Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuche mal Thor 3. Ist jetzt auch nicht anspruchsvoller aber herrlich abgefahren und wenn du eh schon Thor 1 und 2 gesehen hast, kannst du den gleich noch mitnehmen. :D

Gibt es gerade auch für nur 1,98€ bei Amazon zu leihen:
 
An Thor hat mir bis jetzt halt wirklich nur Loki gefallen, Thor selber und seine Entourage an Douchebags sind allerdings unsymphatisch wie die Hölle. Und seine Filme waren inszenatorisch echt nur Schund bis jetzt, von dem dritten Teil hab ich allerdings auch schon viel Gutes gehört. Na mal abwarten...

Das Ding ist halt, Avengers würde nicht funkionieren, wenn man nicht die anderen Filme vorher geschaut hat, weil der Streifen hat genau 'ne Charakterentwicklung von Kacke. Deswegen hab ich jetzt auch nicht groß Bock kreuz und quer nur die Rosinen rauszupicken, um dann beim nächsten Avengers keinerlei Plan zu haben. Sogar der dritte Iron Man jetzt hat zum gewissen Teil vorrausgesetzt, dass man davor Avengers gesehen hat.
 
ich hab a beautiful day gesehen... und um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung, was ich da gesehen habe :ugly:

am anfang hab ich gedacht, was das für eine scheiße ist. in der mitte ging es auf einmal. zwischendurch war es lustig und am ende war ich verwirrt.... muss man jedenfalls nicht im kino gesehen haben und falls das jemand erwarten sollte: es ist kein actionfilm in dem sinne...
 
Am Wochenende mal Iron Man 3 geschaut. Fand ich ja richtig klasse. Nachdem mich vor Jahren die komplette Phase One so dermaßen abgeschreckt hat, dass ich da erst Mal keinen Marvel-Film mehr weiterverfolgt hab, war ich doch überrascht wie gut der dritte Teil ist, nicht primär als Superhelden-Film, sondern als Action-Film allgemein.

DANN dachte ich mir, vielleicht wagst du es ja noch Mal, und gibst dir den Nächsten in der Reihe. Hab dann Thor: The Dark World geschaut und instant wieder bereut. Was für ein zusammengefiedelter Scheißdreck... :lol:

Iron Man 3 gewürdigt. ✔
Thor 2 zerrissen. ✔

MMDxk.gif
 
Lady Bird

Uytlksr.jpg


Toller und leichtfüßiger Adoleszenz Film, mit hervorragenden Schauspielern, einem guten Skript und vielen Momenten die mich zum Schmunzeln zwangen. Empfand ihn innerhalb dieses doch ziemlich überstrapazierten Coming of Age Genres als recht erfrischend, mit seiner unaufgeregten und authentisch-pubertären Rebellion. Auf jeden Fall ein sehr guter und empfehlenswerter Film.

8/10

Dieser Film!
War gestern das zweite Mal drin und es ist einfach zu 100% Liebe.
 
Ganz so euphorisch war ich dann doch nicht aber auf jeden Fall ein sehr guter Film. Werde ich mir wohl auch auf BD kaufen. Trayal approved.

Übrigens durch einen Trailer zuvor erinnert worden, dass Wes Andersons neuer Film in wenigen Tagen startet. Nur werde ich zu dem wohl niemanden von meinen Freunden mobilisieren können... :|
 
Am Wochenende mal Iron Man 3 geschaut. Fand ich ja richtig klasse. Nachdem mich vor Jahren die komplette Phase One so dermaßen abgeschreckt hat, dass ich da erst Mal keinen Marvel-Film mehr weiterverfolgt hab, war ich doch überrascht wie gut der dritte Teil ist, nicht primär als Superhelden-Film, sondern als Action-Film allgemein.

DANN dachte ich mir, vielleicht wagst du es ja noch Mal, und gibst dir den Nächsten in der Reihe. Hab dann Thor: The Dark World geschaut und instant wieder bereut. Was für ein zusammengefiedelter Scheißdreck... :lol:

Bis jetzt waren echt nur die Iron Man Filme brauchbar, und davon auch nur Teil 1 und 3. Der Rest war kompletter Schlock. Hulk war boring as a motherfucker, die Thor-Filme sind wie als würde man in 'ne Mülltonne gucken, Captain America war die erste Hälfte gut, danach war's nur noch CGI-Firlefanz und Iron Man 2 ist einfach nur überflüssig. Avengers war zwar wiederum ein unterhaltsames Spektakel, aber sich dafür vorher 5 Filme zu geben, von denen 3,5 die reinste Zeitverschwendung sind...?

Soll ich Winter Soldier überhaupt noch wagen? Ich hab nichts gegen Marvel oder Superhelden, sondern einfach nur gegen schlechte Filme. Wenn die sich nicht vernünftig erzählen können und ihr Millionen-Budget nur in Effekte pumpen, dann brauch ich so'n Film halt nicht.

Winter Soldier fühlt sich eher wie ein Mission Impossible an und ist mMn einer der besten Marvel!
 
Arrow Staffel 5

Was ein mieser Cliffhanger am Ende... :lol:
Aber die letzten Folgen waren alle ziemlich cool, wenn auch, serien typisch, zu viel gelabert wird.
Aber eyy, richtig mieser cliffhanger.. :motz:
Würde jetzt gerne wissen wie es weiter geht, das dürfte aber auf Netflix noch eine Weile auf sich warten lassen.
 
wide__820x461__desktop


Atomic Blonde 8,5 von 10 Eiswürfeln

Holy shit. Was für ein Ritt. Setting, Soundtrack, Sex, Look und roughe auf-die-Fresse-Action mit einer bezaubernden Charlize Theron als Antiheldin. Story kann man natürlich gepflegt den Klo herunterspülen, wurde an der Stelle aber gar nicht benötigt. Hat in dem Fall seinen Zweck wunderbar erfüllt und mich einfach unterhalten. Auf Grund der eher bodenständigeren Action gefällt mir Atomic Blonde sogar ein Ticken besser als John Wick, obwohl ein Vergleich eher schwer fällt. Atomic Blonde hat definitiv eine andere Faszination ausgelöst als ein John Wick.

Hoffe die versauen den zweiten Teil nicht. Mir wäre es sogar fast lieber, wenn man den Film für sich stehen lassen würde.
 
The Monster Project

Eigentlich bin ich bis auf wenige Ausnahmen (Blair Witch Project, Gallows) kein Fan von Found Footage Filmen, aber aufgrund meiner Vorliebe für Werwolf-Filme und Monstergedöns hab ich mich dazu hinreißen lassen, diesen hier zu schauen. Zuerst einmal: Er ist nicht wirklich gruselig, obwohl ein paar nette Jumpscares mit drin sind. Die Charaktere sind die für Horrorfilme doch schon typischen Evolutionsbremsen (zumindest einige von ihnen) und die Monster sind halt recht stereotyp (Werwolf, Vampir und ein Samara-Verschnitt), aber mir hat der Film trotzdem richtig Spaß gemacht. Und ich werde ihn mir, nachdem ich mir jetzt das Mediabook gegönnt habe, wohl noch einige Male ansehen. Es ist auch jeden Fall auch ein guter Film für einen Abend mit Freunden und das, ohne sich komplett voll laufen lassen zu müssen, um Spaß damit zu haben.
 
Zurück
Oben