Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• movies-the-way-way-back-poster_1.jpg

The Way Way Back

Der schüchterne 14-jährige Duncan würde die Sommerferien gerne mit seinem Vater verbringen, muss ihn aber stattdessen mit seiner Mutter und ihrem neuen überheblichen Freund Trent(Steve Carell) in einem Ferienhaus am Meer verbringen.
    Schnell kommt es zu Spannungen zwischen Duncan und Trent. Duncan sucht das weite und lernt dabei Owen, (Sam Rockwell) den Manager eines Wasser Vergnügungspark kennen. Schnell entsteht zwischen beiden eine enge Freundschaft...

Super Cast, besonders Sam Rockwell spielt grandios. Aber auch Steve Carell den man ja eher aus lustigen Rollen kennt , nimmt man die Rolle als Miesepeter ab.
    Es gibt wenige Filme denen ich die volle Punktzahl geben würde, dieser hier ist aber einer davon! Einfach ein gute Laune Film der aber auf der anderen Seite auch zum Nachdenken anregt!

Brimstone - Ein sehr langsam erzählter Western mit ziemlich bösen Szenen und einem überzeugendem Bösewicht, der es locker in die Top 5 aller Bösewichte schafft :schreck:Hat mir gut gefallen der Film. Ich mochte die Atmosphäre. Ist aber nicht für Fans von actionreichen Western, den die Action fehlt fast gänzlich. Lasst euch auch nicht vom Plakat reinlegen, Kit hat nur eine Nebenrolle. 8/10

Dr. Strange - Hatte damals irgendwie keine Lust den im Kino zu sehen, was sich im Nachhinein als Fehler rausstellt. Super Film! Sehr kurzweilig und extrem geile Effekte. 9/10 Hat jemand die 3D Version? Lohnt die sich?

Brimstone - Ein sehr langsam erzählter Western mit ziemlich bösen Szenen und einem überzeugendem Bösewicht, der es locker in die Top 5 aller Bösewichte schafft :schreck:Hat mir gut gefallen der Film. Ich mochte die Atmosphäre. Ist aber nicht für Fans von actionreichen Western, den die Action fehlt fast gänzlich. Lasst euch auch nicht vom Plakat reinlegen, Kit hat nur eine Nebenrolle. 8/10

Fand den auch richtig stark, die Atmosphäre war für mich zum schneiden dicht und die Härte schlug mir wirklich einige male in die Magengrube (muss man schon in der richtigen Stimmung für sein). :schreck:

Auch gefiel mir Dakota Fanning extrem gut in der Rolle! :dhoch:

Eine Frage an die, die Ihn schon gesehen haben...
    Wie zur Hölle hat der Pastor/Priester/Vater es überlebt, als Ihm die Kehle durch geschnitten wurde, immer hin muss Er da Minutenlang gelegen haben (Sie hat ja noch die Leiche aufs Bett geschafft, sich Ihre Kleider angezogen) und dann noch das Zimmer abgefackelt?

Ich würde Ihm sogar eine 9/10 geben, aber wichtig ist wirklich das man in der richtigen Stimmung ist, den der Film will einem nicht einmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern, im Gegenteil.

@Master-Dan Kann ich dir leider nicht beantworten, hat mich auch etwas irritiert. Vermutlich war der Schnitt nicht so tief.

Pompeii - Die Vulkaneffekte an sich waren ziemlich nett, aber ansonsten war das ein ziemlich schwacher Film. Die Action war beliebig, das Drehbuch war mies, am schlimmsten war aber die deutsche Synchro. WTF :skep: Und ich meckere eigentlich nie über die Synchro :D 4/10

Antigang - Französischer Cop-Action-Thriller mit Jean Reno. Eine Spezialeinheit der Polizei versucht eine skrupellose Gang zu stoppen. War ganz unterhaltsam :) Die Action in der Mitte des Films fand ich sehr geil. Das Ende konnte da leider nicht ganz mithalten. 8/10

Brimstone war für mich furchtbarer konstruierter Schwachsinn.

Erstmal die Sache mit dem Schnitt, klar überlebt er das und sie vergewissert sich auch nicht ob er tatsächlich tot ist. Dann hat sie mehrmals erneut die Möglichkeit ihn zu töten, versaut es aber IMMER im entscheidenden Moment, wie z.B. als sie beim Haus des Schwiegervaters draussen auf ihn wartet, er steht dann etwas entfernt an den Bäumen, sie feuert paar Schüsse ab, ist natürlich zu weit weg. Aber als er dann näher kommt und sie die Chance hat ihn zu treffen, was macht sie? Genau! Rennt ins Haus! Alter, was für ein Quatsch. Alle sterben, die Blonde, der Ehemann, Jon Snow, der Junge, der Schwiegervater...nur weil sie so dumm ist bzw. die Macher so einen konstruierten Müll abliefern. Auch das Ableben von Jon Snow war so selten dämlich. Anstatt das er den Prediger gleich abknallt, wird erstmal dumm rumgelabert und dann muss er natürlich mit einer Hand den Sattel festhalten, so dass er nur eine Hand frei hat :lol: so ein dummes Zeug. Ey der Film regt mich instant wieder auf. Und dann dieses absolut bescheuerte Ende wo sie natürlich aufgrund der falschen Identität verhaftet wird und dann Selbstmord begeht...

Brimstone war für mich furchtbarer konstruierter Schwachsinn.

Erstmal die Sache mit dem Schnitt, klar überlebt er das und sie vergewissert sich auch nicht ob er tatsächlich tot ist. Dann hat sie mehrmals erneut die Möglichkeit ihn zu töten, versaut es aber IMMER im entscheidenden Moment, wie z.B. als sie beim Haus des Schwiegervaters draussen auf ihn wartet, er steht dann etwas entfernt an den Bäumen, sie feuert paar Schüsse ab, ist natürlich zu weit weg. Aber als er dann näher kommt und sie die Chance hat ihn zu treffen, was macht sie? Genau! Rennt ins Haus! Alter, was für ein Quatsch. Alle sterben, die Blonde, der Ehemann, Jon Snow, der Junge, der Schwiegervater...nur weil sie so dumm ist bzw. die Macher so einen konstruierten Müll abliefern. Auch das Ableben von Jon Snow war so selten dämlich. Anstatt das er den Prediger gleich abknallt, wird erstmal dumm rumgelabert und dann muss er natürlich mit einer Hand den Sattel festhalten, so dass er nur eine Hand frei hat :lol: so ein dummes Zeug. Ey der Film regt mich instant wieder auf. Und dann dieses absolut bescheuerte Ende wo sie natürlich aufgrund der falschen Identität verhaftet wird und dann Selbstmord begeht...
    Hört sich an wie ne Folge The Walking Dead.

Dr. Strange - Hatte damals irgendwie keine Lust den im Kino zu sehen, was sich im Nachhinein als Fehler rausstellt. Super Film! Sehr kurzweilig und extrem geile Effekte. 9/10 Hat jemand die 3D Version? Lohnt die sich?
    ich hab die 3D Version, hab mich auch schon drüber ausgelassen... in meinen augen lohnt die auf jeden fall... die verschiebungseffekte in der Stadt sind der hammer… allerdings sind viele dunkle Szenen etwas … äh... zu dunkel :D … aber ich rate zum kauf...

film_thedarkknightrises_featureimage_desktop_1600x900.jpg

The Dark Knight

Für die meisten ja der beste Teil der Batman Trilogie. Ich mag ihn sehr aber für mich kommt er nicht ganz an Begins heran.
    Mit einer Laufzeit von 152 Minuten ist er nur unwesentlich länger als Begins und trotzdem zieht er sich zum Ende etwas. Dabei ist die Action über jeden Zweifel erhaben und die Darstellung von Heath Ledger als Joker legendär. Was mir an dem Film nicht so gefällt ist der Part mit Harvey Dent. Statt ihm hätte ich noch gerne mehr vom Joker gesehen. Besonders die Darstellung von Two Face wirkt in der kürze der Zeit unglaubwürdig und mit den Effekten doch etwas over the top, für die ansonsten realistische Darstellung Gothams. Beim Cast hat sich zum Vorgänger nur wenig geändert, schade nur das man Kathie Holmes nicht ein weiteres mal als Rachel Dawes verpflichten konnte.
    Traurig das Heath Ledger so früh von uns gegangen ist und den Jubel um seine Rolle in dem Film nie erleben durfte. Den Oscar als bester Nebendarsteller hat er sich mit seiner Rolle als Joker mehr als verdient.

33619932rc.jpg

Sie nannten ihn Somebody
    Gestern war Deutschlandpremiere vom neuen Terence Hill Film in Dresden. Das geniale war aber das auch Terence Hill sowie seine deutsche Synchro da waren:
    33619948uh.jpg

33619950gx.jpg

33619959ri.jpg

33619960zs.jpg

Eine absolute surreale Erfahrung war das. Diese Legende live zu erleben war einfach magisch. Wie die Leute abgegangen sind auf ihn, wie freundlich, höflich und gleichzeitig dankbar Terence war, war unglaublich. Er stand dann da oben und hat ca 15 Minuten ein Interview mit Fanfragen gegeben. Er hat von seiner Zeit mit Bud erzählt, wie gut die Nudeln bei "Mrs Spencer" waren (was unglaubliches lachen hervor brachte) und was er sonst noch so vor hat. Der Kerl stand mit Tränen auf der Bühne und hat sich 5000 mal bedankt bei allen. Wirklich ein Moment den ich nie vergessen werden. Wirklich ein wunderbarer Mensch.

Der Film selbst, so hart es klingt, war schrott. Hill spielt hier wieder ne ernste Rolle, er an sich macht sein Ding gut aber der Rest... Story, Schauspieler, einfach alles war Panne. Klar ist das der Lümmel mit 79 nicht mehr sowas macht wie früher, aber sorry das war alles nichts. Es ist Terence hill, da ist der Rest eigentlich egal, aber man muss den Film nicht schauen. Es gibt eine "Barschlägerei" mit lustigen Sprüchen, da denkt man echt an früher aber sonst ist der Film nicht zu empfehlen.

aib_jumanji2_1.jpg

Für 99Cent bei Amazon geliehen, nichts erwartet und eine richtig geile Komödie bekommen! Hätte ich nach den Trailern überhaupt nicht vermutet! Der Film hat mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten. Die Idee mit dem Videospiel und den Avataren wurde echt perfekt umgesetzt, was natürlich auch an dem tollen Cast liegt. Besonders Jack Black und The Rock haben mir super gefallen, und natürlich Karen Gillan :liebe: Leider war das CGI in manchen Szenen doch sehr gut als das zu erkennen und der Gegenspieler wirkte nie wirklich gefährlich.
    Kann den Film nur jedem Empfehlen der auf lustige Abenteuerfilme steht und auch den ersten Teil mochte!

Zurück
    Oben