Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will dir ja nicht zu nahe treten, aber der film ist reine Satire... die 7/10 sind ja geschmacksache… ich fand den grandiosAnhang anzeigen 91918
Zombieland (2009)
Zombiefilme sollen ja oft eine satirische Qualität haben, eine Kritik an unserer untoten (Kommerz-)Gesellschaft. Dieser nicht, gut so. Allerdings bietet der Film eine schöne Parallele zu Columbus emotionaler Unsicherheit und seiner Angst vor sozialem Kontakt. Und genau diese Einschränkungen, seine alarmistische Vorsicht werden in der Zombieapokalypse nun zum absoluten Vorteil.
Mag er vor der Apokalypse ein sozialer Zombie gewesen sein, hat er endlich über sich selbst gesiegt.
"I avoided people like they were zombies before they were all zombies. Now that they are all zombies... I kinda miss people."
7/10
Schon klar, es ist aber kein Zombiefilm, der genau diese Kommerzgesellschaft karikiert, was sonst oft eher im Mittelpunkt steht.will dir ja nicht zu nahe treten, aber der film ist reine Satire... die 7/10 sind ja geschmacksache… ich fand den grandios
will dir ja nicht zu nahe treten, aber der film ist reine Satire... die 7/10 sind ja geschmacksache… ich fand den grandios
ja, grandios langweilig... den Schrott will ich nie wieder sehen 4/10
… ich glaub, ich muss dir mal Geschmack einbläuen
uff
Zombieland beschte!

Clone Wars und Rebels gehören offiziell zum Canon und in Clone Wars wird gezeigt, dass er doch noch lebt. Und in Rebels hat er sogar noch eine ziemlich wichtige Rolle.Ich meine Clone Wars gehört noch dazu. Aber da beißt sich doch glaube ich auch vieles mit den neuen Filmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen