mulholland drive ist super, nur dieser eine penner hätte nicht sein müssen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut. Wie man dem auch nur irgendwas positives abgewinnen kann versteh ich nicht. Das einfach Crap. Heute geht sowas aber wohl als "Innovation" oder "creative Freedom" durchIch bin ja echt empfänglich für solche Filme aber mullholland drive war wirklich hart an der Grenze von allem.![]()
This is a movie to surrender yourself to. If you require logic, see something else. "Mulholland Drive" works directly on the emotions, like music. Individual scenes play well by themselves, as they do in dreams, but they don't connect in a way that makes sense--again, like dreams. The way you know the movie is over is that it ends. And then you tell a friend, "I saw the weirdest movie last night." Just like you tell them you had the weirdest dream.
ja das schon alles verständlich. Hab ja auch nichts gegen wenn Filme was anderes probieren oder einfach anders sind, aber da muss dann schon wenigstens irgendwas funktionieren. Für mich persönlich hat hier nichts gegriffen, die Schauspieler sind schlecht, Story verwirrend, richtig Flow entsteht auch gar nicht und vorallem die Handlungsverläufe sind teilweise fern ab von gut und böse. Aber jeder wie er will.
hm was genau verstehst du nicht? Ich hab nur gesagt das der Film für mich nicht funktioniert, aus genannten Gründen. Wie gesagt, Lynch sagt mir natürlich was aber hier hat er eine Nullnummer hingelegt. Mir ist klar das der Film alt ist, trotzdem kann ich mir vorstellen das "solche" Filme, bei denen nicht gleich klar ist was er erreichen will, heute (und wohl auch schon damals) einfach anders wahr genommen wurden.Ich finds halt bei aller Kritik nicht wirklich nachvollziehbar, wenn du sagst, der Film würde gar nicht funktionieren. Dabei bin ich mit dem Film auch nicht richtig warm geworden. Und dann schreibst du “Heute geht sowas aber wohl als "Innovation" oder "creative Freedom" durch”. Der Streifen ist 19 Jahre alt und dir ist ja Lynch ein Begriff. Kein Indie-Streifen von einem No-Name Regisseur. Vielleicht verstehe ich dich aber auch einfach falsch.
NightcrawlerSieben (Netflix)
Ein Klassiker. So heißt es jedenfalls. Und jetzt kann ich es endlich bestätigen. Ich wusste zwar, wer der Mörder ist, aber ansonsten habe ich in den letzten 25 Jahren zum Glück keine weiteren Details aufgeschnappt. Ein richtiger Schlag ins Gesicht, dieser Film. Der wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Den Soundtrack habe ich mir auch schon ein paar Mal angehört.
Nightcrawler (Netflix)
Der nächste Film, der mich mit einem (positiven) negativen Gefühl zurück gelassen hat. Jake Gyllenhaal spielt perfekt und manche Szenen waren einfach verstörend. Der Film hat mich von Sekunde 1 in seinen Bann gezogen.
Zodiac (Netflix)
Nach Sieben war mein David Fincher Durst noch nicht gestillt. Teilweise etwas zäh, aber dafür hat allein diese eine Szene (ihr wisst schon) den Film zu etwas Besonderem gemacht. Anspannung pur.
A Star is Born (Netflix)
Hat mich gut unterhalten. Der Gesang von Lady Gaga hat mir gerade am Anfang die ein oder andere Gänsehaut beschert, aber insgesamt war mir die Musik zu belanglos.
hm was genau verstehst du nicht? Ich hab nur gesagt das der Film für mich nicht funktioniert, aus genannten Gründen. Wie gesagt, Lynch sagt mir natürlich was aber hier hat er eine Nullnummer hingelegt. Mir ist klar das der Film alt ist, trotzdem kann ich mir vorstellen das "solche" Filme, bei denen nicht gleich klar ist was er erreichen will, heute (und wohl auch schon damals) einfach anders wahr genommen wurden.
Mulholland Drive ist aber auch nicht unbedingt der geeignete Einstieg in das Lynch-Universum, da lege ich Interessierten eher Blue Velvet oder Lost Highway ans Herz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen