Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Avengers 2018

OMG was ein Film. Da gabs 220 Minuten 4 Sachen:
Blablabla, gekloppe, esoterik Steine, flache Witze in Dauerschleife

Ich konnte mich gar nicht so dumm stellen, damit mir das gefällt. Warum muss in den Filmen immer gezaubert werden mit bunten blitzen und Kristallen, die meine Nichte in ihrem Schatzkistchen sammelt? Und wir sind alle Sternenstaub...

Da hat mir ja Thor 2017 besser gefallen und der war schon anstrengend.

(Ach sind wohl doch "nur" ca. 160 Minuten. Kam mir aber wie mindestens 220 Minuten vor)

Zuletzt bearbeitet:
eh.......

giphy.gif

Ich bin ehrlich gesagt auch sauer auf mich selbst, dass ich mich nicht vorher informiert habe. Am Ende ist die gesamte Story des Films eh irrelevant und belanglos wenn dieser Stein von Astro TV
die Zeit zurückspulen kann
und alle sind Happy. Das war ja unterm Strich schlimmer (min. gleich schlimm) als der letzte DC Film.

Nachvollziehbar, dass man American Assassin dreht, um Mitch Rapp als Figur einzuführen. War in meinen Augen aber das bisher schlechteste Buch aus der Reihe. War für mich schon einmal eine eher schlechte Ausgangslage. Fand den Film auch viel zu überdreht und aufgekratzt, gerade das Ende war sowas von abgehoben. Dabei ist Mitch Rapp als Figur überaus interessant und die Bücher bieten ganz ordentlich Potential.

Jumanji (2017)

Die Reise zur geheimnisvollen Insel trifft auf Far Cry. :O_o: Seichte Fantasy-Unterhaltung, welche den Brettspiel-Vorgänger gekonnt ins neue Jahrtausend transferiert, indem es die Spieler diesmal in ein Videospiel wirf, dabei ordentlich bespaßt, amüsant mit Stereotypen umgeht und, wenn auch mit dem Holzhammer, positive Botschaften verbreitet.

Wird jetzt nicht länger in meinen Hirnwindungen verbleiben, aber ehrlich, eine Fortsetzung zu Jumanji hätte auch sehr viel schlimmer aussehen können.

Karen. :liebe:

SilkyIdleArgentinehornedfrog-max-1mb.gif

Legend of Tarzan - wtf :staun:

In dem Film hat ja mal fast gar nix gepasst, keine Chemie zwischen Tarzan & Jane, durchgängig fehlbesetzt, zuviel CGI (vor allem schlechte), Rückblenden haben genervt, dünne und schlechte Story und man sprang abrupt von einer Szene zur nächsten. Hin und wieder gab es auch unterhaltsame Szenen aber insgesamt war das ein totales Train Wreck.

Ey, das Finale alleine, gab vorher schon viel stumpfen Unsinn aber das Ende war so ein übler Hollywood Quatsch, das konnte ich absolut nicht ernst nehmen. Zudem sahen die Szenen von der Stampede auch scheiße ohne Ende aus. 4k Scheibe war ein Witz, der halbe Film unscharf wie sonst was, selbst Panorama Aufnahmen. Aber ist ja auch kein Wunder wenn 3/4 des Films aus dem Computer stammen.
Das unfassbarste sind aber die Kosten des Films, wieso hat dieser Müll 180 Millionen fucking Dollar gekostet, das ist doch ein Scherz. :lol:

4/10 wobei ich mir nicht sicher bin ob er die überhaupt verdient hat. :O_o:

Сто дней после детства - One Hundred Days after Childhood

Der Film ist legal in voller Länge auf Youtube verfügbar. 1975, russisch mit englischen Untertiteln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Junge Menschen auf der Suche nach Identität und Liebe - mehr braucht es nicht zu wissen, und viel mehr gibt es auch gar nicht zu sagen. Der Film funktioniert noch vor der Erzählung durch Worte vor allem über Bildsprache. Sorgfältig gewählte Einstellungen mit träumerischen Soft-Filtern wissen gekonnt über die kompletten 90 Minuten nostalgische Gefühle, Gedanken und Erinnerungen zu triggern. Der romantisch-melodische Score tut den Rest.

Filmkunstmäßig mein Fundstück der Woche.

American Assassin - Die ersten Minuten sind wahnsinnig gut, danach bietet der Film leider nur noch Genre-Standard. Fans von harten Actionfilmen können einen Blick riskieren. Aber man verpasst auch nichts, wenn man den Film auslässt. 7/10

Begabt - Die Gleichung eines Lebens - Frank (Chris Evans) übernimmt die Vaterrolle für seine Nichte Mary. Doch da Mary hochbegabt ist, kommen die Probleme, sobald sie in die Schule kommt.
Für mich ist der Film ein absolutes Meisterwerk. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren unglaublich gut. Dadurch kommt es zu vielen wirklich witzigen Szenen und auch zu sehr Emotionalen. Die Story regt auch zum Nachdenken an. Ganz großes Kino :dhoch: 10/10

Für mich muss ein Film nicht zwingend einen Anspruch haben um mich gut zu unterhalten, aber mit Marvel werde ich auch nicht warm. Habe meistens nur den ersten Teil gesehen (zB Avengers, Thor, Cpt America) und hatte nie das Verlangen nach einer Fortsetzung. Das meiste von Marvel habe ich einfach nur schwer ertragen und war froh wenn der Film vorbei war.

Für mich die einzigen positiven Ausnahmen: Guardians Of The Galaxy, Deadpool und Punisher (Serie).

Zurück
Oben