Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Night comes for us
...

Klar besser als BuyBust und auch etwas besser als Raid.

200w.gif

34523811wt.jpeg

The Night comes for us
Wurde mir nach BuyBust von Netflix empfohlen. Meine Fresse was eine verfickt geile Scheiße das war. SO stell ich mir Action Filme vor. Es gibt einfach 2 Stunden volle Kanne in die Fresse. Die Kämpfe sind dabei so genial durch choreografiert das man eigentlich jeden Kampf sofort nochmal sehen will. Absolute Sonderklasse. Im Gegensatz zu BuyBust wirkt das hier alles flott, schnell, auf Zack und einfach rund. Wahnsinn das Menschen zu sowas fähig sind. Allein der Kampf in einer Fleischerei, oder der Endkampf, sind schon ein Monat Netflix wert. Dazu gibt es anfangs noch ne platte, aber zum Ende hin doch gut gemachte Story. Doch am allerbesten sind echt die Gore Effekte. Wer zur Hölle denkt sich so eine kranke brutale Scheiße aus? Das hier toppt für mich alles was ich davor in Actionfilmen gesehen hab. Hier wird nicht einmal gegeizt sondern mit extrem viel Blut und "Tötungsmöglichkeiten" um sich geschmissen. Der Film ist ein absolutes Brett und mein Highlight dieses Jahr. Klar besser als BuyBust und auch etwas besser als Raid. Geiles Ding

Imo ganz ganz mies gemachte Action, da sieht man das alle die was abbekommen sich auch dementsprechend in Position bewegen oder mit ihrem Gegenangriff abwarten.
Das tut einem beim Anschauen weh....

dzcxafuplursgpmyy.jpg

Keinerlei Erwartungen gehabt und angesichts der negativen Presse, echt überrascht. Nette Abendunterhaltung, leider ohne Tiefgang und einer sehr platten Story. Der Rolle von Solo hätte man mehr Freiheiten geben sollen, einen Ford kann man eh nicht ersetzen. Sehr gefallen hat mit aber der Lando.

Molly's Game - Ehemalige Leistungssportlerin betriebt einen der größten Pokerringe und kriegt dann Ärger mit dem Gesetz. Beruht auf einer wahren Geschichte. Der Film ist sehr dialoglastig und toll gespielt. Mir war er etwas zu lang, zu umfassend, aber ansonsten wurde ich sehr gut unterhalten. 8/10

1X37v11.jpg

Joa kein Totalausfall aber geflashed hat es mich jetzt auch nicht so wirklich. 6,5/10

Wenn man die Harry Potter Bücher gelesen hat (oder einen Teil davon) erkennt man imo relativ schnell wie alles aufgebaut ist und die Handlung bietet einen wenig überraschentes. Habe ich mir eigenltich nur angeschaut weil jetzt ja der 2. Teil rauskam. Dann direkt gelesen das sie das auf insgeamt 5 Filme ausschlachten wollen. Okay...

51w840vW9ML._AC_SY400_.jpg

Gestern Abend geschaut, nachdem ich den Trailer ganz gut fand. In dem Film wird überwiegend geraucht und Musik gehört, hatte mir doch was anderes vorgestellt. Besonders nach den Vorschusslorbeeren wie, "Bester Zombiefilm der letzten Jahre" von irgend einem Festival. Die Musik fand ich gut, den Film fand ich langweilig. Gibt es bei Amazon Prime.

3/10

Imo ganz ganz mies gemachte Action, da sieht man das alle die was abbekommen sich auch dementsprechend in Position bewegen oder mit ihrem Gegenangriff abwarten.
Das tut einem beim Anschauen weh....
säufst du? Scherz, aber ganz schlechte Action? Ich fand das mal absolut geil durch choreografiert. Das die Leute sich in Position stellen für ihre Aktion aber das fällt doch gar nicht auf. Wenn du darauf achtest hat dich der Film einfach nicht abgeholt Keule.

Zurück
Oben