Freezi
Masterchief
Avengers: Endgame 7/10
Ist leider nicht ganz das geworden, was ich mir erhofft habe. Keineswegs ist es ein schlechter Film, und es sind auch rein subjektive Dinge die es für mich etwas herunterziehen.
Zuerst mal finde ich, hat man es sich recht einfach gemacht, das ganze wieder hinzubiegen. Die Gerüchte diesbezüglich waren dann doch alle richtig, was ich schade finde.
Auch Fat Thor war mir zu drüber, generell hätte ich mir ein paar Dinge anders gewünscht. Die finale Schlacht ist natürlich imposant, Thanos ist echt ein übel-geiler Big Boss, aber so ganz zufrieden bin ich einfach nicht. Die zweite Stunde, die sich hauptsächlich mit dem Sammeln der Steine beschäftigt, hat auch ihre kleinen Längen.
Auf der Habenseite haben wir viele tolle Momente, einige gelungene Gags, geniale Effekte, und das wohl größte Finale der Filmgeschichte. Ich mag den Film, aber ich liebe ihn nicht.
Obwohl ich mich auf Phase 4 freue, ist die Luft derzeit so ein kleines bisschen raus. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern.

Z.B. heute Stromausfall, 6 Säle stehen geblieben, diverse Defekte, Computer down, einer muss das am Ende wieder fixen, keine Zeit für Filme.
Wirkt ziemlich authentisch und ist daher sehr fesselnd. Lediglich die nervige Musik zu Beginn störte mich, weil ich sowas überhaupt nicht höre. 9/10