dass neue Elemente zwar angeteasert, aber dann kaum genutzt werden.
8/10
Ich war noch niemals in NY (Amazon per Leihe) - ja, dieser dt. Film, wo schon die Vorschau aussah als sei man in einer Bonbon-Fabrik. Der Rest des Films ist auch so knallig bunt und das passt irgendwo sogar. Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber am Ende doch stimmig. Es ist ein Musical zu den Songs von Udo Jürgens, der ja 2014 gestorben ist. Ich muss sagen, dass ich die meisten Szenen mit Makatsch und Bleibtreu recht charmant fand, aber die Szenen mit der Thalbach gingen für mich gar nicht - was daran liegt, dass sie aussieht und klingt wie eine ungeliebte Ex-Kollegin.

Naja, der Film ist etwas zu lang geworden, war aber insgesamt gar nicht so schlecht.