Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
gerade pathfinder auf rtl.

hab ja schlimmes befürchtet, fand den film aber bis auf das ende sehr unterhaltsam! muss man denn heutzutage nem actionfilm ohne großen anspruch solch vernichtende kritiken reindrücken? kann das echt nicht nachvollziehen.

von mir gibts solide 7.5/10

Ich fand den grottenschlecht und kann die vernichtenden Kritiken sehr gut verstehen.

the_international_plakmeaf.jpg

Am einfachsten zu beschreiben mit den Worten: Klassischer Thriller

Handlung ist nicht neu, nur der Zeit angepasst. Clive Owen gefällt mir gut in der Rolle. Man sieht wieder Mal, dass er auch ein guter Bond-Darsteller wäre.

Der Film hat hier und da ein paar kleine Schnitzer im Drehbuch, die aber verkraftbar sind.

Was den Film auszeichnet, ist ganz klar die Machart. Tykwer hat den Film wirklich sehr cool inszeniert. Absolutes Hollywood Niveau. Allein wegen des Looks ist der Film sehenswert.

Fazit: Kein Überflieger, aber ein solider Film, der allerdings sehr verworren ist.

7/10

bbrh5vaave4rt5w9i.jpg

Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=neCY4hh1wJg[/vid]

Habe den Film Gestern gesehen und fand ich zum Schiessen komisch. Herrliche britische Komödie voll mit schwarzem Humor und einem brillianten Alan Tudyk. Auch der restliche Cast ist wirklich toll.

8 / 10

Revenge of the Nerds aka Die Rache der Eierköpfe

Es gibt Filme aus meiner Jugend, die ich damals unglaublich oft gesehen habe, die man sich heute nicht mehr anschauen kann. Nicht so dieser! Der macht heute auch noch jede Menge Spaß, wenn man mal von den oft recht freien Gag-Intepretationen der deutschen Synchronfassung absieht. Nun ja, ich kannte ja damals keine andere, hab aber heute mal immer wieder zwischen den Fassungen geswitched, um oft völlig andere Witze im Originalton vorzufinden. Demnächst werde ich mir den Film nochmal im O-Ton anschauen.

8/10 Nerds bzw. Scheißer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C3njjD41f48&feature=PlayList&p=1EC4F3B6403CE8FE&index=0&playnext=1[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VUpbz0zzACY[/vid]

Tjo, in USA ist das afaik ein Kultfilm. Hierzulande ist er irgendwie nie richtig angekommen.

Zhadow schrieb:
Kla$ schrieb:

hab ja schlimmes befürchtet, fand den film aber bis auf das ende sehr unterhaltsam! muss man denn heutzutage nem actionfilm ohne großen anspruch solch vernichtende kritiken reindrücken? kann das echt nicht nachvollziehen.

Ich fand den grottenschlecht und kann die vernichtenden Kritiken sehr gut verstehen.

dann sag mal aus welchem grund?

Kla$ schrieb:
Zhadow schrieb:
Kla$ schrieb:

dann sag mal aus welchem grund?

Langweilig, schlechte Schauspieler, viel zu Dunkel alles, lahme Kämpfe (einfallslose Kampfchoreo und zu viel Slow-Mo), schlechte Story (wobei das bei so einem Streifen nebensächlich sein kann) und ein lächerlicher Showdown. Wenn der Film sich denn wenigstens nicth Ersnt nehmen würde könnte man darüber noch hinwegsehen, aber leider tut er das. Und habe ich schon erwähnt, dass der Film einfach langweilig ist? Da bringen einem auch die zum Teil schönen Bilder und die sehr hübsche Moon Bloodgood nicht mehr viel. Da gibt es weit bessere Filme in dem Genre.

Zhadow schrieb:
bbrh5vaave4rt5w9i.jpg

Habe den Film Gestern gesehen und fand ich zum Schiessen komisch. Herrliche britische Komödie voll mit schwarzem Humor und einem brillianten Alan Tudyk. Auch der restliche Cast ist wirklich toll.

8 / 10

Haben uns erst gestern in unserer illustren Runde darüber unterhalten wie genial der Film ist. Sehr schwarzer und makaberer Humor wie ich ihn liebe. Absolut empfehlenswert. :dhoch:

Hab mir die Sopranos Mafia box gekauft und gestern die letzten Folgen geschaut,jetzt muss ich mal nachfragen das ende der schluß,geht die serie irgenwann weiter oder wie? ich checks net wie kan man die Serie so aufhöhren?

Wenn du dich auf das Ende der Staffel 6.2 beziehst (nur lesen, wer die Serie komplett zuende geschaut hat):

Die Erklärung, die mir am meisten eingeleuchtet ist: man sieht in den Sopranos eine Momentaufnahme aus Tonys Leben - und in der letzten Szene im restaurant sitzen laut I-Net ne Menge Feinde von ihm, Brüder von getöteten etc. Die Theorie ist, dass Tony erschossen wird und weil es ja aus seinem Blickwinkel ist, wird der Bildschirm schwarz.

Hab mich total aufgeregt, dachte erst, die DVD wäre kaputt...

61zVW1-TxML._SL500_AA240_.jpg

Leider etwas schlechter als erwartet, habe irgendwie auf einen neuen Geheimtipp im Trash-Horrorkomödien-Genre gehofft. Jack Brook als Versager mit einem Aggressionsproblem, der dann am Ende seine wirkliche Bestimmung, das Monster schlachten, für sich entdeckt, hat als Figur eigentlich ne Menge Potenzial, leider wird das nur selten genutzt. Die erste Stunde plätschert vor sich hin ohne nennenswerte Lacher oder Höhepunkte, am Ende jedoch fährt der Film einen astreinen Metzelpart auf, der vor allem mit herrlich ekligen und handgemachten Effekten und Monsterkostümen überzeugt.

4,5/10

3001030202_49e31f24d4.jpg

"Fanboys" hat mich leider auch enttäuscht, habe deutlich mehr erwartet. Hatte ebenfalls viel Potenzial, vor allem die Auseinandersetzung der verfeindeten Fangemeinden (Star Trek VS. Star Wars) war urkomisch, aber insgesamt gab es leider zu wenige Brüller. War zwar unterhaltsam, aber ich habe eben auf eine wirklich überdurchschnittliche Komödie gehofft.

6/10

Hankeys schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61zVW1-TxML._SL500_AA240_.jpg[img]

Leider etwas schlechter als erwartet, habe irgendwie auf einen neuen Geheimtipp im Trash-Horrorkomödien-Genre gehofft. Jack Brook als Versager mit einem Aggressionsproblem, der dann am Ende seine wirkliche Bestimmung, das Monster schlachten, für sich entdeckt, hat als Figur eigentlich ne Menge Potenzial, leider wird das nur selten genutzt. Die erste Stunde plätschert vor sich hin ohne nennenswerte Lacher oder Höhepunkte, am Ende jedoch fährt der Film einen astreinen Metzelpart auf, der vor allem mit herrlich ekligen und handgemachten Effekten und Monsterkostümen überzeugt.

[b]4,5/10[/b]

[img]http://farm4.static.flickr.com/3061/3001030202_49e31f24d4.jpg?v=0
"Fanboys" hat mich leider auch enttäuscht, habe deutlich mehr erwartet. Hatte ebenfalls viel Potenzial, vor allem die Auseinandersetzung der verfeindeten Fangemeinden (Star Trek VS. Star Wars) war urkomisch, aber insgesamt gab es leider zu wenige Brüller. War zwar unterhaltsam, aber ich habe eben auf eine wirklich überdurchschnittliche Komödie gehofft.

6/10

Star Wars Fan?`

dweezzu schrieb:
Doktor schrieb:
dweezzu schrieb:
Inside Man, Training Day, Knochenjäger

auf jeden fall auch "die akte"

gerade keinen Bock nachzusehen, aber du meinst afair Die Jury, nicht Akte,

edit: stop....kommando zurück...Akte kann doch sein...hatte an Kammer gedacht...dieser blöde Grisham.

Wobei ich "Die Akte" ziemlich lahm finde. Ist imo neben "Die Kammer" der schwächste Grisham.

Zurück
Oben