Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Batman - The Animated Series Vol.1

Die Serie hat kaum etwas von ihrem Charme eingebüßt. Zwar sind die Animationen nicht mehr auf der Höhe der Zeit (für eine Zeichentrickserie aber immer noch ordentlich), die Stories und die Atmosphäre sind allerdings trotzdem grandios. Vor allem die Musikuntermalung und das Design von Gotham sind überaus gelungen. Für mich ganz klar die beste Batman-Serie.

9/10

Schon allein das Intro ist der Hammer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m-u07UEDT5I[/vid]

Freezi schrieb:
61NNrLnRQdL._SL500_AA240_.jpg

7/10

Nette und unterhaltsame Disney Abenteuer-Action. Dwayne "The Rock" Johnson ist auch wieder klasse, ich mag den Kerl einfach!

Boah ne, fand ich ultralahm. Zwar hochwertig produziert und The Rock wie immer souverän, aber insgesamt absolut spannungfrei und mieses Skript.
Hab grad noch 5/10 gegeben.

funGus schrieb:

Die Serie hat kaum etwas von ihrem Charme eingebüßt. Zwar sind die Animationen nicht mehr auf der Höhe der Zeit (für eine Zeichentrickserie aber immer noch ordentlich), die Stories und die Atmosphäre sind allerdings trotzdem grandios. Vor allem die Musikuntermalung und das Design von Gotham sind überaus gelungen. Für mich ganz klar die beste Batman-Serie.

9/10

Die Serie ist wirklich klasse. :dhoch:

Hankeys schrieb:
Freezi schrieb:
61NNrLnRQdL._SL500_AA240_.jpg

7/10

Nette und unterhaltsame Disney Abenteuer-Action. Dwayne "The Rock" Johnson ist auch wieder klasse, ich mag den Kerl einfach!

Boah ne, fand ich ultralahm. Zwar hochwertig produziert und The Rock wie immer souverän, aber insgesamt absolut spannungfrei und mieses Skript.
Hab grad noch 5/10 gegeben.

Spannungsfrei ja, weil jederzeit vorhersehbar. Dennoch wurde das ganze lustig inszeniert, vor allem mal wieder durch die Komik The Rock's. Ich mag die Filme, fand Daddy ohne Plan aber noch mal um einiges besser.

funGus schrieb:

9/10

die serie war sooooo gut. die wurde ne zeitlang morgens um 7:00 auf pro7 wiederholt und ich hab extra dafür den fernseher morgens angemacht. sonst hasse ich sowas, aber das war ne ausnahme.. kaffe läuft durch, wachwerden und batman sehen... yes!

51HQfe3PZKL._SL500_AA240_.jpg

Guter Gerichtsthriller, der mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern überzeugt, insgesamt aber doch zu zahm war. Spannung ist zwar durchgehend vorhanden, dennoch war mir das Ganze zu einfallslos und mutlos inszeniert. Hat mich trotzdem ordentlich unterhalten und leicht überdurchschnittlich wars in jeden Fall.

6/10

96_hours_plakat_193e3.jpg

Wow anschnallen und das Rauchen einstellen, der Film hat Drive :)
Ein idealer Film wenn nichts im Fernsehen ist, einfach DVD rein, Gehirn ausschalten und die Action geniessen ;)
Einzigster Kritikpunkt, mit 85 Minuten war er doch ein bisschen arg kurz und zum Vollpreis würde ich ihn nicht unbedingt kaufen wollen.
9 von 10 Punkten
Für satte Action :dhoch:

Milk

Der war sehr interessant . Man konnte viel über diesen Fall erfahren. Sean Penn war richtig klasse. Die Knutsch und "Fummel"-Szenen mit nem Mann hat er auch sehr gut hinbekommen.

International
IMO Sehr cooler Thriller mit viel Action (und Clive Owen).

Ist das Guggenheim -Museum "nur" so groß wie im Film ?

International fand ich auch sehr gut.
Aber "viel Action"? Das war doch im Prinzip nur die Szene im Museum (die dafür aber richtig klasse war).

Viel Action ist vielleicht übertrieben . Aber die Guggenheimszene ist bei mir irgendwie hängengeblieben.

Danke für die Aufklärung über das Guggenheim. Dachte mir schon , daß das nicht alles sein kann /darf.

Inglorious Basterds. Public Enemies hab ich letzten Dienstag gesehen. Fand ich total langweilig obwohl ich Gangsterfilme eigentlich mag. Die Dialoge waren auch ziemlich mies, die Story nichts halbes und nichts ganzes, die Anspielungen auf die 30er aufgesetzt.
Inglorious Basterds hab ich noch nicht gesehen.

Der nette Mann schrieb:
Sind noch am entscheiden!

Morgen ist Kinotag...

Inglorious Bastards oder Public Enemy?

Was sagt ihr?

Inglorious Basterds... gar keine Frage. Vielleicht der beste Tarrantino seit Pulp Fiction mit einem überragenden Christoph Waltz. Aber unbedingt im O-Ton anschauen, nur so funktioniert der Film vollkommen.

9 / 10

battlestargalacticaprom.jpg

Gerade eben das Finale gesehen und im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Es war zwar nicht zu 100% plausibel aber nicht wenige Serien bekommen absolut unwürdige Enden. Hier gab es so einige tolle Momente und die üblichen WTF Szenen.

Insgesamt eine umwerfende Serie und das mit Abstand Beste, was ich bisher im Bereich Sci-Fi gesehen habe :dhoch:
Jetzt will ich aber unbedingt "The Plan" gucken.

FRAKKIN' 9/10 für das Gesamtwerk

416Q371AQJL._SS500_.jpg

Einer der schönsten Filme überhaupt. Großes Kino.

9/10

512TRj3iJeL._SS500_.jpg

Passende Rolle für Adam Brody. Erinnert ein wenig an Seth.
Schon wieder ein Film mit Kristen Stewart. Und auch hier fand ich sie wieder ganz gut. So richtig mies war sie wohl nur in Twilight...

7/10

leverage.jpg

"Ocean's" im Serienformat mit cleveren Stories und starken Humor (Parker ist einfach umwerfend). Alle fünf Hauptdarsteller sind wirklich perfekt besetzt und die Chemie ist großartig. Der vielleicht beste Neustart der letzten Saison.

9/10

außerdem noch in der letzten Zeit gesehen:

New York Taxi - guter Grund dafür, dass Jimmy Fallon jetzt keine Filme mehr macht.

Baby Mama - gelungene Komödie mit zwei tollen Hauptdarstellerinnen.

Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit - auch nach knapp 20 Jahren immer noch eine meiner Lieblingskomödien (R.I.P. George Carlin).

drizzt's große Verschenkungsaktion:
Hat jemand Interesse an einem, noch verschweißten, RC1 "Friday Night Lights" (der Film, nicht die Serie)? Habe ich hier schon seit Ewigkeiten rumliegen...

Komme gerade aus Inglourious Basterds
inglourious-basterds-teaser-poster.jpg

Super Film! Hätte ich, wenn ich ehrlich bin, nicht gedacht. Es gibt nämlich viele Tarantinos, die mir sehr gut gefallen, aber auch mindestens genau so viele, denen ich absolut nichts abgewinnen kann. Nach dem ersten Trailer hätte ich "Inglourious Basterds" zu letzteren gezählt. Wurde gerade aber, zum Glück, eines Besseren belehrt.

Filmerisch ist der Film einfach sauber. Es gibt das Tarantino typische Spiel mit Musik und Schnitt, eine gute Kameraarbeit und tolle Kostüme/Kulissen, die eine glaubwürdige Stimmung schaffen. Inhaltlich ist er nicht ganz so perfekt. Beispielsweise hätte ich gerne etwas mehr von den Basterds gesehen und die Handlung an sich war auch nicht wirklich atemberaubend. Dafür können mal wieder die Dialoge überzeugen, aus denen auch sein neustes Werk zu 95% besteht. Diese sind nicht ganz so witzig, wie in seinen alten Filmen, dafür aber "interessanter" und nicht minder unterhaltsam.
Die teilweise extrem brutale und skrupellose Tarantino-Action darf hier natürlich auch nicht fehlen.
Am positivsten überrascht haben mich aber die Darsteller. Nach den ersten Meldungen war ich "erschrocken" über die ganzen deutschen Schauspieler und habe mich schon auf bescheidene und eindimensionale Schauspielkunst eingestellt. Muss aber sagen, dass mir Jeder einzelne super gefallen hat. Vor allem Christoph Waltz war einfach grandios. Der gute Herr hat so gut wie Jeden an die Wand gespielt. :huldig:

"Inglourious Basterds" ist ein waschechter und überrasched guter Tarantino geworden. Viele, dafür aber geschliffene, Dialoge, die immer wieder von brutaler Action unterbrochen werden, eine interessante, wenn auch nicht innovative, Handlung, eine grandiose Regiearbeit und perfekt besetzte und gespielte Rollen sorgen für gelungene Kinounterhaltung. Ankreiden kann man diesem Film eigentlich garnichts. Er ist einfach ein "Tarantino" und diese liebt, oder hasst man.

In diesem Fall liebe ich ihn. :D

9/10 Punkte

Iro schrieb:
Gestern habe ich Sin City geschaut, fand den Film echt super. Am liebsten hätte ich jetzt die BluRay dazu, aber die ist zu teuer.

10/10

Bei amazon.co.uk gibts die britische Blu-ray fuer knapp 13€. Und die ist identisch zur deutschen Blu-ray, also inkl. deutschem Ton und den beiden Schnittfassungen.

Zurück
Oben