Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, beide sehr geil! Ganz weit hinten ist allerdings auch klasse.War mal wieder an der Zeit für Vielleicht lieber morgen (The Perks of Being a Wallflower) und was soll ich dazu noch sagen. Bleibt für mich ein ganz großer Film. Ich mag Coming of Age Filme ja sehr und der hier ist glaub mittlerweile mein Favorit. Der packt mich einfach auf so vielen Ebenen. Wahnsinn. Super gespielt, gerade von Logan Lerman, aber auch der Rest ist klasse. Könnte ihn mir direkt wieder ansehen.
![]()
10/10 Ist jetzt der zweite CoA-Film dem ich die Höchstwertung gebe, der andere ist Sing Street. Wer auf das Genre steht und nichts gegen (sehr geile) Songs in Filmen hat, unbedingt geben.
Moin,
gibt's eigentlich "Liebes" Filme, wo es um die Person geht, die Schluss macht und nicht um die verlassene Person?
Häh?Gestern mal wieder The Road gesehen. Verstehe immer noch nicht, wieso ich mir diesen Film nochmal angetan habe.
Immer noch einer meiner Favoriten, was Endzeit-Filme angeht.
Weil das Ding einen extrem runterzieht! Das ist wie ein Schlag in die Magengrube! Über die volle Länge!
Weil das Ding einen extrem runterzieht! Das ist wie ein Schlag in die Magengrube! Über die volle Länge!
Der Film ist wirklich Endzeit... viggo @ its best ... einer der besten Filme des Genres ... selbst Book of Eli muss sich da hinter einreihenWeil das Ding einen extrem runterzieht! Das ist wie ein Schlag in die Magengrube! Über die volle Länge!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen