Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 89870
Spontan gestern gesehen, da er auf Sky lief. Bestens unterhalten worden.
Hab erwartet, dass ich müde werde, da relativ fertig aber das war nicht der Fall,
was einzig und allein dem Film geschuldet war.
Klar erfindet der Film den Hai Horror nicht neu. Trotzdem hat er mir echt gut gefallen und es gibt sogar einen kleinen Twist, was in solchen Filmen eher ungewöhnlich ist.
Die Spannung wird konstant hoch gehalten.
8/10 Haihappen
ist der schon auf netflix draussen?I, Tonya ist mit großem Abstand das beste, das ich seit langem geschaut habe!
Anhang anzeigen 90245
Ich komm gar nicht drauf klar, auf wievielen Ebenen mich der Film noch weiter beschäftigt hält. Urgs hatte mal wieder recht.
9,5/10 aber eigentlich nur, weil ich wohl gern Dinge “bearbeitet” gesehen hätte, die der Film selbst nicht abhandeln wollte.
ja ist mir meist zu teuer.Über Amazon leihen?
I, Tonya ist mit großem Abstand das beste, das ich seit langem geschaut habe!
Anhang anzeigen 90245
Ich komm gar nicht drauf klar, auf wievielen Ebenen mich der Film noch weiter beschäftigt hält. Urgs hatte mal wieder recht.
9,5/10 aber eigentlich nur, weil ich wohl gern Dinge “bearbeitet” gesehen hätte, die der Film selbst nicht abhandeln wollte.
ist der schon auf netflix draussen?
Anhang anzeigen 90083
Lucifer - Season Three 7,5/10
Was bin ich froh, dass Netflix die Serie übernommen hat. Das Ende der dritten Staffel hat echt einen fiesen Cliffhanger. Als Serienende wäre es eine Katastrophe gewesen. Insbesondere für Fans der Serie.
Ansonsten hoffe ich darauf dass bei Netflix etwas mehr Schwung in die Serie kommen wird. Staffel 3 ist lang, aber steht eigentlich ziemlich auf der Stelle. Bei so vielen Folgen hat man es einfach verpasst, den roten Faden mal etwas vorwärts zu bringen. Das Ereignis rund um den Cliffhanger hätte man auch mitten in die Staffel packen können. Wie gesagt, ich hoffe Netflix wird aus dem Potential mehr herausholen. Manchmal können zehn Folgen mehr wert sein als 22, vor allem vom Tempo her.
Insgesamt war es natürlich trotzdem wieder sehr spaßig. Ich mag die Charaktere, deren Zusammenspiel, die witzigen Dialoge, und auch Tom Welling nach langer Zeit mal wiederzusehen war ein netter Nebeneffekt.
Sherlock ist eine leichte Serie für zwischendurch?Wobei die ersten 10 Folgen total schlecht waren, da fehlte es an allen Ecken ab der 11ten Folge habe die wenigstens wieder mehr Humor. Ich vermisse total so leichte Serien wie white collar, Suits, Sherlock, Person of Interest usw. alles ist entweder Marvel oder total düster. Ist ja auch ok aber zwischen drinnen ist was leichtes immer schön.

Ich fand den Anfang geil. Ging direkt gut ab. Haben wir den selben Film geguckt?Liest sich bei dir irgendwie wie ein anderer Film.
Sherlock ist eine leichte Serie für zwischendurch?
Passt jetzt meiner Meinung nach nicht in das Muster der anderen Serien die du genannt hast.
Ansonsten darfst du mir gerne erklären warum die Neuauflage so viel schlechter sein soll, als die Teil 1&2 Wenn 5/6 Hauptdarsteller einen Cameo im Neuen haben, dann wird der aus deren Sicht wohl auch nicht so mies sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen