Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketman
Wow, was Bohemian Rhapsody nicht geschafft hat, schafft Dexter Fletcher diesmal mit Rocketman. Starker Film der nicht nur den genialen Musiker und mega Superstar zeigt, sondern auch den zerbrochen Menschen dahinter. Es werden gnadenlos all die Schwächen und harten Phasen des Elton Johns aufgezeigt. Hat mich richtig gepackt. Und was liefert Taron Edgerton bitte für eine Hammer Leistung ab?! Nicht nur das er selbst singt und das auch noch verdammt gut, sein Schauspiel ist phänomenal. Wenn Malek schon nen Oscar bekommen hat, muss Edgerton gleich zwei bekommen. Schade das der Film nach BR rausgekommen ist. Es ist der viel bessere Film, hat den besseren Hauptdarsteller und den besseren Cast. Ganz ganz stark.
9/10
Hasselhoff or gtfo.
Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut, nicht zuletzt wegen dem, in deine Richtung gehenden, Tenor.
Aber leider habe ich zu spät mitbekommen dass der Film starke Musicaleinschläge hat und habe daher meine Frau alleine weiterschauen lassen.
Edgerton hat allerdings sehr gut gespielt (von dem was ich mitbekommen habe).
Gerade die Neuverfilmung von Aladdin gesehen.
Perfekt! 10/10!
Das EndeNo way out gesehen.
Muss ich erstmal verarbeiten![]()
sehr bewegender film und ein ganz akutes thema dazu.
Gerade die Neuverfilmung von Aladdin gesehen.
Perfekt! 10/10!
Worüber man sich als Erwachsener amüsiert, war für ihn nur schwer zu ertragen. So ähnlich wie fremdschämen, glaub ich.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen