Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resident Evil Vendetta (Netflix) - Ah ne, kann da ODM nicht zustimmen. Imo war das nichts. Einige Effekte sind wirklich exzellent, vieles leidet aber unter Detailarmut. Viel störender finde ich aber die Masse an wirklich bekloppten Szenen. Wenn man schon einen Animationsfilm macht, dann kann man sich doch kreativ austoben. Stattdessen bietet die zweite Hälfte einige Facepalm-Momente. 5/10 Degeneration hab ich besser in Erinnerung, Damnation nie gesehen.

Finde die animierten Filme alle klasse... degeneration war schon gut, damnation solltest du dringend gucken... der beste der Reihe

@olddeadman30 ich hoffe die beiden hast du auch gesehen?!

Ralph reichts (BluRay 3D) - Der Film hat mega viele gute Ideen und strotzt vor Details, allerdings werden diese wahrscheinlich eher Videospiel-Fans auffallen. Die Gags sind leider nur sehr selten lustig, der Film ist imo eher für ein jüngeres Publikum geeignet. 6/10 Der 3D-Effekt ist mega gut, Pop-Outs gibt es aber keine.

Gestern Jurassic World Fallen Kingdom gesehen und überraschend gut unterhalten worden. Hatte im Kopf dass der nicht so gut ankam und der Vorgänger hatte mich auch nicht vom Sitz gerissen. Aber wie das so mit niedrigen Erwartungen ist.... technisch absolut top und insgesamt sehr kurzweilig. Wobei die Szenen auf der Insel natürlich das Highlight für die Augen waren. Und mit Blue hat man einen tollen Dinocharakter erschaffen. Miss man auch erstmal schaffen. Für nen Sonntagnachmittag perfekte Unterhaltung.

Kann nicht mehr pennen und hab Netflix angemacht und "zufällig" das Mötley Crüe-Biopic "The Dirt" gefunden. Tja, und das macht ja schon nach 30 Minuten so viel mehr Spaß als der überbewertete Queen-Film. :D

Hatte jetzt am Wochenende Overlord auf Blu-ray gesehen. War okay, mehr aber auch nicht. Die Charaktere waren langweilig und zu sehr Abziehbild, und der Film wirkt doch recht billig vom Look. Außerdem hatte ich mir etwas mehr Horror und Gore erhofft, aber so wirklich in die Vollen ging der Streifen dann leider doch nicht.

Zurück
Oben