Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
url

Star Wars: Return of the Jedi

Egal, geiler Film. Bald geht es mit der Story weiter, und zwar in den Buechern (siehe Buch-thread) :deal:

10/10

Kann die Wertung nur unterschreiben. Ist immer noch mein Lieblingsteil der Star Wars Reihe.

Wollte Franklyn auch schaun aber 3/10 ist doch schon eine sehr bedenkliche Wertung. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass Hankeys nem Film wie Fighting 7/10 gibt(gestern gesehen, imo nicht mehr als ne 5.5).
Aber gut zu wissen, wenn der Film nach 20 min. zu verwirrend oder ähnliches ist wird er ausgemacht.

@ Star Wars

Das sie am Ende Sebastian Shaw raus genommen haben macht für mich dann immer den ganzen Film kaputt.
Ich hab hier ja die komplette Trilogie in diesem silbernen Pappschuber, und da ist ja leider nur diese Version enthalten und nur wegen dem Ende will ich den Film auch nicht noch mal kaufen ...aber es ist schon richtig scheiße.

Zerfikka schrieb:
Wollte Franklyn auch schaun aber 3/10 ist doch schon eine sehr bedenkliche Wertung. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass Hankeys nem Film wie Fighting 7/10 gibt(gestern gesehen, imo nicht mehr als ne 5.5).
Aber gut zu wissen, wenn der Film nach 20 min. zu verwirrend oder ähnliches ist wird er ausgemacht.

Also "Fighting" hebt sich doch stark von den letzten Kampfsportfilmen ab wie ich finde. Wenn ich da mal zuletzt an "The Fighters" denke, ach herrje. Wie gesagt haben mir da die Darsteller und die intensiven Kämpfe sehr zugesagt. Aber ist ja alles subjektiv, hier gab es ja auch für "Watchmen" Wertungen im 6er Bereich, der für mich und viele andere ne 9 war.

Aber Franklyn war wirklich sehr sehr enttäuschend. Ich schaue gerne Episodenfilme, wenn sie gut gemacht und interessant sind, aber das war wirklich richtig schwach. Kann nur davon abraten.

Klar, ist ja alles subjektiv, je nach Laune und Gesellschaft kann ein Film mal schlechter, mal besser rüberkommen. Fand Oldboy beim ersten Mal auch nur mittelmässig und hab die Genialität dahinter erst beim 2.Mal bemerkt. :P
Fighting war an sich net schlecht aber wenn man den alleine guckt stört die ganze Lovestory nur. Zu zweit ist der sicherlich besser. Die Kämpfe waren unkonventionell aber gut. Wobei ich den gesamten Storyverlauf sehr unglaubwürdig fand, am Anfang kann der fast gar nix und am Ende liefert er einen respektablen Kampf ab und das alles ohne zwischenzeitliches Training.

61eKqyJDNfL._SS500_.jpg

Supersympathischer Film, der mit ebenso viel Drama wie Humor aufwartet.
Perfektes 80er Jahre Feeling, ganz besonders die Musik, und tolle Darsteller (sogar die Stewart, wer hätte das gedacht?). Hat mir deutlich besser als Superbad gefallen :dhoch:

8/10 mit leichter Tendenz nach oben

drizzt schrieb:
61eKqyJDNfL._SS500_.jpg

Supersympathischer Film, der mit ebenso viel Drama wie Humor aufwartet.
Perfektes 80er Jahre Feeling, ganz besonders die Musik, und tolle Darsteller (
sogar die Stewart, wer hätte das gedacht?).
Hat mir deutlich besser als Superbad gefallen :dhoch:

8/10 mit leichter Tendenz nach oben

:sabber::sabber::sabber:

der_pfad_des_wikingers_cover.jpg

Der Pfad des Wikingers

Der größte Müll aller Zeiten. Im Urlaub hab ich den mit paar Freunden angeschaut. Wackelige Kamera, null Story, null Dialog, Schauspieler aus der Puppenkiste, einfach mal gar nix hat der Film zu bieten, außer paar Impressionen von schönen Wäldern. Das einzige witzige war: Der Typ(Wikinger) scheißt da in einer Szene einfach mal gnadenlos in den Wald. Also zum ersten Mal sowas in einem Film gesehen.

Hab dann auch noch im nachhinein erfahren, dass eine Person Cutter, Darsteller, Kameramann und und und... gleichzeitig war.^^

0.1/10 Würsten im Wald.

friday13th.jpg

Heute Nacht mit nem Kumpel geschaut.
Wir haben uns bepisst vor lachen und konnten fast jede Szene voraussehen.

Das soll doch ne Komödie sein oder?

Weil es uns so gut unterhalten hat gebe ich eine

6 / 10

Wenn ich den Film aber als ernsten Horrorfilm bewerten muss, gebe ich eine

2 / 10

Who Do You Think You Are?: Kim Cattrall

Ist so ne Serie, wo Promis ihre Familiengeschichte erkunden/entdecken. Ist sehr ernst, nicht so ein B-promi-tralala-scheiss. In der Folge ging es halt um Kim Cattrall (die aus Sex and the City) und was aus ihrem Grossvater (muetterlichseits) geworden ist. Schon krass.

Wen's interessiert:

Also ihr Grossvater war mit der Grossmutter von Kim Cantrall nicht zufrieden. Er war auch ein uhruhiger Charakter, also ist er eines tages einfach mal nach Amerika abgehauen. Das hat dort aber net geklappt und er wurde wieder abgeschoben. Er ist halt wieder zur Familie zurueckgekehrt. Und dann ist er eines Tages einfach verschwunden. Er hat zur Kims Mutter (die war 9 oder 10 damals) noch gesagt, dass sie mitkommen soll. Sie hat dann nein gesagt. Und das wars, die haben den danach nie wieder gesehen. Er hat seine Frau und drei Toechter in bitterster Armut verotten lassen.

Das krasse kommt aber jetzt: noch nicht mal ein Jahr spaeter (und gar nicht so weit weg von da, wo Kims mutter gelebt hat) hat er eine zweite Frau geheiratet (er war von seiner ersten, also Kims Grossmutter, noch nicht geschieden... der ist einfach so abgehauen). Mit der hatte er auch ein paar Kinder. Und waehrend Kims Familie sich mit Almosen durch das Leben geschlagen hat, hat die zweite Familie von Kims Grossvater ein glueckliches Leben gelebt. Da gabs so Bilder vom Strand und happy family etc. Eines Tages hat ihn das Fernweh wieder gepackt und er ist einfach so mit seiner Familie, von ein tag zum anderen, nach Australien wegezogen. Er hat nicht ein einziges mal seine fruehere Familie kontaktiert. Dort ist er auch gestorben.

Die hat das halt alles rausgefunden und ihrer Mutter und zwei Tanten gezeigt. Also Bilder, Dokumente, alles. Das war ne traurige Szene :traurig:

The Story of Maths: To Infinity and Beyond

Hab leider die ersten drei folgen verpasst. Infinity und Beyond war die vierte Folge und hat sich auf die Mathematiker im 20. Jahrhundert konzentirert und was fuer Probleme die halt in der Welt der Mathematik zu bewaeltigen hatten und welche Probleme immer noch nicht geloest wurden (Riemann Hypothesis etc.). Viel kapiert hab ich ehrlich gesagt net :ugly: Aber trotzdem, wars ganz interessant.

american_gangster_poster.jpg

American Gangster

Ich weiss nicht wirklich, was ich von dem Film halten soll. Er verkörpert einerseits die machenschaften eines Drogenbosses und andererseits den aufrichtigsten Polizisten der New Yorker (oder war es doch Jersey?) Polizei.

Film war im Großen und Ganzen unterhaltsam, manche stellen waren langatmig, aber gaben dem Film eine gewisse Ruhe. Besonders allein schon durch die Art von Frank Lucas, der wirklich gut von Denzel Washington gespielt wird. Ich glaub, dass ist auch der erste Film, indem ich ihn überhaupt in der Hauptrolle sehe. Bekommt man schon Lust auf mehr vom ihm (irgendwelche Filme zu empfehlen?)

Man kann dem Film gute 8 Punkte von 10 geben. Man kann ihn sich anschauen, muss man aber nicht.

gerade pathfinder auf rtl.

hab ja schlimmes befürchtet, fand den film aber bis auf das ende sehr unterhaltsam! muss man denn heutzutage nem actionfilm ohne großen anspruch solch vernichtende kritiken reindrücken? kann das echt nicht nachvollziehen.

von mir gibts solide 7.5/10

Zurück
Oben