Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend Eagle Eye geguckt.

Was für ein Scheißfilm! Wieder so ein unsäglicher Müll mit Shia LaBeouf. Alleine schon diese ganz dezente Anspielung an 2001 - Space Odyssey geht gar nicht. Was sollte der Film gewesen sein? Staatsfeind Nr. 1, Teil 2, oder was?

Ich, zusammen mit meinen drei Mitguckern, war froh als der Abspann endlich über den Bildschirm lief.

Bekommt gnädige 3/10.

Eaglye Eye ist für das Popcorn-Kino geschaffen. Und dafür eignet sich der Streifen ja wohl perfekt. Solche Filme weisen eben Logiklücken etc. auf. Ich verstehe die Kritik an dem Film nicht. Vor allem nicht die dauernde Kritik an LaBeouf.

41GREXKD80L._SL500_AA240_.jpg

7/10

Stallone als harter Hund ist immer gut. Kompromissloser 80er Actionfilm mit guter Musik! Muss man kennen.

Habe Cobra auch als Schweiz-DVD. Full Uncut ein absolut geiler Film, wenn nicht sogar der beste von Sly! Was ich geschaut hab:

JCVD (Blu-Ray)

Konnte die negative Kritik anfangs gar nicht verstehen. Van Damme spielt "seine" Rolle in dem Film perfekt, auch sein Monolog gegen Ende war wirklich gut und überzeugend!. Abgesehen von den Nebenrollen (Polizisten & Bankräuber) fand ich den Film wirklich klasse, eben mal nicht ein B-Movie Actioner. Schade, daß er keine großen Rollen fürs Kino mehr bekommt. Vor allem zum Schluß, als
Van Damme den Roundhousekick am Bösewicht vollführt, sich dann mit den S.W.A.T.S. abklatscht und danach einem die "Realität" vorgeführt wird - das fand ich ja mal richtig geil - eben weil ein Actionfilmheld doch auch auf die Fresse bekommt. :D

8 / 10

Gerade Sunshine auf Blu-ray geschaut. Das erste mal seit DVD-Release und ich bin immernoch so begeistert wie damals. Super Atmosphäre, gute Darsteller, ein wunderbarer Soundtrack und fast schon philosophische Bilder, die zum Nachdenken, sowie Genießen einladen und in HD sogar noch beeindruckender daherkommen. Die große Wendung und der damit verbundene weitere Verlauf des Films sind Geschmacksache. Mir hats super gefallen. Vereinzelte Längen und die nicht wirklich außergewöhnliche Handlung verhindern die Höchstwertung. Ansonsten bin ich rundum begeistert von "Sunshine". :dhoch:

Ich möchte bitte mehr solcher "ernsten" und "realistischen" Sci-Fi-Filme haben. Hoffe, dass "Moon" mich ebenso überzeugen kann.

9/10 Punkte

512ZAKawy3L._SS500_.jpg

Fantastische Indie Komödie von und mit David Hewlett als panischem Neurotiker (noch panischer als McKay!), der versucht, den Verlobten seiner Schwester umzubringen. Ein echtes Juwel :dhoch:

9/10

the-hills-have-eyes-remake-movie-poster.jpg

8/10
Der Film hat schon einige Schokszenen aber diese sind wiederum nicht so heftig als das du wegsehen könntest. :D Der kamf zwischen Doug Bukowski (Aaron Stanford) und einem der Bewohner ist schon recht hektisch aber wenn man mich fragt eine der besten Szenen im Film :p
Von den Spezialeffekten... naja dazu brauche ich ja nichts sagen. Der Film lebt durch die verstümmelten Bergbewohner und für die brauch man nur einen Maskenbildner :)

the-hills-have-eyes-2-3.jpg

4/10
Der Film legt wenn ihr mich fragt mehr auf abgeschnittene/zerquetschte Körperteile als auf eine düstere Atmosphäre. Ich kannte den Film icht mal und konnte mir jedes mal schon denken wo wer durch wen stirbt. Also echt ein wenig abwechslung würde dem Film nicht schaden. Zudem erinnerte der Film mich eher an eine schlechte Komödie als an einen Horrorfilm :drunter:

Ich finde den zweiten nicht soviel schlechter, klar ist er irgendwie etwas mehr dahingeklatscht, aber den Hype um Ajas Remake konnte ich auch nie nachvollziehen. Ich würde bei Teile als gute Slasherkost bezeichnen, beim Sequel halt nur etwas unmotivierter.

Und was hasse ich beim Aja Film?
Zu Beginn sind es noch zwei Hunde.
:traurig:

Besonders dieser kleine wiederliche Kerl, der auch die Reifen des Wagens kaputt gemacht hat und die Mutter erschossen hat :motz:
Zu Beast. Ich werde nie den Blick vergessen als der Hund auf einmal hinter dem in dem Rollstuhl stand :lol:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Besonders dieser kleine wiederliche Kerl, der auch die Reifen des Wagens kaputt gemacht hat und die Mutter erschossen hat :motz:
Zu Beast. Ich werde nie den Blick vergessen als der Hund auf einmal hinter dem in dem Rollstuhl stand :lol:

Hehe.... jo, ich muss mir den endlich mal auf Blu geben, habe ihn ja seit gut einer Woche im blauen Regal stehen. Bei der Beauty Stelle werde ich aber vorspulen. :D

Am Samstag gesehen
rocknrolla-poster.jpg

Ich weiss nicht, langsam werden die Guy Ritchie langweilig.
Ist zwar ganz nett aber irgendwie so wie der Sex mit der Ehefrau, mit der Zeit wirds öde ;)
8 von 10 Punkten
wegen der soliden Unterhaltung

300

Mal wieder. Dieses Mal für meine Freundin als BR ausgeliehen. Sie ist nach ca. 40 Minuten ins Bett gegangen, ich hab dann noch ein paar Extras angeschaut. Ich bleib dabei: Für mich ist das Teil ein Epic Fail. 300 funktioniert als Comic ziemlich gut. Als Film ist es nur ein lahmer und repetiver überstilisierter Schlachtenmix, dem man sogar noch zusätzlich Handlung hinzufügen musste (schöner Stilbruch, da dafür keinerlei Panels und Dialoge von Miller als Vorlage dienen konnten), damit der Zuschauer (in diesem Falle ich) nicht vorzeitig ob der ewigen Kampfszenen einpennt. Die Story ist trotzdem extrem dünn, die Dialoge sind hohl. Der Voiceover will pathetisch klingen, kann aber aufgrund beschissener Lines nie wirklich fesseln (anders als z.B. bei Sin City). Charaktere sind Klischee pur oder erst gar nicht vorhanden. Einzig Leonidas kann da ein klein wenig punkten.
Im Grunde setzt 300 einzig und allein auf seine visuelle Macht. Und man kann sagen, was man will, aber gut ausschauen tut das Teil schon. Aber das tut Sin City auch. Nur bot das eben auch ein paar memorable Charaktere und Dialoge. Man hat häufig das Gefühl, ein Gemälde anzuschauen. Die Kämpfe sind mit einem Mix aus Slow-Motion und Speedup recht nett in Szene gesetzt. Die Farben passen einwandfrei. Problem: Bei all der Verfremdung und Stilisierung wirkt die Welt zu keinem Zeitpunkt echt bzw. glaubhaft. Ein Punkt, den Sin City auch besser gelöst hat.

Das war jetzt das dritte Mal und dieses Mal habe ich es nicht mal bis zum Schluss geschafft. Für mich ist 300 als Film endgültig gestorben. Als Augenfutter mag das Teil mal angehen, aber ansonsten ist das für mich in so ziemlich allen Punkten ein Totalausfall. Nur diverse Kampfszenen retten den Film in meinem Augen vor einem Desaster. Aber dann denke ich an Troja und was Brad Pitt da als Achilles abgeliefert hat und von da an kann mir 300 komplett gestohlen bleiben. :drunter:

4/10

Freezi schrieb:
41CNMZJEFML._SL500_AA240_.jpg

5/10

Ganz okay, nur ein bisschen sehr theatralisch. Im B-Actionbereich gibt es auf jeden Fall bessere Kost.

:shock: :shock: :shock: Wie kann man nur. Der Film ist doch Hammer und weit mehr als nur ein B-Action Movie. :motz: :motz: :klopf:

Gestern Fast and Furious gesehen und war dann doch positiv überrascht. Ok, die Story war mal wieder für'n Popo. Aber dafür stimmte die Action mal wieder und auch die Autos sind mal wieder ne Augenweide. Ne klare Stieferung zu Teil 2 und 3.
7 / 10

Freies Wochenende und viele Filme! :grins:

51RqyYn5H6L._SS500_.jpg

Holy Shit, der ging gut ab und scheint mit Jack Bauer Verwand zu sein! 9/10

1992.jpg

Tom Cruise ist sicher ein wenig glatt für die Rolle des Stauffenberg, aber ich mag Ihn als Schauspieler und Er spielt seine Rolle glaubhaft und gut. Ich finde es gut das dieser Film auch mal eine andere Seite von uns Deutschen zeigt, den nicht alle standen hinter Hitler und dem was Er tat. 8/10

forbidden-kingdom-main.jpg

Jackie Chan und Jet Li in einem Film, reicht schon als Grund um Ihn sich auszuleihen und wenn man dann noch früher Sympathie für Karate Kid empfand, wird man mit diesem Fantasy Film wirklich suoer unterhalten. 8/10

the_spirit_cover.jpg

Ich kenne keinen einzigen der Comics von The Spirit, aber die Comic Verfilmung hier liebe ich, super heiße Frauen, super coole Sprüche, herlich viel Sarkasmus, coole Kameraeinstellungen und Eva Mendes nackt. 9/10 :sabber:

diary-of-the-dead-packshot.jpg

Ich habe ja im Vorfeld nur schlechtes über den fünften Romero Zombiefilm gehört, aber ich wurde angenehm überrascht. Durch die Pseudo Doku Kameraansicht, kommt das ganze irgendwie intensiver rüber, die Zombies sind zum Glück wieder Zombies (also langsam und dumm), der Splatter passt und besonders Megan Park spielt Ihre Rolle gut. 7/10
megan-park_630_630.jpg
Megan Park

Underworld3-Poster.jpg

Der letzte war dann noch Underworld 3 und meiner Meinung nach ist das sogar mit der beste der Serie geworden und wer sich Sorgen macht weil Kate nicht dabei ist, den kann ich beruhigen Rhona macht das wieder wett. :sabber: 8/10
kate-rhona-catsuits.jpg

Zurück
Oben