Whoot?! Fand die 2te Staffel noch mal einen Tick besser als die ersteSix wurde eingestellt. Hab die zweite Staffel nach drei Folgen abgebrochen weil das nur noch schlecht war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoot?! Fand die 2te Staffel noch mal einen Tick besser als die ersteSix wurde eingestellt. Hab die zweite Staffel nach drei Folgen abgebrochen weil das nur noch schlecht war.
Six wurde eingestellt. Hab die zweite Staffel nach drei Folgen abgebrochen weil das nur noch schlecht war.
Find die 2te superOh nein, ich wollte gerade damit anfangen. Klar die 1. war schon voller Kriegs- und Amipathos aber die Action fand ich gut.
Is die 2. so schlimm?
Ich bin durch reinen Zufall auf den Film gestoßen.
![]()
Flavors of Youth
Beim scrollen auf Netflix gefunden. Trailer sah schon sehr spannend aus also einfach mal geschaut. Der Film zeigt nacheinander 3 Geschichten einzelner Personen und ihrer Gefühle, ihrer Geschichte und den Auswirkungen ihres Handelns. Die Storys wirken am Anfang völlig banal und langweilig aber jede einzelne Geschichte entwickelt sich durch die wunderbaren Zeichnungen und das Gefühl was transportiert wird zu etwas sehr schönen. Kann man irgendwie nicht beschreiben aber das alles wirkt am Ende einfach rund und herzergreifend. Auch die Musik trägt seinen Teil zum Gesamtbild bei. Ist alles nicht völlig überragend aber einfach ein schöner, herzerwärmender Anime. Sollte man mal ein Blick riskieren.
Ist nicht ganz so traurig wie andere Sachen da es am Ende ein verhältnismäßig positives Ende gibt aber er berührt halt. Schau ihn mal und gib mal Bescheid was du von hälst.Flavors of Youth...3 Geschichten...werd ich mal versuchen, wehe der zieht genauso runter wie 5cm per second.
Das sag ich ja auch. Der Film ist irgenwie sinnig und lahm. Aber für mich hat er funktioniert. Soll ja keine große Moral vermitteln aber die Gags sind halt so "jackass lastig" das es mir einfach getaugt hat. Wie ich schon gesagt hab kann man da einfach gut lachen.Action Point fand ich recht schwach und ich liebe Jackass. Aber Jackass mit ner Story zu umgarnen ist einfach sinnfrei....
Fand ich gar nicht mal. Allein die Themen der 3 Geschichten waren ja schon recht einfach und eigentlich nichts neues. Aber fand die vom pacing gut gesetzt. Schade das du abgebrochen hast denn am Ende von Story 3 gibt es ein netten kleinen plott der einen ein Lächeln verpasstMusste leider in der zweiten Geschichte abbrechen. Nach der ersten war ich schon etwas enttäuscht, weil man die ganze Zeit dachte da kommt jetzt noch was Großes und dann war's plötzlich aus. Bei Geschichte Nr. 2 hab ich dasselbe befürchtet.
In meinem Augen hätte der Film besser funktioniert, wenn man nur eine Geschichte erzählt und die Figuren besser ausgebaut hätte.
Zieht nicht runterFlavors of Youth...3 Geschichten...werd ich mal versuchen, wehe der zieht genauso runter wie 5cm per second.

Vor allem dauert der nur 70 Minuten, da bricht man doch nicht nach 20 Minuten ab.
War jetzt nichts weltbewegendes aber ein netter Anime fürs Herz für zwischendurch.

Hat mir sehr gut gefallen. 9/10
DunkirkIst auch ein Nolan. Mit Ausnahme seines Kriegsfilms, dessen Namen ich bereits wieder vergessen habe, hat der Mann bisher immer abgeliefert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen