Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ging es gestern Abend noch beschissener als sonst und deshalb habe ich gestern zwei Filme aus dem Xbox-Store geliehen. Rambo: Last Blood und Doom (2019).

Bei Doom fielen gleich am Anfang die eher nicht so geilen Special-Effekte auf, wobei das gefühlt im späteren Verlauf besser geworden ist. Die Story ist im Prinzip wie bei Alien. So ein Trupp Elite-Soldaten mit dem Schubladen-Persönlichkeiten von Animecharakteren und dem Verhalten von Teenagern muss in eine Forschungsbasis, wo natürlich "das Böse" die Kontrolle übernommen hat. Selbstredend sterben alle, aber die Hauptfigur entkommt am Ende. Das war's im Grunde auch schon. Der Film unterhält ganz gut, wenn man nicht besonders viel erwartet. :boese:

Rambo hat mir da schon besser gefallen, aber das liegt daran, dass ich "Silvester" einfach mega ageil finde auch im Alter und wenn der sich selber in seinen Filme inszeniert, kommt da einfach immer was Gutes raus. Der Film ist natürlich voller Klischees nd am Anfang wundert man sich etwas über den "lahmen Rambo", aber in der späteren Hälfte des Films findet er wieder in seine alte Rolle und meine Güte, war der Film blutig/brutal. Tatsächlich auch irgendwie ein bisschen traurig. Egal, ich liebe alle Filme mit "Silvester", sagte ich das schon? :lol:

37950301ca.jpg

Terrifier [BR]
Hab die BR vom Kumpel geliehen bekommen nachdem ich ihn so von ES vorgeschwärmt hab. Er meinte der Film ist geil. Nicht das optische Niveau von ES aber als Slasher echt geil. Hatte er Recht. Film ist schon echt gringe, irgendwie ist er schlecht gemacht, gleichzeitig bietet er aber eine echt geile Atmosphäre. Wirkt irgendwie wie eine Mischung aus Max Payne und Halloween. Eine Location die völlig sureal wirkt, ein freaky Clown der kein Ton sagt und gefühlt nicht sterben kann als auch einige fragwürdige Logikentscheidungen der Leute im Film machen hier den Slasher echt sehenswert. Der Clown rennt rum, tötet einfach alles ohne große Intension, Leute versuchen vor ihm zu flüchten, können ihn auch ca 4 mal im Film kalt machen (es wird auf ihn geschossen, eingestochen, mit ner Latte drauf gehauen) aber der Clown geht immer weiter. Irgendwann endet der Film und bietet ein ersichtliches aber ebenso horrortypisches Ende. Wer Halloween gesehen hat weiß was hier kommt. Irgendwie bockt der Film, alles wirkt wie erwähnt billig aber im ganzen stimmig. Die Gore Einlagen hingegen sind schon echt "geil". Einfach nichts erwarten und ca 80 Minuten bisschen in den Bann ziehen lassen. Fetzt schon der Film

Hotel Mumbai

Richtiger Scheissfilm.

Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich als Zuschauer einfach kacke.

latest

Und somit habe ich die Terminator-Reihe auch schon wieder durch. Teil 5 gefällt mir schon deutlich besser als noch Teil 4. Gut, die Story ist Kappes (aber das ist eigentlich schon seit Teil 3 so), dafür gefällt der mitterweile etwas angegraute Arnie mit einer gehörigen Portion Selbstironie (vor allem bzgl. auf sein Alter). Der Cast ist auch wieder deutlich besser, hervorzuheben ist Emilie Clarke als Sarah Connor. Kein Klassiker, aber ein grundsolider Terminator-Film.

37950301ca.jpg

Terrifier [BR]
Hab die BR vom Kumpel geliehen bekommen nachdem ich ihn so von ES vorgeschwärmt hab. Er meinte der Film ist geil. Nicht das optische Niveau von ES aber als Slasher echt geil. Hatte er Recht. Film ist schon echt gringe, irgendwie ist er schlecht gemacht, gleichzeitig bietet er aber eine echt geile Atmosphäre. Wirkt irgendwie wie eine Mischung aus Max Payne und Halloween. Eine Location die völlig sureal wirkt, ein freaky Clown der kein Ton sagt und gefühlt nicht sterben kann als auch einige fragwürdige Logikentscheidungen der Leute im Film machen hier den Slasher echt sehenswert. Der Clown rennt rum, tötet einfach alles ohne große Intension, Leute versuchen vor ihm zu flüchten, können ihn auch ca 4 mal im Film kalt machen (es wird auf ihn geschossen, eingestochen, mit ner Latte drauf gehauen) aber der Clown geht immer weiter. Irgendwann endet der Film und bietet ein ersichtliches aber ebenso horrortypisches Ende. Wer Halloween gesehen hat weiß was hier kommt. Irgendwie bockt der Film, alles wirkt wie erwähnt billig aber im ganzen stimmig. Die Gore Einlagen hingegen sind schon echt "geil". Einfach nichts erwarten und ca 80 Minuten bisschen in den Bann ziehen lassen. Fetzt schon der Film

Fand den richtig geil!

Muss mir noch "All Hallows Eve" anschauen. Da kommt der Clown nämlich das erste Mal vor und darauf basiert ja Terrifier!

Fand den richtig geil!

Muss mir noch "All Hallows Eve" anschauen. Da kommt der Clown nämlich das erste Mal vor und darauf basiert ja Terrifier!
Wirst lachen, hatte nachdem ich den gesehen hab, hab ich im Internet nach anderen Clown Horrorfilmen Ausschau gehalten und da wurde mir dein genannter zuerst genannt. Gerade weil der Clown da auftaucht macht es den Film noch interessanter für mich. Wird jedenfalls bald geschaut

altered carbon hat das selbe problem wie die erste staffel.... es läuft 5 minuten und man schläft ein.
sind jetzt wieder aufgewacht und ist die zweite folge schon halb durch.. nix mitbekommen.

37950301ca.jpg

Terrifier [BR]

hast du den denn auch uncut gesehen?

latest

Und somit habe ich die Terminator-Reihe auch schon wieder durch. Teil 5 gefällt mir schon deutlich besser als noch Teil 4. Gut, die Story ist Kappes (aber das ist eigentlich schon seit Teil 3 so), dafür gefällt der mitterweile etwas angegraute Arnie mit einer gehörigen Portion Selbstironie (vor allem bzgl. auf sein Alter). Der Cast ist auch wieder deutlich besser, hervorzuheben ist Emilie Clarke als Sarah Connor. Kein Klassiker, aber ein grundsolider Terminator-Film.

Das J. Cameron als Produzent die Reihe so weiterführt, ist schon ein Genickbruch.
Komplett gegen die wand gefahren.
T +T 2 sind einfach die besten Produktionen in diesem Genre.
Der Rest ist war einfach nur Geldverschwendung.

Zurück
Oben