Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mir gut gefallen der Film. Ich mochte die Atmosphäre. Ist aber nicht für Fans von actionreichen Western, den die Action fehlt fast gänzlich. Lasst euch auch nicht vom Plakat reinlegen, Kit hat nur eine Nebenrolle. 8/10Hat jemand die 3D Version? Lohnt die sich?
Brimstone - Ein sehr langsam erzählter Western mit ziemlich bösen Szenen und einem überzeugendem Bösewicht, der es locker in die Top 5 aller Bösewichte schafftHat mir gut gefallen der Film. Ich mochte die Atmosphäre. Ist aber nicht für Fans von actionreichen Western, den die Action fehlt fast gänzlich. Lasst euch auch nicht vom Plakat reinlegen, Kit hat nur eine Nebenrolle. 8/10

Und ich meckere eigentlich nie über die Synchro @Master-Dan Kann ich dir leider nicht beantworten, hat mich auch etwas irritiert. Vermutlich war der Schnitt nicht so tief.
so ein dummes Zeug. Ey der Film regt mich instant wieder auf. Und dann dieses absolut bescheuerte Ende wo sie natürlich aufgrund der falschen Identität verhaftet wird und dann Selbstmord begeht...Hört sich an wie ne Folge The Walking Dead.Brimstone war für mich furchtbarer konstruierter Schwachsinn.
Erstmal die Sache mit dem Schnitt, klar überlebt er das und sie vergewissert sich auch nicht ob er tatsächlich tot ist. Dann hat sie mehrmals erneut die Möglichkeit ihn zu töten, versaut es aber IMMER im entscheidenden Moment, wie z.B. als sie beim Haus des Schwiegervaters draussen auf ihn wartet, er steht dann etwas entfernt an den Bäumen, sie feuert paar Schüsse ab, ist natürlich zu weit weg. Aber als er dann näher kommt und sie die Chance hat ihn zu treffen, was macht sie? Genau! Rennt ins Haus! Alter, was für ein Quatsch. Alle sterben, die Blonde, der Ehemann, Jon Snow, der Junge, der Schwiegervater...nur weil sie so dumm ist bzw. die Macher so einen konstruierten Müll abliefern. Auch das Ableben von Jon Snow war so selten dämlich. Anstatt das er den Prediger gleich abknallt, wird erstmal dumm rumgelabert und dann muss er natürlich mit einer Hand den Sattel festhalten, so dass er nur eine Hand frei hatso ein dummes Zeug. Ey der Film regt mich instant wieder auf. Und dann dieses absolut bescheuerte Ende wo sie natürlich aufgrund der falschen Identität verhaftet wird und dann Selbstmord begeht...
ich hab die 3D Version, hab mich auch schon drüber ausgelassen... in meinen augen lohnt die auf jeden fall... die verschiebungseffekte in der Stadt sind der hammer… allerdings sind viele dunkle Szenen etwas … äh... zu dunkelBrimstone - Ein sehr langsam erzählter Western mit ziemlich bösen Szenen und einem überzeugendem Bösewicht, der es locker in die Top 5 aller Bösewichte schafftHat mir gut gefallen der Film. Ich mochte die Atmosphäre. Ist aber nicht für Fans von actionreichen Western, den die Action fehlt fast gänzlich. Lasst euch auch nicht vom Plakat reinlegen, Kit hat nur eine Nebenrolle. 8/10
Dr. Strange - Hatte damals irgendwie keine Lust den im Kino zu sehen, was sich im Nachhinein als Fehler rausstellt. Super Film! Sehr kurzweilig und extrem geile Effekte. 9/10 Hat jemand die 3D Version? Lohnt die sich?
Leider war das CGI in manchen Szenen doch sehr gut als das zu erkennen und der Gegenspieler wirkte nie wirklich gefährlich.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen