Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es auch etwas überbewertet. Sie sind schon gut, aber nicht mehr als typische Kunststudentprojekte. Definitiv mehr Style als Inhalt. Aber ich hoffe, Netflix lotet nur aus wie es ankommt und wir bekommen etwas Ausgearbeitetes in dem bzw. einem der Stile.

Mich hat ja die Mischung aus Kunst, Sex und übertriebener Gewalt voll abgeholt. LDR beste Netflixeigenproduktion der letzten 2 Jahre für mich

Den Sex fand ich übrigens etwas too much und hat mich eigentlich schon ab der ersten Episode gestört. Man muss nicht immer in fast jeder Folge auf Teufel komm raus Schwengel, Nippel und was weiß der Geier noch was zeigen. Da hätte man sich bei der ein oder anderen Geschichte lieber etwas mehr aufs Erzählen konzentriert.

giphy.gif

Den Sex fand ich übrigens etwas too much und hat mich eigentlich schon ab der ersten Episode gestört. Man muss nicht immer in fast jeder Folge auf Teufel komm raus Schwengel, Nippel und was weiß der Geier noch was zeigen. Da hätte man sich bei der ein oder anderen Geschichte lieber etwas mehr aufs Erzählen konzentriert.
Naja, für mich gehörte das zum Konzept.

Das war ja, wie der Titel schon sagt, ein grundlegender Teil der Filme...

Naja, für mich gehörte das zum Konzept.

Das war ja, wie der Titel schon sagt, ein grundlegender Teil der Filme...

Nicht zwangsläufig. Liebe und Sex ist nicht gleich dasselbe :D

Wenn's in der erste Episode um ein eigentliches Vergewaltigungsopfer geht und dann ist man ewig damit beschäftigt das Mädchen in dünnem Hemdchen dastehen zu lassen, welches die ganze Zeit wunderbar ihre Nippel präsentiert, hat das für mich einfach irgendwie einen Beigeschmack. Seh ich vielleicht als Frau auch strenger. Weiß ich nicht.

Mag sein. Macht aber nicht alle Storys gleich besser und das war ja mein Punkt. Die meisten finden es super, weil es anders ist - gleichzeitig ist man aber doch ziemlich geblendet davon, da es eigentlich noch einiges daran zu machen gäbe.

Nicht zwangsläufig. Liebe und Sex ist nicht gleich dasselbe :D

Wenn's in der erste Episode um ein eigentliches Vergewaltigungsopfer geht und dann ist man ewig damit beschäftigt das Mädchen in dünnem Hemdchen dastehen zu lassen, welches die ganze Zeit wunderbar ihre Nippel präsentiert, hat das für mich einfach irgendwie einen Beigeschmack. Seh ich vielleicht als Frau auch strenger. Weiß ich nicht.
Oder es ist ein starkes Zeichen das sie selbstbewusst und stark daraus hervor gegangen ist und sich nicht in 20 Schichten Kleidung einzwiebelt um den bösen Männern bloß keine Reize zu bieten.

Ist halt Kunst und therefore frei interpretierbar :)

Davon ab hat mich eigentlich der Style, die Kreativität der Geschichten und der Gore viel mehr abgeholt. Brüste waren netter Bonus :D

Ich hab mich einfach viel zu oft dabei erwischt, dass ich mehr über die Welt, die Charkatäre, deren Hintergründe und Gefühle wissen wollte.

Es ist echt lange her, dass mich eine Serie so lange und intensiv nach dem schauen beschäftigt hat!

• [*]Ich wollte wissen, wie es mit der Pilotin der Lucky 13 weitergeht. Warum wird Krieg geführt? Wer sind die beteiligten Partein? Über welche Dimension erstreckt sich der Krieg?

[*]Wie geht es weiter beim Krieg gegen die Ghoule? Wie ist es den anderen Trupps ergangen? (Folge 18)

[*]Was ist mit dem Fuchsmädchen passiert? Und wie geht es den anderen magischen Geschöpfen? (Folge 8)

[*]Wie geht es um das Trio aus Folge 1 weiter?
    [*]Wie ergeht es dem Marine im Irak? Wie ergeht es anderen Soldaten mit besonderen Fähigkeiten? Gibt es neben den Hundesoldaten noch weitere "Arten" von Supersoldaten?

Zurück
Oben